[GRATIS] WebCam Sticker
235°Abgelaufen

[GRATIS] WebCam Sticker

13
eingestellt am 1. Mär 2017
gerade gesehen das es beim deutschen Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend einen kostenlosen Webcam Sticker gibt.Ich hab gerade 5 Stück bestellt (höchst mögliche Bestellun) für meine Notebooks und Tablet
Ich hab ebenfalls eine Mail an das Bundesministerium gesendet und geb euch Bescheid ob Kosten anfallen aber ich hab keine Bankdaten\Kreditkartendaten angeben müssen.

Viel Spaß damit

UPDATE:
Gerade die Mail noch bekommen:
169394-rr6ex.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich empfehle zur Abschreckung einfach mal den Pimmel in die Kamera halten.
13 Kommentare
brauch ich zwar nicht weil keine paranoia, aber kollegen und Innen im Büro sicher
find ich gut! danke! :-)

falls wer motivation braucht:
tilllate.com/de/…dok
Gute idee aber selbst brauche ich nicht zu Hause habe ich die webcam links oder rechts gedreht
Dommass1. Mär 2017

find ich gut! danke! :-)falls wer motivation …find ich gut! danke! :-)falls wer motivation braucht:http://www.tilllate.com/de/story/handy-dieb-dok



Null Bezug zwischen der verlinkten Doku und den Stickern für die Webcam...
Hab mal 5 Stück bestellt, hoffentlich auf Kosten der deutschen Steuerzahler
Verfasser
Sparmoz1. Mär 2017

brauch ich zwar nicht weil keine paranoia, aber kollegen und Innen im Büro …brauch ich zwar nicht weil keine paranoia, aber kollegen und Innen im Büro sicher

Wenn sie dich am PC nich kriegen dann am Smartphone
Bearbeitet von: "J0K3R" 1. Mär 2017
Verfasser
hugohosso1. Mär 2017

Hab mal 5 Stück bestellt, hoffentlich auf Kosten der deutschen …Hab mal 5 Stück bestellt, hoffentlich auf Kosten der deutschen Steuerzahler

Auch mal bestellt. Schauen wir obs kommt
Ich empfehle zur Abschreckung einfach mal den Pimmel in die Kamera halten.
lol
Dommass1. Mär 2017

find ich gut! danke! :-)falls wer motivation …find ich gut! danke! :-)falls wer motivation braucht:http://www.tilllate.com/de/story/handy-dieb-dok



"Vielleicht wäre es also gar keine so schlechte Idee, die Kameras des eigenen Handys abzukleben. Einfach nur so, der Vorsicht zuliebe. Aber dann müssten wir auf spontane Snaps verzichten – und die sind uns allen wohl um einiges wichtiger als die Privatsphäre."
Naja, also wenn du vorhast, die auf geklaute Handys zu kleben, dann gute Wahl. Für Alle, die ihre Webcam an ihrem eigenen PC abkleben.. Ich weiß nicht.. Hab die Paranoia noch nie verstanden.
Verfasser
Gerade noch die Mail bekommen - siehe oben im Deal !
Verfasser
Vergriffen bitte Deal deaktivieren n
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text