Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 26. Jän 2016
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Das ist mal eine Überraschung, Groupon hat mit Montag, 25.1.2016 seine Geschäftstätigkeiten in Österreich komplett eingestellt und bietet ab sofort keine Deals mehr an. Was das für euch bedeutet, kurz zusammengefasst:

Diese Gutscheine können freilich noch bis zu ihrem zeitlichen Ablauf eingelöst werden. Alternativ gelten dieselben Regeln, wie für bereits abgelaufene Gutscheine, wie nachstehend.
Diese Gutscheine konnten früher einfach gegen eine Gutschrift einlöst werden, mit der dann entsprechend andere Deals gekauft werden konnten. Da das ab sofort nicht mehr möglich ist, könnt ihr euch abgelaufene und nicht eingelöste Gutscheine per Mail zurückerstatten lassen. Am Ende des Artikels findet ihr dazu eine Vorlage.
Ob Gutscheine abgelaufen sind und zudem auch noch nicht eingelöst wurden, erkenn ihr in eurem Account unter "meine Bestellungen", wie auf folgendem Screenshot ganz gut ersichtlich, an der "eingelöst" Markierung, die bei uneingelösten Gutscheinen entsprechend nicht aufscheint.

Mail (am Besten gleich mit eurem Login Account) an: [email protected]groupon.at
Betreff: Erstattung nicht eingelöster Gutscheine
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ersuche Sie um die Rückerstattung meiner nicht eingelösten Gutscheine des bei Ihnen bestehenden Accounts "[email protected]". Hierzu gebe ich Ihnen die nachstehenden Bankdaten bekannt:
Vorname Nachname
IBAN
BIC/SWIFT
Betroffene Gutscheine
Betrag € - Gutscheinname - vom 1.1.2015
Betrag € - Gutscheinname - vom 2.2.2015
Betrag € - Gutscheinname - vom 3.3.2015
Betrag € - Gutscheinname - vom 4.4.2015
Mit der Bitte um dringende Bearbeitung sowie Replik zwecks Bestätigung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen,
Vorname Nachname

- Gutscheine, die noch gültig sind
Diese Gutscheine können freilich noch bis zu ihrem zeitlichen Ablauf eingelöst werden. Alternativ gelten dieselben Regeln, wie für bereits abgelaufene Gutscheine, wie nachstehend.
- Gutscheine, die bereits abgelaufen sind
- und nicht bereits eingelöst wurden
Diese Gutscheine konnten früher einfach gegen eine Gutschrift einlöst werden, mit der dann entsprechend andere Deals gekauft werden konnten. Da das ab sofort nicht mehr möglich ist, könnt ihr euch abgelaufene und nicht eingelöste Gutscheine per Mail zurückerstatten lassen. Am Ende des Artikels findet ihr dazu eine Vorlage.
Ob Gutscheine abgelaufen sind und zudem auch noch nicht eingelöst wurden, erkenn ihr in eurem Account unter "meine Bestellungen", wie auf folgendem Screenshot ganz gut ersichtlich, an der "eingelöst" Markierung, die bei uneingelösten Gutscheinen entsprechend nicht aufscheint.

- Mail-Vorlage
Mail (am Besten gleich mit eurem Login Account) an: [email protected]groupon.at
Betreff: Erstattung nicht eingelöster Gutscheine
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ersuche Sie um die Rückerstattung meiner nicht eingelösten Gutscheine des bei Ihnen bestehenden Accounts "[email protected]". Hierzu gebe ich Ihnen die nachstehenden Bankdaten bekannt:
Vorname Nachname
IBAN
BIC/SWIFT
Betroffene Gutscheine
Betrag € - Gutscheinname - vom 1.1.2015
Betrag € - Gutscheinname - vom 2.2.2015
Betrag € - Gutscheinname - vom 3.3.2015
Betrag € - Gutscheinname - vom 4.4.2015
Mit der Bitte um dringende Bearbeitung sowie Replik zwecks Bestätigung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen,
Vorname Nachname
26 Kommentare
Dein Kommentar