88°
Gravis: ePaper-Abo der Zeitschriften "iPad Life" & "iPhone Life" kostenlos - keine Kündigung nötig

Gravis: ePaper-Abo der Zeitschriften "iPad Life" & "iPhone Life" kostenlos - keine Kündigung nötig

Dies & DasGravis Angebote

Gravis: ePaper-Abo der Zeitschriften "iPad Life" & "iPhone Life" kostenlos - keine Kündigung nötig

Update 1

Die tolle Aktion von Gravis läuft noch immer! Das Unternehmen verschenkt weiterhin ePaper-Abos der Zeitschriften "iPad Life" und "iPhone Life". Ich selbst hatte im Oktober 2013 schon zugeschlagen und das ganze hat problemlos funktioniert. Eine Kündigung ist nicht nötig, das Abo läuft automatisch nach 12 digitalen Ausgaben aus.

Ursprünglicher Artikel vom 24. März 2014: Drüben auf Sparfreunde hat SDK auf eine Aktion von Gravis hingewiesen, die ziemlich gut bewertet wird. Das Unternehmen verschenkt aktuell 100.000 Digital-Abos der Zeitschriften "iPad Life" und "iPhone Life" an seine Kunden. Wie zu lesen ist, soll die Aktion aber auch funktionieren, wenn ihr bei Gravis bislang nicht bestellt habt.

Das Angebot von Gravis ist wirklich sehr interessant und ich habe gerade schon selbst zugeschlagen. Komplett kostenlos statt für sonst 59,98 € könnt ihr euch dort jetzt ein Jahresabo der beiden Zeitschriften iPad Life und iPhone Life sichern. Die Magazine bieten Informationen, Tipps und Tricks und Tests rund um die beiden Apple-Geräte. Um euch das Jahresabo zu sichern, müsst ihr nach offiziellen Angaben Gravis-Kunde sein - dort also schon bestellt haben. Wie auf Sparfreunde zu lesen ist, klappt das ganze aber auch für alle anderen. Registriert euch auf der verlinkten Seite und bestätigt eure Anmeldung. Anschließend bekommt ihr Zugangsdaten, mit denen ihr die ePaper dann im Zeitungskiosk auf eurem Apple-Gerät lesen könnt.

Eine Verpflichtung geht ihr übrigens nicht ein, das Angebot endet nämlich automatisch nach einem Jahr und wandelt sich nicht automatisch in ein reguläres Abonnement um. Für euch entstehen also keinerlei Kosten. Und jetzt viel Spaß beim Lesen - aktuell sind noch gut 99.000 Abos verfügbar.

9 Kommentare
Avatar

Anonym15086

Wenn der Download nur klappen würde. Die App ist einfach schlecht.

Avatar

Anonym21584

Bei mir ist immer noch das "Kaufen"-Button aktiv. Kann jemand helfen?

Hast du dich nach der E-Mail-Bestätigung mit den Zugangsdaten die du per Mail bekommen hast eingeloggt?

Avatar

Anonym906

Ich schon, und dann auf der Website das Passwort natürlich geändert. Bei mir klappt alles wudnerbar, sowohl aufm iPhone als auch aufm iPad.

Avatar

Anonym21765

Hallo, Bei mir funktioniert es auch nicht! Hab auch alles laut Anleitung gemacht, auch Passwort geändert! Der Kaufen Button ist noch immer da!

Ich hab's grade nochmal versucht und bei mir funktioniert das auch mit einem neu erstellten Account weiterhin problemlos.

Avatar

Anonym19961

Nach 3 Tagen ist Kauf-Button immer noch da!!! Was soll das bitte???????????

Avatar

Anonym20828

@jigo, schau ob der Kauf - Button den du meinst nicht auf Mac Life bezogen ist, Angebot gilt "nur" für iPad und iPhone - Life... Hab mich bei mir auch zuerst "verschaut"

Avatar

Anonym19961

@ichduersiees, Danke, es geht jz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text