Gratis Windscribe VPN
187°Abgelaufen

Gratis Windscribe VPN

5
eingestellt am 3. Jul
Momentan könnt ihr euch einen lebenslangen VPN-Zugang kostenlos sichern.

Aktuell bekommt ihr ganze 60GB Traffic von Windscribe geschenkt.

Ihr solltet den Account über eine Spam-Mail eröffnen, da sonst viel Werbung kommt.


Vorgehendweise:

Anmelden(am besten mit einer Wegwerf-Email, E-Mail bestätigen, Software runterladen und anonym im Internet unterwegs sein

Details:

  • Mask your physical location from 3rd parties with an encrypted tunnel
  • Never see most ads again (Requires browser extension installation)
  • Access geo-blocked content
  • Torrent securely and share files without worrying about your ISP snooping on you
  • Use on all your devices simultaneously
  • Best-in-industry firewall that protects you in case of connectivity loss, which is superior to a “killswitch”
  • We take your privacy seriously: emails are optional, and we have a strict zero logging policy
  • Earn money sharing links with your friends

  1. Apps & Software
Kategorien
  1. Apps & Software
5 Kommentare

Prinzipiell ein gutes Angebot, nutze Windscribe auch manchmal (hab bei der 50GB-Aktion vor ein paar Monaten zugeschlagen).

Zwei Anmerkungen:
* Auch für die 50GB musste man eine Mailadresse angeben und bestätigen. Ich habe noch nie Werbung erhalten (nur der monatliche Hinweis, dass das Guthaben wieder aufgefüllt wurde).
* Wer es für geo-blocked content nutzen will, sollte nicht zu hohe Erwartungen haben in der Gratis-Version. Hab es erst neulich wieder getestet, und es hat nicht funktioniert (zumindest bei ABC).

NufaNvor 3 h, 24 m

Prinzipiell ein gutes Angebot, nutze Windscribe auch manchmal (hab bei der …Prinzipiell ein gutes Angebot, nutze Windscribe auch manchmal (hab bei der 50GB-Aktion vor ein paar Monaten zugeschlagen). Zwei Anmerkungen: * Auch für die 50GB musste man eine Mailadresse angeben und bestätigen. Ich habe noch nie Werbung erhalten (nur der monatliche Hinweis, dass das Guthaben wieder aufgefüllt wurde).* Wer es für geo-blocked content nutzen will, sollte nicht zu hohe Erwartungen haben in der Gratis-Version. Hab es erst neulich wieder getestet, und es hat nicht funktioniert (zumindest bei ABC).



Verwende es auch seit einiger Zeit. Beim Humble Bundle kriegt man zur Zeit um 12$ einen Jahreszugang (und andere Software). Habe ein anderes Programm auch verwenden können und so zugeschlagen.

Ich verwende lieber meinen eigenen VPN Server

Das wurde bereits gepostet:
https://www.preisjaeger.at/deals/vpn-60gb-gratis-oder-pro-account-fur-229-eur-pro-monat-windscribe-171254

Verfasser

jeagerhansvor 15 m

Das wurde bereits …Das wurde bereits gepostet:https://www.preisjaeger.at/deals/vpn-60gb-gratis-oder-pro-account-fur-229-eur-pro-monat-windscribe-171254

Habe ich übersehen. Kannst ja deinen mal pushen, ich mache zu hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text