115°
Gratis Zeitschriftenabo "Österreich" (Mo-Do) @gratis.oeabo.at

Gratis Zeitschriftenabo "Österreich" (Mo-Do) @gratis.oeabo.at

Dies & Das

Gratis Zeitschriftenabo "Österreich" (Mo-Do) @gratis.oeabo.at

AvatarAnonym1314

Wer regelmäßig Zeitungspapier braucht (wofür auch immer) und wem egal ist was die Nachbarn denken, der ist hier gut bedient . Wir liefern Ihnen ab sofort das neue ÖSTEREICH - inklusive aller Extras - per Hauszustellung von Montag bis Donnerstag vor Ihre Wohnungstüre. Die Lieferung erfolgt völlig kostenlos und ohne Verpflichtung. Sie erhalten also wie in der U-Bahn die beste Zeitung gratis - freilich schon vor 6 Uhr vor die Wohnungstüre. So haben Sie jeden Tag zum Frühstück Ihre Gratis-Zeitung. Bei jedem Wetter - garantiert.

12 Kommentare
Avatar

Anonym8275

Schade das es dieses Angebot erst jetzt gibt wo der winter schon fast vorbei is. Mit dieser Zeitung kann man sicher gut heizen =).

Avatar

Anonym5582

Ich glaube, den besten Heizwert hat trotzdem die Kronenzeitung, die Österreich hat doch so viel Hochglanzpapier dabei, also nichtmal als Klopapierersatz zu gebrauchen. Also besser geeignet für wackelige Tische oder Vogelkäfige.

wie lange läuft dieses abo? finde nirgend eine zeitangabe.

Avatar

Anonym923

Ja würd ich auch gerne wissen,wie lange da das Abo geht!?

Avatar

Anonym8970

Das ist unbegrenzt - solange die halt liefern wollen. Im Sinne der Umwelt und um ein gewisses Niveau bei Zeitungen zu unterstützen sollte man das meiner Meinung nach aber lassen. Da kanns noch so Gratis sein... :roll:

auch wenn die zeitung noch so mies ist, so ein gratis-abo kann nicht schaden. außerdem sieh es von der seite: du kostet der zeitung mit dem gratis-abo sogar geld ;-)

Avatar

Anonym9058

:lol: Suuuuuuuuuuuuuuper, dieses Gratisangebot!!! Nur funktioniert es nicht. Habe bis heute (5 Tage) noch immer keine "Gratiszeitung"

Avatar

Anonym4689

Bei mir is heute die erste Ausgabe gekommen

Avatar

Anonym923

Ist das wirklich gratis,oder nur am Anfang an so,und dann schliesst man ein Abo ab automatisch ! weiss da jemand mehr,nicht das da versteckte Fallen gibt! Dank Euch!

Avatar

Anonym6

@Andal008 Das Abo ist auf Dauer kostenlos und ohne Verpflichtungen. Achte während der Bestellung vielleicht darauf das keine weiteren Magazine mitbestellt werden (wird aber wohl nicht so sein).

Avatar

Anonym923

Dank dir Daniel für die Info!

Avatar

Anonym8744

@ZERO nein. die verkaufen werbeleistung. wie glaubst du funktioniert "heute"?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text