Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Guild Wars 2 - 50% auf Path of Fire + Gratis Heart of Thorns (Standard oder Deluxe Edition)
190° Abgelaufen

Guild Wars 2 - 50% auf Path of Fire + Gratis Heart of Thorns (Standard oder Deluxe Edition)

14,99€29,99€-50%
7
eingestellt am 3. MaiBearbeitet von:"tobyrees"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute! Es scheint das neue Mai Angebot von ArenaNet zu sein. Viel Spaß!



"Kaufe Guild Wars 2: Path of Fire und erhalte die Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns absolut kostenlos! Erhalte Zugang zu allen Meisterschaften, Elite-Spezialisierungen, Ausrüstungsattributen und Features beider Erweiterungen und baue deinen eigenen perfekten Charakter auf."

"Guild Wars 2 ist ein MMORPG für Windows und Mac OS. Es wurde, ebenso wie der Vorgänger Guild Wars, von ArenaNet entwickelt und vom Publisher NCsoft am 28. August 2012 erstmals veröffentlicht.

ArenaNet hat bei dem Konzept hinter Guild Wars 2 die Vision, mit den im Spielsegment bestehenden Konventionen zu brechen und sie zu hinterfragen. Daher wurden, wie schon beim Vorgänger, auch hier keine monatlichen Gebühren veranschlagt. Das Grundspiel ist seit 30. August 2015, mit einigen Beschränkungen, kostenlos. Nach dem Kauf ist das Spiel dann, inklusive aller bis dato erschienenen Erweiterungen und ohne weitere Gebühren, unbegrenzt spielbar.[2] Die Einnahmen werden ausschließlich durch die verkauften Einheiten und den im Spiel integrierten Item-Shop erzeugt.[3]

Das Geschehen in Guild Wars 2 ist 250 Jahre nach dem ersten Teil angelegt. In dieser Zeit hat sich für die Bewohner des fiktiven Kontinents Tyria vieles verändert. Sie alle haben Veränderungen durchgemacht und sehen sich nun mit unterschiedlichen neuen Problemen und Gefahren konfrontiert. Die Schamanen regieren nicht mehr über die Charr, die Asura haben die Oberfläche besiedelt, die Norn wurden aus ihrer Heimat vertrieben, die Menschen haben große Gebiete verloren und die Sylvari erwachten aus den Blüten des Blassen Baumes.

Darüber hinaus wird Tyria noch von sechs urzeitlichen, mysteriösen Alt-Drachen angegriffen. Das zwingt die fünf großen Völker dazu, ihre lang gehegten Differenzen zu vergessen und Allianzen zu schmieden, um gegen die gemeinsame Bedrohung zu bestehen." (Quelle: Wiki)
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Kann das Spiel wer empfehlen? Ist es sehr pay2win?
DaRoSo03/05/2020 13:43

Kann das Spiel wer empfehlen? Ist es sehr pay2win?


Es ist gut. Für PvE Spieler sicher einen Blick wert. Mir sind andere lieber, aber es hat genug Anhänger. Und hier mit allen bisher erschienenen Add-Ons sicher interessant
Evilswine03/05/2020 13:54

Es ist gut. Für PvE Spieler sicher einen Blick wert. Mir sind andere …Es ist gut. Für PvE Spieler sicher einen Blick wert. Mir sind andere lieber, aber es hat genug Anhänger. Und hier mit allen bisher erschienenen Add-Ons sicher interessant



dachte immer Guildwars ist gut im PVP, naja werd es mir mal anschauen
Spiele Guild wars 2 seit release ( etwas über 7jahre) eines für mich, besten mmos überhaupt. Ein Hauptgrund, einer der freundlichsten communities die es im mmo Sektor so gibt und fabelhaftes gameplay, meiner Meinung nach
DaRoSo03/05/2020 13:59

dachte immer Guildwars ist gut im PVP, naja werd es mir mal anschauen


Durch die begrenzte Auswahl von Skills und den Balancing problemen (zumindest für mich) eher nicht relevant für pvp, da gibt's andere die es besser machen.
DaRoSo03/05/2020 13:43

Kann das Spiel wer empfehlen? Ist es sehr pay2win?


Komme leider seit Jahren nicht zum zocken, für mich das MMO für Gelegenheitsspieler. Wichtig ist nur, dass du mit einer flachen Itemspirale klar kommst und dir damit der Itemwahn nicht wichtig ist - das frustriert viele Spieler aus anderen MMO.

Das Spiel hat mich jetzt nicht so gebunden wie der erste Teil aber dennoch immer wieder einen Blick wert.

Es ist nicht pay2win. Im Shop hast du kosmetisches oder einfach Sachen die ein bisschen Komfort bringen
Angebot gilt bis 8 Mai 2020
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text