Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
H. P. Lovecraft: The Complete Fiction (English Edition) kostenloses eBook
404°

H. P. Lovecraft: The Complete Fiction (English Edition) kostenloses eBook

KOSTENLOS0,99€Amazon Angebote
Redaktion 10
Redaktion
eingestellt am 26. Jän
Der letzte Amazonpreis lag noch bei 0,99 €. Jetzt könnt ihrs euch kostenlos holen.Auf folgenden Inhalt könnt ihr euch freuen:
The Nameless City
The Festival
The Colour Out of Space
The Call of Cthulhu
The Dunwich Horror
The Whisperer in Darkness
The Dreams in the Witch House
The Haunter of the Dark
The Shadow Over Innsmouth
Discarded Draft of "The Shadow Over Innsmouth"
The Shadow Out of Time
At the Mountains of Madness
The Case of Charles Dexter Ward
Azathoth
Beyond the Wall of Sleep
Celephaïs
Cool Air
Dagon
Ex Oblivione
Facts Concerning the Late Arthur Jermyn and His Family
From Beyond
He
Herbert West-Reanimator
Hypnos
In the Vault
Memory
Nyarlathotep
Pickman's Model
The Book
The Cats of Ulthar
The Descendant
The Doom That Came to Sarnath
The Dream-Quest of Unknown Kadath
The Evil Clergyman
The Horror at Red Hook
The Hound
The Lurking Fear
The Moon-Bog
The Music of Erich Zann
The Other Gods
The Outsider
The Picture in the House
The Quest of Iranon
The Rats in the Walls
The Shunned House
The Silver Key
The Statement of Randolph Carter
The Strange High House in the Mist
The Street
The Temple
The Terrible Old Man
The Thing on the Doorstep
The Tomb
The Transition of Juan Romero
The Tree
The Unnamable
The White Ship
What the Moon Brings
PolarisThe Very Old FolkIbidOld BugsSweet Ermengarde, or, The Heart of a Country Girl
A Reminiscence of Dr. Samuel Johnson

The History of the Necronomicon

Bei 1634 Bewertungen werden im Schnitt 4,7 / 5 Sterne vergeben.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Kann diesen ganzen Cthulhu Mythos nicht ganz nachvollziehen. Hab die meisten Kurzgeschichten gelesen. Eher langweilig, gerade das gehypte call of Cthulhu.
BlackdeathsRealm26/01/2020 14:34

Kann diesen ganzen Cthulhu Mythos nicht ganz nachvollziehen. Hab die …Kann diesen ganzen Cthulhu Mythos nicht ganz nachvollziehen. Hab die meisten Kurzgeschichten gelesen. Eher langweilig, gerade das gehypte call of Cthulhu.


Kunstbanause!
BlackdeathsRealm26/01/2020 14:34

Kann diesen ganzen Cthulhu Mythos nicht ganz nachvollziehen. Hab die …Kann diesen ganzen Cthulhu Mythos nicht ganz nachvollziehen. Hab die meisten Kurzgeschichten gelesen. Eher langweilig, gerade das gehypte call of Cthulhu.


Mountains of Madness fand ich schon sehr interessant. Einige Kurzgeschichten sogar richtig gut. Die Mythos-Erzählungen haben mich aber dann auch eigentlich nicht so wirklich abgeholt. Das Problem wird aber auch wohl sein, dass der Mythos in der Popkultur auch auf die eigentlich unwesentlichen Elemente heruntergebrochen wird und ein falscher Eindruck/unerfüllbare Erwartungshaltung entsteht. Mit Shotguns gegen Cthulhu? Ja, in fast jedem Arkham-Brettspiel. In den Geschichten eher selten. Und das nur als Beispiel. Der Horror ist in den Erzählungen dann doch ein ganz anderer.
Es gibt nur einen H.P.
Der Fall des Dexter Ward war noch die beste Geschichte. Berge des Wahnsinns hat mich nicht abgeholt.
BlackdeathsRealm26/01/2020 16:20

Der Fall des Dexter Ward war noch die beste Geschichte. Berge des …Der Fall des Dexter Ward war noch die beste Geschichte. Berge des Wahnsinns hat mich nicht abgeholt.


Die Farbe aus dem All fand ich zum Beispiel super. Wurde jetzt auch verfilmt mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Erwarte mir aber nicht viel von dem Film. Den subtilen Horror den Lovecraft in seinen Büchern vermittelt kann man nur schwer in einem Film wiedergeben. Ich mag seine Kurzgeschichten & Novellen.
Er ist der Urvater des Horrors. Stephen King und viele andere haben und hatten ihn als Vorbild.
Hammer! Danke !!!! Neben SK mein Liebster Horror Autor.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text