Gratis Wildblumensamen bei heumilch.at
484°Abgelaufen

Gratis Wildblumensamen bei heumilch.at

3
eingestellt am 25. Mai
Bei heumilch . at kann man sich derzeit kostenlos Wildblumensamen bestellen und damit, wenn man den Samen aussät und er aufgeht, Schmetterlingen und Bienen eine nette Futterstelle bereiten.

Zusätzlich nimmt man wohl noch an der Verlosung von 5 Matten teil, aber das ist ja eher nebensächlich. 

Bestellungen per Mail sind über [email protected] möglich.

Teilnahmeschluss ist der 22.06., ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Samenbriefchen bis dahin reichen.

  1. Home & Living
Kategorien
  1. Home & Living
3 Kommentare

Danke!

Redaktion

Super Deal, Danke

Tolle Sache! Es gibt leider viel zu wenige naturbelassene Flächen und damit auch viel zu wenig Möglichkeiten z.B. für Wildbienen sich anzusiedeln (Wildbienen sind wesentlich effizientere Bestäuber als Zuchtbienen).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler