Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
492° Abgelaufen
15
Aktualisiert vor 3 Tagen

"Greak: Memories of Azur" gratis bei GoG ab 23.12. 15 Uhr

KOSTENLOS1,20€
Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.241
10.124

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Es darf gezockt werden
292760_1.jpg
Greak: Memories of Azur ist ein Einzelspieler-Sidescroller mit handgezeichneten Animationen. Der Spieler übernimmt die Rolle der drei Geschwister Greak, Adara und Raydel und leitet sie durch das Land Azur. Dabei muss geschickt zwischen den dreien gewechselt werden, um mit ihren einzigartigen Fähigkeiten vor der Urlag-Invasion zu entkommen.

Greak ist der Name des Hauptcharakters und des kleinsten Bruders von dreien. Er gehört zum magischen Volk der Courine, die gerade von einer Fraktion namens Urlag angegriffen werden.

Der Kampf hat sich schon lange abgezeichnet, und die Courine beginnen, aus ihrem eigenen Land zu fliehen. Greaks Ziel ist es, seinen Bruder Raydel und seine Schwester Adara zu finden und dann aus Azur zu entkommen, indem die drei Stück für Stück ein Luftschiff bauen.

Im Laufe des Spiels findet der Spieler die Geschwister in eigenen Leveln und wird dann im weiteren Spielverlauf von ihnen begleitet und erhält ihre Hilfe.





1.: Hier auf kostenlos erhalten klicken

292760-Mb5wW.jpg
2.: Auf nächster Seite, etwas runterscrollen und bei dem Banner auf Zustimmen und Spiel erhalten klicken.

292760-KkzxQ.jpg
GOG.com Mehr Info auf GOG.com
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, vor 3 Tagen
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor
    @team ihr griechischen Götter des günstigen Einkaufs, zeigt euch gnädig und gebt diesem kleinen Deal neue Aufmerksamkeit, denn er ist gerade gestartet und darf nur für 72 Stunden angebetet werden.
  2. Avatar
    Frohe Weihnachten, Sonic
    Avatar
    Autor
    Dir auch Taya, wobei feierst du eigentlich?