29°
Hangover 2 - Freikarten zu Vorpremiere bei der o2 Crew

Hangover 2 - Freikarten zu Vorpremiere bei der o2 Crew

Dies & Das

Hangover 2 - Freikarten zu Vorpremiere bei der o2 Crew

AvatarAnonym7

Update, 16:05Uhr:Duisburg nun auch aktiv. Update, 15:30 Uhr:Dresden wurde freigeschalten. Mannheim und Duisburg sollten irgendwann bis 19 Uhr aktiviert werden.

Als O2-Kunde könnt ihr wieder in den Genuss von Kinofreikarten kommen. Und mit Hangover 2 gibt es auch einen Film, den wohl viele sehen wollen. Und da es sich um eine Vorpremiere handelt, seht ihr den Film noch vor allen anderen.

Die Vorführung von Hangover 2 findet am 31.05.2011 um 20:00 Uhr statt (Offizieller Kinostart ist der 02. Juni). Es sind 6 Kinos mit von der Partie, mehr dazu weiter unten.

Was muss ich tun? Damit ihr ein Ticket bekommt, müsst ihr euch zuerst bei der O2 Crew registrieren. Dazu benötigt ihr ein O2- oder Alice-Nummer. Auch Besitzer einer O2-Freikarte (kostenlos, keine Bindung, keine Grundgebühr) können daran teilnehmen. Wenn ihr keine habt, könntet ihr euch jetzt eine kaufen und so von der nächsten o2-Aktion provitieren. Als Fremdkunde könnt ihr euch sonst auch von einem Freund der o2 (oder Alice) besitzt einladen lassen.

Sobald ihr registriert und eingeloggt seid, müsst ihr eigentlich nur noch darauf warten, dass die Aktion freigeschalten wird. Aktuell weiß man nur, dass heute im Laufe des Tages 3 Kinos und morgen 3 Kinos freigschalten werden. Die genau Uhrzeit ist unbekannt. Heute werden Freikarten für folgende Kinos freigeschalten

Morgen (20.05.) werden die Freitickets für diese Kinos freigeschalten

Wie bereits gesagt, wann die Aktion genau freigeschalten wird ist noch nicht bekannt. Wir werden euch hier aber darüber am Laufenden halten. Und jetzt noch viel Spass mit dem Trailer:

3 Kommentare
Avatar

Anonym13698

Mannheim auch aktiv hab direkt meinen kompletten Freundeskreis versorgt!! DANKEEEE!!

Avatar

Anonym13704

Zu welcher Uhrzeit wird sowas denn freigeschaltet?

Avatar

Anonym12254

Berlin frei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text