Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 August 2018.
529°
Aktualisiert vor 6 Jahren

Hab ich noch nie gesehen....Steakgrill für 299€ :)

299€440€-32%
GelöschterUser50541
Geteilt von
GelöschterUser50541
Dabei seit 2018
16
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Bei Obi gibts den Steakgrill wieder für 299€!
Wahnsinn... Steakgrill für 299€. Hat jemand schon mal einen günstigeren gesehen???....dann bitte unbedingt posten
Den Günstigsten bei Google Shopping finde ich für 440€....viel Spaß beim Jagen

Hier die Infos von der HP:
Der Jamestown Steakgrill bringt Ihnen das perfekte Steak nach Hause.

800°C für hervorragende Ergebnisse


Jeder Fleischliebhaber kennt den unverwechselbaren Geschmack und

genauen Garzeitpunkt eines perfekten Steaks. Mit dem Jamestown

Steakgrill gelingt jetzt jedem das perfekte Steak.
Der Hochleistungs-Gasbrenner schafft mühelos Temperaturen bis 800°C. Auf

konventionellen Grills gart Fleisch über einen längeren Zeitraum bei

maximal 400°C. Mit dem Steakgrill werden in der Fleischzubereitung neue

Maßstäbe gesetzt. Die Oberhitze mit 800°C karamellisiert die Außenhaut

und lässt eine knusprige Kruste entstehen. Von Innen bleibt das Fleisch

zart. Das perfekte Steak ist in Rekordzeit fertig: Grillen Sie jede

Seite nur 45 Sekunden. Heruntertropfende Fleischsäfte werden mit der

praktischen Fettauffangschale aufgefangen. Sie können den Fleischsaft

ganz nach Bedarf noch zu leckeren Soßen verarbeiten.

Kulinarisches Event auf geringem Raum

Der Korpus aus Edelstahl besitzt die Maße 38 x 25,5 x 36,5 cm. Damit

findet der Gasgrill selbst auf einem kleinen Balkon oder Tisch noch

einen Platz. Der Grillrost mit Griff aus Edelstahl (26,5 x 16 cm) ist

fünffach verstellbar. So entscheiden Sie, wie nah an der Hitze Ihr

Grillgut sein soll.
Die Reinigung gestaltet sich dank der

hochwertigen Materialien aus Edelstahl und der Fettauffangschale als

schnell und einfach. Ihrer Kreativität sind mit dem Steakgrill keinerlei

Grenzen gesetzt. Auch Garnelen, Hummer, Muscheln oder Gemüse können Sie

spielend leicht mit dem Griller zubereiten. Mit dem Jamestown

Steakgrill stehen Ihnen vielfältige, kulinarische Möglichkeiten offen.
OBI Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 25 Juni 2018
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. PreisjägAIR's Avatar
    GelöschterUser4934628/03/2018 16:05

    Doch. Denn ordentlich gewachsenes Fleisch braucht man nur beidseitig …Doch. Denn ordentlich gewachsenes Fleisch braucht man nur beidseitig anbraten und es passt. Dieses ganze Herumgetue brauchts eh nur um minderwertiges Fleisch schmackhaft zu machen.


    Ein Koch würde dich für die Aussage mit nassen Fetzen durch die Straßen jagen
  2. komp's Avatar
    Naja, solche Nachbaubeefer gibt es doch wie Sand am Meer. Wo ist der Deal? Beefer ist übrigens ein geschützter Begriff, das hier ist irgendein ChinaExport-Oberhitzegrill. Muss deshalb nicht schlecht sein, aber ist eben kein Beefer.

    Und das Fleisch wird nicht karamellisiert, sondern es wird eine Maillard-Reaktion erzeugt. Das sind unterschiedliche Dinge. Eine SizzleZone kommt auch im Leben auf keine 800GradC, ausserdem tropft dann die Fettn schön in auf die Flammen. Sehr gesund.

    So ein OHG ist ein Nischenprodukt für Liebhaber. Alle, die hier nur Blösinn reden, sollen doch bitte weiterhin ihr leichenblasses Kotelett auf der Aluschale räuchern.
  3. GelöschterUser45823's Avatar
    S.o.JORG28/03/2018 14:58

    Karamellisiert die Außenhaut und es entsteht eine knusprige Kruste, …Karamellisiert die Außenhaut und es entsteht eine knusprige Kruste, mmmmboa i kommm gleich


    Bin auch gekommen
  4. GelöschterUser47502's Avatar
    is eh ein gas brenner also eh nur im freien zu verwenden ... gefahr recht gering wenn man brain 2.0 einschaltet ... (bearbeitet)
  5. S.o.JORG's Avatar
    Karamellisiert die Außenhaut und es entsteht eine knusprige Kruste, mmmmboa i kommm gleich
  6. GelöschterUser49346's Avatar
    Was soll man damit? Außen Kohle und innen zuckts noch? Dieses ständige Herumgetue bei der Fleischzubereitung...
  7. PreisjägAIR's Avatar
    GelöschterUser4934628/03/2018 15:52

    Was soll man damit? Außen Kohle und innen zuckts noch? Dieses ständige H …Was soll man damit? Außen Kohle und innen zuckts noch? Dieses ständige Herumgetue bei der Fleischzubereitung...


    Nur weil man es früher roh vom Knochen genagt hat ist das kein Herumgetue
  8. GelöschterUser49346's Avatar
    Doch. Denn ordentlich gewachsenes Fleisch braucht man nur beidseitig anbraten und es passt. Dieses ganze Herumgetue brauchts eh nur um minderwertiges Fleisch schmackhaft zu machen.
  9. Rich.Hard's Avatar
    garfield1000028/03/2018 16:55

    GAS am Griller?????AUTOCOLD ohne Holzkohle geht mal gar nix.......Da kann …GAS am Griller?????AUTOCOLD ohne Holzkohle geht mal gar nix.......Da kann ich mir ja gleich einen kleinen elektrischen Brennofen kaufen, igittttt......https://www.amazon.de/EFCO-Brennofen-15-230-0012/dp/B004QTRPW2/ref=pd_sbs_21_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=RDK8C37EZ5NJY5TH7J0XWenn ich den runteregle müsste ich auch solche Steaks zusammenbekommen, aber will ich nicht.


    jaaa, endlich, da ist er der "gasgrillssindscheisse-nurholzkohleistdaswahre" experte


    edit: hot von mir (bearbeitet)
  10. PreisjägAIR's Avatar
    800 Grad ist schon sehr viel.

    Und da willst du wirklich dein Vertrauen einem Gerät schenken, zu dem es im Netz keine Erfahrungsberichte gibt?

    Hut ab, das erfordert Mut
  11. PreisjägAIR's Avatar
    GelöschterUser4750228/03/2018 14:51

    is eh ein gas brenner also eh nur im freien zu verwenden ... gefahr recht …is eh ein gas brenner also eh nur im freien zu verwenden ... gefahr recht gering.


    Kannst ja zuschlagen und ihn für uns testen
  12. Firvin's Avatar
    Also 299 für ein solches Gerät ist IMHO zuviel. Napoleon hat die Sizzling-Bereiche, die auch für die "Oberfläche" auf 800 Grad gehen. Überzeugt hat mich das jetzt im Vergleich zu einem normalen z.b. Weber oder Char Broil mit Gusseisen-Rost nicht wirklich. Und selbst ein Q1400 (Elektro) bekommt danke knapp über 300° das Karamelisieren astrein zusammen.

    Mit einem 20-50€ Griller aus dem Bauhaus geht das natürlich nicht. Aber 299 ist auch eine Preis-Ansage.

    .
  13. Ikol's Avatar
    PreisjägAIR28/03/2018 15:24

    @Ikol Du tust so als wenn jeder Beefer qualitativ gleichwertig wäre, das is …@Ikol Du tust so als wenn jeder Beefer qualitativ gleichwertig wäre, das ist aber nicht der Fall.Wenn du Erfahrungsberichte zu diesem speziellen Modell hast dann nur her damit, ich konnte keine finden.


    Nein habe ich auch nicht, für mich hat es sich nur so gelesen als wenn alle Beefer irgendwie nicht brauchbar wären, deswegen dachte ich. Jungs das teil ist geil.
    GelöschterUser4934628/03/2018 15:52

    Was soll man damit? Außen Kohle und innen zuckts noch? Dieses ständige Heru …Was soll man damit? Außen Kohle und innen zuckts noch? Dieses ständige Herumgetue bei der Fleischzubereitung...


    Gerade wenn du Wagyu darauf machst, bekommst du eine abnormale Kruste die einfach nur das Fleisch extrem schmackhaft macht.
    GelöschterUser4934628/03/2018 16:05

    Doch. Denn ordentlich gewachsenes Fleisch braucht man nur beidseitig anbrat …Doch. Denn ordentlich gewachsenes Fleisch braucht man nur beidseitig anbraten und es passt. Dieses ganze Herumgetue brauchts eh nur um minderwertiges Fleisch schmackhaft zu machen.


    Das stimmt so einfach nicht, es gibt einfach verschiedene Arten wie man Fleisch zubereitet. Ein gutes Steak das "besser" zubereitet wird ist einfach awesome aber jedem das seine.
    PreisjägAIR28/03/2018 16:25

    Ein Koch würde dich für die Aussage mit nassen Fetzen durch die Straßen jag …Ein Koch würde dich für die Aussage mit nassen Fetzen durch die Straßen jagen


    *holt den Fetzen* Wo isser!! WO ISSER!
    Firvin28/03/2018 16:41

    Also 299 für ein solches Gerät ist IMHO zuviel. Napoleon hat die Sizzling-B …Also 299 für ein solches Gerät ist IMHO zuviel. Napoleon hat die Sizzling-Bereiche, die auch für die "Oberfläche" auf 800 Grad gehen. Überzeugt hat mich das jetzt im Vergleich zu einem normalen z.b. Weber oder Char Broil mit Gusseisen-Rost nicht wirklich. Und selbst ein Q1400 (Elektro) bekommt danke knapp über 300° das Karamelisieren astrein zusammen. Mit einem 20-50€ Griller aus dem Bauhaus geht das natürlich nicht. Aber 299 ist auch eine Preis-Ansage..


    Es ist halt echt die Frage ob das Gerät so gut ist wie gedacht, doch für 299 Euro ist das wie du schon schreibst eine echte Preis-Ansage.
    Rich.Hard28/03/2018 18:26

    jaaa, endlich, da ist er der "gasgrillssindscheisse-nurholzkohleistdaswahre …jaaa, endlich, da ist er der "gasgrillssindscheisse-nurholzkohleistdaswahre" experte edit: hot von mir


    Rich.Hard beste..
  14. herp's Avatar
    GelöschterUser3546328/03/2018 22:16

    Eigenbau Beefer schafft locker 800 Grad für 50€ !! [Video]



    Schön wärs. Mit dem Bauhausbrenner kommt man aber niemals an die starken Geräte ran. Die verbauen Brenner mit 55000 BTU oder mehr das sind 16kw und diese Geräte haben oft zwei oder mehr davon eingebaut. Diese Baumarktstrahler haben 4kw.
    Vergleiche mal ein 4kw Gerät mit einem 32kw Gerät...
  15. SimonO's Avatar
    Hab das teil nun daheim und testen koennen. Ergebnis und verarbeitung haben mich ueberzeugt! Nur bei starkem wind geht der brenner aus... keine ahnung ob das bei nem 800euro beefer auch der fall waer. Aber die steaks hatten ne super farbe und waren in 1 minute pro seite schoen english
  16. GelöschterUser50541's Avatar
    Autor
  17. k1rk's Avatar
    Preis ist fein. Hab mir meinen selbst gebaut. (Dh gezeichnet und dann lasercutten lassen)
  18. Ikol's Avatar
    PreisjägAIR28/03/2018 14:49

    800 Grad ist schon sehr viel.Und da willst du wirklich dein Vertrauen einem …800 Grad ist schon sehr viel.Und da willst du wirklich dein Vertrauen einem Gerät schenken, zu dem es im Netz keine Erfahrungsberichte gibt? Hut ab, das erfordert Mut


    Das Ding issn Beefer, natürlich gibt es Erfahrungsberichte und das nicht zu knapp ^^ wie kommst du darauf?
    GelöschterUser4750228/03/2018 14:51

    is eh ein gas brenner also eh nur im freien zu verwenden ... gefahr recht g …is eh ein gas brenner also eh nur im freien zu verwenden ... gefahr recht gering wenn man brain 2.0 einschaltet ...


    Richtig.
    PreisjägAIR28/03/2018 14:53

    Kannst ja zuschlagen und ihn für uns testen


    Das Ding ist für 299 Euro im Angebot, das ist mehr als nur HOOOOOOOT
    S.o.JORG28/03/2018 14:58

    Karamellisiert die Außenhaut und es entsteht eine knusprige Kruste, mmmmboa …Karamellisiert die Außenhaut und es entsteht eine knusprige Kruste, mmmmboa i kommm gleich


    Absolut richtig.
    k1rk28/03/2018 15:05

    Preis ist fein. Hab mir meinen selbst gebaut. (Dh gezeichnet und dann laser …Preis ist fein. Hab mir meinen selbst gebaut. (Dh gezeichnet und dann lasercutten lassen)


    Passt ja zu deinem Namen

    ------------------------------------------------

    Wer noch nie ein Steak vom Beefer gefuttert hat, hat was als Fleischliebhaber verpasst in seinem Leben!
's Avatar