Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Harry Potter und der Stein der Weisen Audible Hörbuch ohne Abo oder Registrierung
383° Abgelaufen

Harry Potter und der Stein der Weisen Audible Hörbuch ohne Abo oder Registrierung

Redaktion6
Redaktion
eingestellt am 17. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Bei Audible gibts derzeit das Harry Potter und der Stein der Weisen Hörbuch gesprochen von Rufus Beck kostenlos und ohne Registrierung oder Abo anzuhören.

Einfach auf den Deallink Klicken und los geht

Hörbuchdetails:

  • Dauer : 9hrs 52mins
  • Series: Harry Potter - Gesprochen von Rufus Beck

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Also nicht als Download verfügbar? Ich nutze Audible nicht, gibts da auch Downloads?
Ja cool!
kalo17/04/2020 11:40

Also nicht als Download verfügbar? Ich nutze Audible nicht, gibts da auch …Also nicht als Download verfügbar? Ich nutze Audible nicht, gibts da auch Downloads?


normel ja, aber das Hörbuch wird vermutlich zeitlich begrenzt sein
niB17/04/2020 12:28

normel ja, aber das Hörbuch wird vermutlich zeitlich begrenzt sein


Verstehe, danke.
Das Hörbuch ist als Bestandskunde bei Audible ganz normal zu kaufen.
Gibt's doch auf Youtube ohne irgendwelches schnickschnack gratis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text