91°
GTA IV Complete Edition (PC) für 8,74€ @Steam
9 Kommentare
Avatar

Anonym6798

Ich könnte schwach werden, aber nein ich will ne Hülle..

Avatar

Anonym12309

jokergermany.de.vu : Ich könnte schwach werden, aber nein ich will ne Hülle.. wuss?? DD ist doch tausend mal besser als ne physische Disk, die du nach 4 jahren erstmal wieder 3 stunden suchen musst... und dann ist das ding noch am ende zerkratzt, und du hast gearscht ich kaufe mir all meine PC-Spiele nur noch über Steam oder Impulse

Avatar

Anonym6798

1. Wozu gibt es Sicherheitskopien in Form von Images? 2. Ich hasse DRM, ich möchte zocken wo und wann ich will.

Avatar

Anonym6848

was hatte rockstar die tage vor gta 4 im angebot, hoffe da habe ich mirt nichts entgehen lassen

Avatar

Anonym7

@xenos Von FR zu SA war Bully und Max Payne vergünstigt. Dannach die GTA Classics und heute eben das neue GTA

Avatar

Anonym12309

jokergermany.de.vu : 1. Wozu gibt es Sicherheitskopien in Form von Images? 2. Ich hasse DRM, ich möchte zocken wo und wann ich will. images verbrauchen viel festplatten speicher außerdem brauchst du dann immer einen crack - welches etwas problematisch zu bekommen ist. denn wenn du dann einen crack hast, dann kommt ein patch für das spiel raus - und dann musste erst mal wieder nach einem neuen crack für die neue version suchen - bzw. du must eine zeit lang warten, bis es einen crack gibt - je nach dem wie populär das spiel ist und über steam kannst du uneingeschränkt dein spiel zocken. steam muss lediglich im hintergrund laufen - aber du brauchst keine internet verbindung oder ähnliches außerdem kannst du dich mit deinem steam account auch auf mehreren rechnern einloggen ich sehe da keine nachteile bestimmte spiele - vor allem indie zeugs - bekommt man nur noch über digital distribution

Avatar

Anonym6798

1. Man braucht mindestens einmal bei JEDER Installation eine Internetverbindung. Ich möchte aber vom Internet unabhängig sein. 2. Man darf nicht vergessen in den Offline-Modus zu gehen... 3. So oft wie der Offline-Modus nicht bei mir geklappt hat... 4. (Nicht für GTAIV relevant)Lan-Party und verschiedene Versionen? Pech gehabt... 5. Der Steam-Client zieht auch Ressourcen und zwar nicht zu knapp..., merkte man ganz klar bei den zwei CS 1.6 Versionen. Einmal Stream und einmal Non-Steam... Images verbrauchen Speicherplatz, ja, aber ich hab dafür nen NAS und DVD-Rohlinge gibt es ja auch noch. Cracks sind jawohl seit gamecopyworld.com kein Problem Patches sind eigentlich auch kein Problem, die Cracks kommen eigentlich ziemlich zeitig raus.

Avatar

Anonym12309

zu 1.-3: ???? wir leben nicht mehr in 1999 :P du tust so als hättest du noch Rechner ohne Internet-Anschluss lol Jeder Rechner ist am Internet angeschlossen.... oder installierst du dir deine Windows-updates noch von der Chip-DVD? :-P zu 4.: die neuste version würde sich anbieten? sollte zumindest jeder eh haben wenn er sich das game net illegal gezogen und gecrackt hat außerdem updatet steam alle games immer automatisch auf die neuste version - womit es sich eigentlich eher empfehlen würde immer steam zu verwenden, da es damit nicht zu versions-konflikte kommt zu 5.: wenn du einen PC hast auf dem GTA4 läuft - dann bringt der Steam-Client das Teil auch nicht in die Knie vielleicht solltest du nicht versuchen gleichzeitig blurays im hintergrund zu encoden und ich merke immer öfters dass GCW bei vielen spielen keine cracks mehr anbietet (zumindest nicht für die neuste version), sondern nur noch trainer und was das thema sicherheit angeht, ist steam ja mehr als vorbildlich

Avatar

Anonym6798

Bis vor 2 Jahren gab es bei mir kein Internet und auch heute noch gibt es einige ohne Internet. Ich zocke mit dem Notebook und ... 4. Nicht unter dem Offline Modus. Wer ein Game nur auf Lan zockt und deswegen nie in den Online Modus wechselt.... (Wobei bei mir der Offline Modus nie richtig funktioniert hat) 5. Wenn Fukoshima schon fast hochgegangen ist, warum ist es nicht gleich hochgegangen, dass wolltest du doch damit sagen. @Cracks: Tipp: Augen auf, muss allerdings zugeben, dass ich kaum noch zocke unter anderem wegen den Kopierschutz...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text