Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HD Austria APP 30 Tage Gratis
372° Abgelaufen

HD Austria APP 30 Tage Gratis

10
eingestellt am 9. MärBearbeitet von:"Triple_R"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo

Es gibt zurzeit eine Aktion von HD Austria !

Die APP kann man 30 Tage Gratis "testen" .

Die 30 Tage Testphase ist kostenlos und endet automatisch.

Ich hab die APP in Play Store geladen und da wurden mir die 30 Tage angeboten


Auch ohne APP möglich in Webbrowser :

livetv.hdaustria.at/?_g…588
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Kann man die App nach den 30 Tagen auch ohne HD-Austria Paket nutzen?
Sparfux09/03/2019 12:19

Kann man die App nach den 30 Tagen auch ohne HD-Austria Paket nutzen?


Ka ... wenn ja dann nur gegen Bezahlung ... Aber mal schauen wie lange die "Aktion" geht . Wenn sie länger geht, einfach neu anmelden mit einer anderen E-Mail Adresse
Triple_R09/03/2019 12:24

Ka ... wenn ja dann nur gegen Bezahlung ... Aber mal schauen wie lange die …Ka ... wenn ja dann nur gegen Bezahlung ... Aber mal schauen wie lange die "Aktion" geht . Wenn sie länger geht, einfach neu anmelden mit einer anderen E-Mail Adresse


Wenn der Preis stimmt, wäre es eine gute Alternative zum A1 Now.
Sparfuxvor 2 h, 19 m

Wenn der Preis stimmt, wäre es eine gute Alternative zum A1 Now.


RTL(Gruppe) und auch PRO 7 ist aber gar nicht HD..schlechteres Bild und auch kein HD Zeichen beim Sendelogo...
Und beim ORF beim Skirennen läuft in der Audio Spur der 2.Kanal..für Sehbehinderte!!!??Nicht also der Originalton
Samsung Smart TV App getestet

Geht ja Richtung Sky Ticket ..also mit Fehlern..bei mir geht zb die SkyTicket App am TV gar nimm's, stürzt beim Start ab...scheinen die gleichen Programmierer zu sein..🙈🙈🙈
"Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten"
kramal09/03/2019 19:33

"Die GIS-Rundfunkgebühren sind zu entrichten"


Wenn ich die Sender bloß streame und kein Empfangstaugliches Gerät zu Hause habe.. Eigentlich nicht oder?
juergen1982_1vor 3 m

Wenn ich die Sender bloß streame und kein Empfangstaugliches Gerät zu H …Wenn ich die Sender bloß streame und kein Empfangstaugliches Gerät zu Hause habe.. Eigentlich nicht oder?


Ne ... Laut Urteil vom ogh zählt streamen nicht zum Rundfunk
Aber soviel ich jetzt auch geguckt habe.. Ich kann nach dem test nicht den Zugang zur App alleine kaufen. Man hat überall ein Sat Modul oder sonstigen sch... dabei. Die geben das vorhandene Sat Modul sicher an die gis weiter. Und schon klingelt es wieder an der Tür.
... Kann sein du sollst es auch nur mal 30 Tage testen ...

Bei Diveo läuft die 30 Tage "Aktion" schon seit 4 Monaten ...

Diveo ist das "deutsche" HD Austria .... Hier kann man mit der APP auch bei der Aktion mitmachen .

Ein Sat Modul ist aber auch kein Empfangsgeräte ... Dazu brauchst du auch einen Sat Receiver oder Fernseher .

Kein Empfangsgeräte = Keine GIS

Wenn du "nur" einen Monitor hast sehe ich da kein Problem
Bearbeitet von: "Triple_R" 9. März
juergen1982_1vor 2 h, 31 m

Aber soviel ich jetzt auch geguckt habe.. Ich kann nach dem test nicht den …Aber soviel ich jetzt auch geguckt habe.. Ich kann nach dem test nicht den Zugang zur App alleine kaufen. Man hat überall ein Sat Modul oder sonstigen sch... dabei. Die geben das vorhandene Sat Modul sicher an die gis weiter. Und schon klingelt es wieder an der Tür.


ZappnTV kann ich da empfehlen...Pro7 Gruppe...sind einige Sender dabei..für nix...auch über App...besser als nix halt!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Triple_R. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text