175°
[Hearthstone] 13 Booster Packs GRATIS - ab 27.4.

[Hearthstone] 13 Booster Packs GRATIS - ab 27.4.

Entertainment

[Hearthstone] 13 Booster Packs GRATIS - ab 27.4.

Redaktion

Update 1
"Eigentlich sind es 13, weil 3 bekommt man so geschenkt. Und in denen ist einmal fix der C'tun drinne" Danke @Snake25
Anders als beschrieben muss man wohl gewinnen, um die Packs zu erhalten. Danke @kero1991@leovince
Hearthstone Spiele aufgepasst: Zum Release der neuen Erweiterung "Flüstern der alten Götter" am 27.4. verschenkt Blizzard 10 Booster Packs. Alles, was ihr dazu tun müsst ist 7 Partien im neuen Standard- Modus abschließen ( egal, ob ihr gewinnt, oder verliert^^)

  • 10 Booster Packs GRATIS
  • ab 27.4.
  • 7 Partien im neuen Standard- Modus abschließen und Booster Packs erhalten

( Quelle: gamestar)

8 Kommentare

gleich paar Freunden weitergegeben danke

wir bräuchten ein preisjäger Turnier danke für die info

Eigentlich sind es 13, weil 3 bekommt man so geschenkt. Und in denen ist einmal fix der C'tun drinne

iAmirvor 8 m

wir bräuchten ein preisjäger Turnier danke für die info

Ne bräuchten wir nicht

preisjaegerinvor 12 h, 31 m

Ne bräuchten wir nicht

​gut das sich ein communitysprachrohr gefunden hat

patrickvor 9 h, 46 m

​gut das sich ein communitysprachrohr gefunden hat

Tu ich doch gern;)

Ist wohl doch erwas anders gekommen. 5 packs für 2x im neuen standart gewinnen. Und es war ja nicht anders zu erwarten.. Die server sind extrem überlastet.

Stimmt nicht ganz, man MUSS gewinnen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text