Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Gratiskaffee Asfinag Wr. Neustadt
726° Abgelaufen

Gratiskaffee Asfinag Wr. Neustadt

KOSTENLOS2€
26
eingestellt am 28. Jul
Lokal Rechter Kaffeeautomat gibt gratis Kaffee😜🙏
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bin grad in Salzburg, steige aber sofort in mein vollgetanktes SUV und fahre nach Wr. Neustadt. Für Gratis-Kaffee immer gerne!#

hoffentlich ist es bis dahin nicht alle
funky4828/07/2019 12:43

Mein Mitleid mit den "Betreibern" hält sich in engen Grenzen. Ich gehöre a …Mein Mitleid mit den "Betreibern" hält sich in engen Grenzen. Ich gehöre auch zu jenen, die Geld eingeworfen haben, aber keinen Kaffee bekommen haben. Grund dürfte ein unlängst eingebautes Zusatzmodul bei den Automaten sein, was auch eine Bezahlung mit Kreditkarte ermöglicht. Seit dem funktionieren die Automaten nicht mehr zuverlässig. Die ASFINAG sollte diesen Unfug abstellen!!!


Genau, wir wurden jahrelang von diversen Automaten verarscht, wo entweder was stecken geblieben ist oder gar nichts gekommen ist. Heute ist der Tag der Rache, wir holen uns alles zurück. Kommt alle Preisjäger quer aus Österreich.
3354703-Zoazi.jpg
hat geklappt danke 😄
Preisjägertreffen
26 Kommentare
Wo sieht man das? Oder ist er einfach defekt?
Bearbeitet von: "topper_harley" 28. Juli
Richtung Wr.Neustadt oder Richtung Wien?
topper_harley28/07/2019 12:06

Wo sieht man das? Oder ist er einfach defekt?


Das gleiche dacht ich mir auch
topper_harley28/07/2019 12:06

Wo sieht man das? Oder ist er einfach defekt?


Scheinbar Defekt, dafür nimmt der linke Automat Geld und gibt keinen Kaffee
funky4828/07/2019 12:08

Richtung Wr.Neustadt oder Richtung Wien?


Richtung Wien
Preisjägertreffen
Hot
HSG28/07/2019 12:09

Scheinbar Defekt, dafür nimmt der linke Automat Geld und gibt keinen …Scheinbar Defekt, dafür nimmt der linke Automat Geld und gibt keinen Kaffee


Dann gleicht es sich ja wieder aus.
das dürfte die Betreiber ganz und gar nicht gefallen
Bin grad in Salzburg, steige aber sofort in mein vollgetanktes SUV und fahre nach Wr. Neustadt. Für Gratis-Kaffee immer gerne!#

hoffentlich ist es bis dahin nicht alle
Haha Danke
Danke, muss ich statt Leobersdorf heute dort gleich mal abfahren
Mumbai3428/07/2019 12:16

das dürfte die Betreiber ganz und gar nicht gefallen


Mein Mitleid mit den "Betreibern" hält sich in engen Grenzen. Ich gehöre auch zu jenen, die Geld eingeworfen haben, aber keinen Kaffee bekommen haben. Grund dürfte ein unlängst eingebautes Zusatzmodul bei den Automaten sein, was auch eine Bezahlung mit Kreditkarte ermöglicht. Seit dem funktionieren die Automaten nicht mehr zuverlässig. Die ASFINAG sollte diesen Unfug abstellen!!!
funky4828/07/2019 12:43

Mein Mitleid mit den "Betreibern" hält sich in engen Grenzen. Ich gehöre a …Mein Mitleid mit den "Betreibern" hält sich in engen Grenzen. Ich gehöre auch zu jenen, die Geld eingeworfen haben, aber keinen Kaffee bekommen haben. Grund dürfte ein unlängst eingebautes Zusatzmodul bei den Automaten sein, was auch eine Bezahlung mit Kreditkarte ermöglicht. Seit dem funktionieren die Automaten nicht mehr zuverlässig. Die ASFINAG sollte diesen Unfug abstellen!!!


Genau, wir wurden jahrelang von diversen Automaten verarscht, wo entweder was stecken geblieben ist oder gar nichts gekommen ist. Heute ist der Tag der Rache, wir holen uns alles zurück. Kommt alle Preisjäger quer aus Österreich.
Wie kommt man da öffentlich aus Wien hin?
Jetzt weiss ich warum die Vignette jedes Jahr teurer wird.Weil ihr immer die Automaten leersauft ohne bezahlen.
Dealer28/07/2019 14:00

Wie kommt man da öffentlich aus Wien hin?


Oebb und dann 🚖 oder über
Bearbeitet von: "Bestpreis" 28. Juli
preisjaegerin28/07/2019 14:07

Jetzt weiss ich warum die Vignette jedes Jahr teurer wird.Weil ihr immer …Jetzt weiss ich warum die Vignette jedes Jahr teurer wird.Weil ihr immer die Automaten leersauft ohne bezahlen.


Gehört nicht der Asfinag sondern Cafe&Co 😜
Ich arbeite bei der Asfinag und zufällig liegt auch der Parkplatz Wr. Neustadt in unseren Bereich aber die Parkplätze werden von Fremdfirmen betreut sowie auch die Kaffeeautomaten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text