Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratiseis für alle bei der Ö3-Eisattacke ab 24. Juni
609° Abgelaufen

Gratiseis für alle bei der Ö3-Eisattacke ab 24. Juni

51
aktualisiert 27. Jun (eingestellt 16. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Gratis-Eis für alle bei der Ö3-Eisattacke
Die Ö3-Eisattacke 2019 - der Tourplan steht nun endgültig fest!

Es geht los! Der Ö3-Eistruck ist unterwegs und bringt drei Wochen lang Gratis-Eis! Seine Tour führt durch ganz Österreich und kommt auch in deine Nähe!

Eure Anmeldungen haben ihn gemacht: Den Tourplan der Ö3-Eisattacke 2019. Ab Montag, 24. Juni ist der Ö3-Eistruck in ganz Österreich unterwegs - drei Wochen lang, immer von Montag bis Freitag. Er liefert euch Eis in den verschiedensten Geschmacksrichtungen…und in einen Truck passt jede Menge, versprochen.

Nestlé-Schöller LogoNestlé-Schöller
FIX! Die Ice-Base
Zwischen 24. Juni und 12. Juli gibt es an jedem Tourort zwischen 11:00 und 14:00 Uhr unserer fixe Basis-Station – die Ice-Base!

Dort gibt es Gratis-Eis von Schöller für alle, die uns dort besuchen!

Tipp:
Nimm auch gleich deine Verwandte, Kollegen und Freunde mit, unser Ö3-Eistruck hat auch für sie ein Eis parat ;-)

Wir liefern Eis! Nice!
Jede Faser deines Körpers schreit nach Eis – aber du kannst nicht bei unserer Ice-Base vorbeikommen? Kein Problem! Ö3-Moderator Philipp (Eis-)Bergsmann und das fliegende Team der Ö3-Eisattacke kommen gerne vorbei und liefern im Umkreis von 10 Kilometern unseres Tourstopps Eis frei Haus – so lange der Vorrat reicht!

Tourplan der Ö3-Eisattacke 2019 Hitradio Ö3

Alle Stationen der Ö3-Eisattacke 2019 Tour:

Ob und wann der Ö3-Eistruck auch in deiner Nähe stoppt, findest du hier heraus:

Tourstopps Woche 1 (24.6.-28.6.):
Montag - Deutsch Wagram
Dienstag - Freistadt
Mittwoch - Wals
Donnerstag - Gleisdorf
Freitag - Villach

Tourstopps Woche 2 (1.7.-5.7.):
Montag - Kremsmünster
Dienstag - Ellmau
Mittwoch - Bregenz
Donnerstag - Mondsee
Freitag - Korneuburg

Tourstopps Woche 3 (8.7.-12.7.):
Montag - Eisenstadt
Dienstag - Judenburg
Mittwoch - Spittal an der Drau
Donnerstag - Vöcklabruck
Freitag - Wr. Neustadt
Zusätzliche Info
Ö3 Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Was, Ö3 gibt es immer noch bzw. Leute, die das hören?
Bearbeitet von: "topper_harley" 16. Juni
51 Kommentare
Was, Ö3 gibt es immer noch bzw. Leute, die das hören?
Bearbeitet von: "topper_harley" 16. Juni
Top!!!
topper_harley16/06/2019 18:29

Was, Ö3 gibt es immer noch bzw. Leute, die das hören?


Hauptsächlich wahrscheinlich die kleine Gruppe der Autofahrer bzw. die „nicht mehr ganz so junge Generation“
Jetzt hast mich überholt , Hot bekommst natürlich trotzdem .

Ps. 28. Juni Villach 11 bis 14 Uhr zum Rathausplatz
Markus16/06/2019 18:46

Jetzt hast mich überholt , Hot bekommst natürlich trotzdem .Ps. 28. J …Jetzt hast mich überholt , Hot bekommst natürlich trotzdem .Ps. 28. Juni Villach 11 bis 14 Uhr zum Rathausplatz


Bei sechs Grad Differenz ist noch alles möglich. Wobei: EXTRA-HOT werden wohl beide Deals nicht mehr werden...
Markus16/06/2019 18:46

Jetzt hast mich überholt , Hot bekommst natürlich trotzdem .Ps. 28. J …Jetzt hast mich überholt , Hot bekommst natürlich trotzdem .Ps. 28. Juni Villach 11 bis 14 Uhr zum Rathausplatz


Und DANKE natürlich für dein Hot! 🙏
Elcapitan27516/06/2019 18:52

Bei sechs Grad Differenz ist noch alles möglich. Wobei: EXTRA-HOT werden …Bei sechs Grad Differenz ist noch alles möglich. Wobei: EXTRA-HOT werden wohl beide Deals nicht mehr werden...


Wollte auch den Ö3 bringen, aber die wollten mir nicht die Termine verraten , aber Villach steht schon fest
Markus16/06/2019 18:55

Wollte auch den Ö3 bringen, aber die wollten mir nicht die Termine …Wollte auch den Ö3 bringen, aber die wollten mir nicht die Termine verraten , aber Villach steht schon fest


Ab morgen sollte der Tourplan feststehen. Zumindest steht, dass eine Woche vor Start die Termine bekannt gegeben werden. Danke für den 1. Termin!
Elcapitan27516/06/2019 18:57

Ab morgen sollte der Tourplan feststehen. Zumindest steht, dass eine Woche …Ab morgen sollte der Tourplan feststehen. Zumindest steht, dass eine Woche vor Start die Termine bekannt gegeben werden. Danke für den 1. Termin!


(Vor)gestern hieß es noch sie sind erst am planen, nur versteh ich das nicht, wie können sie planen wenn Villach feststeht
Markus16/06/2019 19:00

(Vor)gestern hieß es noch sie sind erst am planen, nur versteh ich … (Vor)gestern hieß es noch sie sind erst am planen, nur versteh ich das nicht, wie können sie planen wenn Villach feststeht


Find ich auch merkwürdig, aber lassen wir uns überraschen was morgen auf der homepage steht :/
Elcapitan27516/06/2019 19:02

Find ich auch merkwürdig, aber lassen wir uns überraschen was morgen auf d …Find ich auch merkwürdig, aber lassen wir uns überraschen was morgen auf der homepage steht :/


Hast aber nicht meine Anfrage gesehen oder
Markus16/06/2019 19:04

Hast aber nicht meine Anfrage gesehen oder



ALLE deine Anfragen werden in „cc“ an mich gesendet, darum bin ich auch immer bestens informiert 😁😁
Elcapitan27516/06/2019 19:05

ALLE deine Anfragen werden in „cc“ an mich gesendet, darum bin ich auch imm …ALLE deine Anfragen werden in „cc“ an mich gesendet, darum bin ich auch immer bestens informiert 😁😁


Ich würd mal die Sicherheitseinstellungen deiner Emailaccounts checken
Elcapitan27516/06/2019 19:05

ALLE deine Anfragen werden in „cc“ an mich gesendet, darum bin ich auch imm …ALLE deine Anfragen werden in „cc“ an mich gesendet, darum bin ich auch immer bestens informiert 😁😁


Hahah war aber diesmal auf Instagram
Markus16/06/2019 19:07

Hahah war aber diesmal auf Instagram


Mist, aufgeflogen
Markus16/06/2019 19:09

Beim nächsten mal, dann wieder per Mail


topper_harley16/06/2019 18:29

Was, Ö3 gibt es immer noch bzw. Leute, die das hören?



Nicht Ö3 bezogen, aber gibts wirklich noch Leute die überhaupt Radio hören ?!?!
Vor allem jetzt wo quasi jedes Auto Bluetooth hat oder es Sachen wie CarPlay gibt.
Mumbai3416/06/2019 19:21

Nicht Ö3 bezogen, aber gibts wirklich noch Leute die überhaupt Radio hören …Nicht Ö3 bezogen, aber gibts wirklich noch Leute die überhaupt Radio hören ?!?!Vor allem jetzt wo quasi jedes Auto Bluetooth hat oder es Sachen wie CarPlay gibt.


Ich hab sowohl Carplay als auch DAB+ im Auto. Und ja: in der Früh höre auch ich ganz gerne Ö3 in FM-Qualität.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text