[Hearthstone] 13 Booster Packs GRATIS - ab 27.4.
175°Abgelaufen

[Hearthstone] 13 Booster Packs GRATIS - ab 27.4.

Redaktion 8
Redaktion
eingestellt am 27. Apr 2016
Update 1
"Eigentlich sind es 13, weil 3 bekommt man so geschenkt. Und in denen ist einmal fix der C'tun drinne" Danke @Snake25
Anders als beschrieben muss man wohl gewinnen, um die Packs zu erhalten. Danke @kero1991@leovince
Hearthstone Spiele aufgepasst: Zum Release der neuen Erweiterung "Flüstern der alten Götter" am 27.4. verschenkt Blizzard 10 Booster Packs. Alles, was ihr dazu tun müsst ist 7 Partien im neuen Standard- Modus abschließen ( egal, ob ihr gewinnt, oder verliert^^)

  • 10 Booster Packs GRATIS
  • ab 27.4.
  • 7 Partien im neuen Standard- Modus abschließen und Booster Packs erhalten

( Quelle: gamestar)
Zusätzliche Info
  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment
8 Kommentare
gleich paar Freunden weitergegeben danke
wir bräuchten ein preisjäger Turnier danke für die info
Eigentlich sind es 13, weil 3 bekommt man so geschenkt. Und in denen ist einmal fix der C'tun drinne
iAmir23. Apr 2016

wir bräuchten ein preisjäger Turnier danke für die info

Ne bräuchten wir nicht
preisjaegerin23. Apr 2016

Ne bräuchten wir nicht

​gut das sich ein communitysprachrohr gefunden hat
patrick23. Apr 2016

​gut das sich ein communitysprachrohr gefunden hat

Tu ich doch gern;)
Ist wohl doch erwas anders gekommen. 5 packs für 2x im neuen standart gewinnen. Und es war ja nicht anders zu erwarten.. Die server sind extrem überlastet.
Stimmt nicht ganz, man MUSS gewinnen ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler