Gratis Windscribe VPN
187°Abgelaufen

Gratis Windscribe VPN

5
eingestellt am 3. Jul 2017
Momentan könnt ihr euch einen lebenslangen VPN-Zugang kostenlos sichern.

Aktuell bekommt ihr ganze 60GB Traffic von Windscribe geschenkt.

Ihr solltet den Account über eine Spam-Mail eröffnen, da sonst viel Werbung kommt.


Vorgehendweise:

Anmelden(am besten mit einer Wegwerf-Email, E-Mail bestätigen, Software runterladen und anonym im Internet unterwegs sein

Details:

  • Mask your physical location from 3rd parties with an encrypted tunnel
  • Never see most ads again (Requires browser extension installation)
  • Access geo-blocked content
  • Torrent securely and share files without worrying about your ISP snooping on you
  • Use on all your devices simultaneously
  • Best-in-industry firewall that protects you in case of connectivity loss, which is superior to a “killswitch”
  • We take your privacy seriously: emails are optional, and we have a strict zero logging policy
  • Earn money sharing links with your friends
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Prinzipiell ein gutes Angebot, nutze Windscribe auch manchmal (hab bei der 50GB-Aktion vor ein paar Monaten zugeschlagen).

Zwei Anmerkungen:
* Auch für die 50GB musste man eine Mailadresse angeben und bestätigen. Ich habe noch nie Werbung erhalten (nur der monatliche Hinweis, dass das Guthaben wieder aufgefüllt wurde).
* Wer es für geo-blocked content nutzen will, sollte nicht zu hohe Erwartungen haben in der Gratis-Version. Hab es erst neulich wieder getestet, und es hat nicht funktioniert (zumindest bei ABC).
NufaN3. Jul 2017

Prinzipiell ein gutes Angebot, nutze Windscribe auch manchmal (hab bei der …Prinzipiell ein gutes Angebot, nutze Windscribe auch manchmal (hab bei der 50GB-Aktion vor ein paar Monaten zugeschlagen). Zwei Anmerkungen: * Auch für die 50GB musste man eine Mailadresse angeben und bestätigen. Ich habe noch nie Werbung erhalten (nur der monatliche Hinweis, dass das Guthaben wieder aufgefüllt wurde).* Wer es für geo-blocked content nutzen will, sollte nicht zu hohe Erwartungen haben in der Gratis-Version. Hab es erst neulich wieder getestet, und es hat nicht funktioniert (zumindest bei ABC).



Verwende es auch seit einiger Zeit. Beim Humble Bundle kriegt man zur Zeit um 12$ einen Jahreszugang (und andere Software). Habe ein anderes Programm auch verwenden können und so zugeschlagen.
Ich verwende lieber meinen eigenen VPN Server
Verfasser
jeagerhans4. Jul 2017

Das wurde bereits …Das wurde bereits gepostet:https://www.preisjaeger.at/deals/vpn-60gb-gratis-oder-pro-account-fur-229-eur-pro-monat-windscribe-171254

Habe ich übersehen. Kannst ja deinen mal pushen, ich mache zu hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text