Gratis Wildblumensamen bei heumilch.at
1164°Abgelaufen

Gratis Wildblumensamen bei heumilch.at

16
aktualisiert 11. Jun (eingestellt 25. Mai 2017)
Update 1
Es gibt wieder gratis Samen! Und dafür müsst ihr nicht mal zur Samenbank! Sichert euch wieder ein kostenloses Pack Wildblumensamen
Bei heumilch . at kann man sich derzeit kostenlos Wildblumensamen bestellen und damit, wenn man den Samen aussät und er aufgeht, Schmetterlingen und Bienen eine nette Futterstelle bereiten.

Zusätzlich nimmt man wohl noch an der Verlosung von 5 Matten teil, aber das ist ja eher nebensächlich. 

Bestellungen per Mail sind über [email protected] möglich.

Teilnahmeschluss ist der 22.06., ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Samenbriefchen bis dahin reichen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
GelöschterUser4750211. Juni

die datensammler freun sich schon ...


"Geschrieben von einem iPhone oder Android Gerät"
16 Kommentare
Danke!
Super Deal, Danke
Tolle Sache! Es gibt leider viel zu wenige naturbelassene Flächen und damit auch viel zu wenig Möglichkeiten z.B. für Wildbienen sich anzusiedeln (Wildbienen sind wesentlich effizientere Bestäuber als Zuchtbienen).
gilt wieder lieber @35P
Avatar
GelöschterUser47502
die datensammler freun sich schon ...
GelöschterUser4750211. Juni

die datensammler freun sich schon ...


"Geschrieben von einem iPhone oder Android Gerät"
Danke!
35Pvor 2 h, 8 m

"Geschrieben von einem iPhone oder Android Gerät"


naja, man muss ja nicht übertreiben. ;-)
streut was das zeug hält, macht seedbombs, etc. - der insektenrückgang ist wirklich beängstigend.
Avatar
GelöschterUser47502
35Pvor 3 h, 17 m

"Geschrieben von einem iPhone oder Android Gerät"


na vom desktop mit vpn
der.dvor 1 h, 29 m

streut was das zeug hält, macht seedbombs, etc. - der insektenrückgang ist …streut was das zeug hält, macht seedbombs, etc. - der insektenrückgang ist wirklich beängstigend.


Ich hab neben über Hundert Obstpflanzen auch jedes Jahr eine Wildblumenwiese mit einjährigen Wildblumen (Bienen und Hummelmagnet, siehe Amazon) mit ca 50 m2 für die lieben Tierchen
35Pvor 6 m

[Bild] Genau


PWNED wie der Gamer so schön sagt
Avatar
GelöschterUser47502
wennst meinst
googlest halt amal nox app player ...
Hab jetzt vor mehr als einer Woche alles richtig ausgefüllt, wann weiß ich dass die Samen weggeschickt wurden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text