58°
Groupon Österreich: 10% Rabatt auf alle Produkt-Deals

Groupon Österreich: 10% Rabatt auf alle Produkt-Deals

Dies & DasGroupon Angebote

Groupon Österreich: 10% Rabatt auf alle Produkt-Deals

Redaktion

Update 1

Der 10%ige Rabatt auf alle Produkt-Deals bei Groupon.at gilt nur noch heute.

Ursprünglicher Artikel vom 16.02.2015: Aktuell habt ihr wieder die Möglichkeit, euch immerhin 10% Rabatt auf alle Produkt-Deals bei Groupon.at zu sichern. Wie, bis wann und wo, erfahrt ihr wie immer zuerst bei uns.

  • 10% Rabatt auf alle Produkt-Deals bei Groupon.at
  • Dank Gutscheincode "BONUS10"
  • gültig bis 18.2.2015
  • Preisvergleich: nochmal 10% sparen

Mit dem Gutscheincode erhaltet ihr noch bis inklusive 18.2.2015 10% Rabatt auf alle bei Groupon.at gelisteten Produkt-Deals. Leider ist der maximale Rabatt dabei aber auf 20 € beschränkt, sonst hätten es gerade beim iPhone 6 aktuell sehr gute Rabatte ergeben.

6 Kommentare
Avatar

Anonym10345

Extrarabatt wird auf der Bestellseite zwar angezeigt und abgezogen, auf der später geschickten pdf-Rechnung ist der Extrarabat aber dann wieder verschwunden. Liegt vielleicht daran, dass ganz klein gedruckt in dem Banner steht: "Nur gültig auf groupon.de" - ist aber dann sehr irreführend wenn das Banner auch auf groupon.at angezeigt wird!

Redaktion

Hi, Werner! Auf Groupon.de war der Gutschein vor wenigen Tagen gültig. Auf der Deutschen Web-Präsenz findet sich der Gutschein aktuell aber nicht mehr. Wir vermuten, dass beim Nachziehen von Groupon.at für die Österreichische Plattform einfach der Banner nicht mehr bearbeitet, der "Groupon.de" Verweis nicht korrigiert wurde. Wir haben den Gutschein einmal erfolgreich angewandt - leider ist der Rabatt nur bei "Produkt-Deals" anwendbar. Dies allerdings auch nur eingeschränkt, so konnten wir den Gutschein auf den "Zanoni-Eis-Deal" bedauerlicherweise auch nicht anwenden. Sollte in Deinem Fall bei der Verrechnung etwas schief gegangen sein, musst Du Dich bitte per Mail an Groupon wenden. Dein (fälschlicher) Aufpreis wird Dir dann bestimmt erstattet. LG, Peter

Avatar

Anonym10345

Danke Peter für deinen raschen Kommentar. An Groupon hab ich schon geschrieben, aber das dauert dort immer etwas länger bis eine Antwort kommt. Ich werde dir das Ergebnis dann noch mitteilen. LG, Werner

Redaktion

Drücke die Daumen! Wenn Du beispielsweise mit PayPal bezahlt hast, müsstest Du den Betrag überdies auch dort sehen. Du hast im übrigen auch noch Dein gesetzliches Rücktrittsrecht, solltest Du den Deal ohne Gutschein nicht kaufen wollen, kannst freilich aber auch auf Irrtumsanfechtung gehen. So oder so, hoffe für Dich, es klappt! LG, Peter

Avatar

Anonym10345

Nur der Vollständigkeit halber: in der Zwischenzeit wurde der korrekte Betrag (also mit 10% Rabatt) von meiner Kreditkarte abgebucht. Da war also einfach nur die Rechnung falsch - aber das lässt sich leicht verschmerzen :-)

Redaktion

Superb! Freu mich mit Dir! Danke f Dein Feedback! LG P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text