65°
[Gutschein] Redcoon 10€ Gutschein ohne MBW!

[Gutschein] Redcoon 10€ Gutschein ohne MBW!

ElektronikRedcoon Angebote

[Gutschein] Redcoon 10€ Gutschein ohne MBW!

AvatarAnonym6

Preis:Preis:Preis:10€
Zum DealZum DealZum Deal

gültig bis 31.12.2008

*UPDATE* 16:25 - Es wurden die Versandkosten auf 8,99€ erhöht. Alle unten angeführten Preise hab ich mal aktualisiert.

b160089vktfam3q.jpg6459951msjn4.jpgb1416723p36.jpgb166104njcktz2p.jpg

Im Netz ist ein neuer Gutscheincode für den Redcoon-Onlineshop aufgetaucht. Er hat einen Wert von 10€, ist bis Ende des Jahres gültig und nicht an einen Mindestbestellwert gebunden. Leider funktioniert der Gutschein nur im deutschen Shop Redcoon.de.

Gutscheincode: NCJLJ7GJ1LW

Mit 5,99€ ist der Versand ziemlich hoch, womit sich aber Artikel bis 4€ komplett kostenlos bestellen lassen. Weiters gilt bei Games (evtl. noch anderen Rubriken) ein Rabatt von 50% auf den Versand (2,99€).

Meine Ausbeute:

Natürlich war das noch längst nicht alles was mit dem Gutscheincode rausholen kann. Neue Vorschläge würde ich gerne in die Liste aufnehmen...

6 Kommentare
Avatar

Anonym4989

was habt ihr ausgewählt als Zahlungsmethode? hab jetzt einfach ma überweisung gemacht aber ich müsste ja eigtl nix überweisen (hab mir ne kleine speicherkarte geholt), wartet das system wohl nun trotzdem auf ne überweisungsbestätigung?

Avatar

Anonym4844

Hier ist ein super schnäppchen: 3 Monate Xbox LIve Gold für normalerweise 12,50€ (schon billig) - 10€ + 3€ Versand macht 5,50€ für 3 Monate. Und man kann sich die Monate sogar schön aufteilen. redcoon.de/ind…bo/

Avatar

Anonym6

@Hack: Denke auch, dass das System auf den Zahlungseingang wartet... Jetzt kannst du entweder 0,01€ überweisen oder mal eine Anfrage per Mail machen.

Avatar

Anonym4989

mh, hab einfach mal 1 cent überwiesen komme mir immer so schäbig vor wenn ich schon komplett kostenlos was bekomme dann auch noch große anfragen zu stellen bezüglich bestellung lieferung etc.. ^^

Avatar

Anonym4353

Der Code geht nicht mehr.. Dieser Gutscheincode ist entweder für diese Kategorie, diesen Artikel oder allgemein nicht gültig!

Avatar

Anonym5014

Die haben das jetzt leider geändert, hatten ja zwischenzeitlich Versand auf 8,99€ der ist jetz wieder auf 5,99€ aber der Gutschein ist nur noch auf Warenwert anzuwenden und nicht mehr auf den Gesamtpreis. Den Versand, 5,99€, bezahlt man jetz also auf jeden Fall. Hab heute meine Speicherkarte für 0,01€ bekommen, sogar noch nen Adventskalender geschenkt bekommen!! :mrgreen: :mrgreen: Hatte gedacht das klappt eh nicht und nur ne SD Karte bestellt... Jetzt "könnte ich mir in den Arsch beißen" :evil:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text