Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Halo 5 Guardians (XBOX One) gratis über Monster Energy Giveaway Registrierung (VPN für Amerika wird gebraucht)
340° Abgelaufen

Halo 5 Guardians (XBOX One) gratis über Monster Energy Giveaway Registrierung (VPN für Amerika wird gebraucht)

KOSTENLOS9,99€
96
340° Abgelaufen
Halo 5 Guardians (XBOX One) gratis über Monster Energy Giveaway Registrierung (VPN für Amerika wird gebraucht)
eingestellt am 21. Okt 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Halo 5 Guardians Key gratis über Giveaway von Monster Energy - Bitte beachtet die untere Anleitung genau.
Dies ist keine Empfehlung eine VPN zu kaufen (ich benutze Surfshark und damit gings super, auch Urban VPN und Nord VPN gehen - aber ist nur ne Info). Wer sowieso schon einen VPN Anbieter hat und das Spiel will sollte es aber probieren - viele "gratis" VPN´s scheinen zu veraletete Server zu nehmen.

1. Euren VPN auf einem amerikanischen Server einloggen (Server merken welche Region)
2. Sucht euch einen Zip Code (Googeln) der zum Server Passt (zB Server aus Boston - Zip Code von Boston)
3. Geht zum Deal und sucht euch das 239654.jpg4. Klickt auf create an account
5. Holt euch hier ein Wegwerfmail temp-mail.org/en und lasst das Fenster offen bzw. könnt ihr es auch mit einer zB gmail.com adresse probieren. Das mag jetzt aberglaube sein aber wenn ich die Emailadresse im 2ten Feld nicht reinkopiere sondern abtippe gings bisher immer. Die anderen Dinge müssen natürlich auch beachtet werden.
6.Füllt die Daten aus
239654.jpgName (möglichst amerikanisch) und Paßwort egal (muß nur mindestens 6stellig sein und eine zahl haben). Wichtig ist, daß ihr hier den Zip Code entsprechend der VPN Einstellung eingebt. Wegwerfmail einfüllen. Die Datenschutzrichtlinie akzetpieren. Captcha machen und absenden.
7. Ihr bestätigt nun auf der Seite der Wegwerfmail die Accountbestätigung (dadurch werdet ihr autmatisch retourgeleitet und könnt euch den Key abholen)
8. Scrollt nach unten an den anderen Rewards vorbei bis ihr zum Halo 5 Guardians Teil kommt und dort anklicken etwas warten, der Key erscheint dann.
9. Den Code hier einlösen: redeem.microsoft.com

Nach Fehlversuchen unbedingt Cache eures Browsers leeren vor dem Neuversuch.
Nicht alle VPN´s scheinen zu funktionieren.

Jeder, der Probleme hat, und dem gesagt wird er habe schon einen Account.

1. Starte deinen VPN und stelle sicher, dass du dich in den USA befindest. Wenn du das VPN bereits zum Einlösen verwendet hast und es fehlgeschlagen ist, ändere den Ausgangsknoten in eine andere Stadt.

2.Du benötigst einen sauberen Browser. Verwenden also einen, bei dem du es noch nicht versucht hast, oder lösche alle Cookies und den Verlauf.
Verwende eine saubere E-Mail. Wenn du eine Email Adresse ausprobiert hast und diese fehlgeschlagen ist kann diese nicht mehr verwendet werden.

temp-mail.org/en So bekommst du schnell neue

3.Verwende eine Postleitzahl aus dem Postleitzahlbereich des Servers. Du findest das hier bei laufendem VPN.

whatismyip.com/

sucht euch dann einen ZIP Code der dazu passt (Googeln)

Halo 5: Guardians bietet Ihnen ein grandioses Multiplayer-Erlebnis mit diversen Modi, umfangreichen Levelbau-Tools und einem neuen Kapitel in der Saga um den Master Chief. Mit der Xbox One X erleben die Spieler verbesserte Grafik und gestochen scharfe Bilder in 4K-Auflösung, mit der das Spiel so gut aussieht wie nie zuvor, wobei konstante 60 fps für ein flüssiges Gameplay sorgen.

MONUMENTALE KAMPAGNE
Die Fortsetzung des Master-Chief-Epos für bis zu 4 Spieler im Koop-Modus oder auch im Alleingang erstreckt sich über drei Welten. Eine unaufhaltbare Macht bedroht die Galaxie und die Spartans von Team Osiris und Team Blau müssen sich auf eine Reise begeben, die die Geschichte und Zukunft der Menschheit verändern wird.

239654.jpg
Zusätzliche Info
96 Kommentare
Dein Kommentar