HaapyDog Futterproben gratis
156°Abgelaufen

HaapyDog Futterproben gratis

8
eingestellt am 5. Jän
Futterproben von Happy Cat einfach wie beschrieben Formular ausfüllen.wer es nicht selber gebrauchen kann für seine Miezen kann es ja fürs Tierheim bestellen die freuen sich ja immer über Spenden.
Für Hunde folgender Link

happydog.de/hap…en/

Und auch bei josera gibt es täglich ein Kontingent von 500 Proben für Hundefutter.
Oder für Katzenfutter. Jedoch geht dies nur über eine Deutsche Adresse....
josera-katzenfutter-probe.de
josera-hundefutter-probe.de
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Paar Semmeln dazu und man kann sie auch Obdachlosen spenden.
ChristianaGraf5. Jänner

Paar Semmeln dazu und man kann sie auch Obdachlosen spenden.


3136284-cucbA.jpg
naja. ist gar nicht mal so weit hergeholt.
gegen das was die meisten sich in die futterluke hauen, ist das hunde- oder auch katzenfutter richtig hochwertige & gesunde powernahrung dagegen.
weit haben wir es gebracht.
(ich schliesse mich selbst da im übrigen nicht aus...)
Bearbeitet von: "maXTC" 5. Jänner
35P5. Jänner

[Bild]


Vielleicht meinte sie ja dass viele Obdachlose auch einen Hund haben und somit Essen für den Obdachlosen und für den Hund da wäre.
meex5. Jänner

Vielleicht meinte sie ja dass viele Obdachlose auch einen Hund haben und …Vielleicht meinte sie ja dass viele Obdachlose auch einen Hund haben und somit Essen für den Obdachlosen und für den Hund da wäre.


Deswegen auch die Semmeln
Leider nur nach Deutschland... Also hat das niemand probiert...
Hab es bereits bestellt. Josera geht nur nach Deutschland. HappyDog geht auch nach Österreich
meex5. Jänner

Vielleicht meinte sie ja dass viele Obdachlose auch einen Hund haben und …Vielleicht meinte sie ja dass viele Obdachlose auch einen Hund haben und somit Essen für den Obdachlosen und für den Hund da wäre.


Obdachlose bekommen mehr taggeld wenn sie sich um haustiere kümmern (sollten). Der rapoldipark im imnsbruck belegt allerdings, dass meht alkohol konsumiert wird. Und im suff wird's halt ein leckerer aufstrich. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass der kikopreis von streichwurst und diversen anderen produkten für menschen wesentlich geringer ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text