[Hearthstone] Gratis Packs für Auswahl eures Turnier-Favoriten
161°Abgelaufen

[Hearthstone] Gratis Packs für Auswahl eures Turnier-Favoriten

Redaktion 10
Redaktion
eingestellt am 21. Okt 2016
Bei der diesjährigen BlizzCon wird es ein Hearthstone Turnier geben. Wenn ihr einen der 16 Teilnehmer als "Champion" ( = euren Favoriten) wählt, bekommt ihr ein gratis Kartenpack. Für jede Runde, die euer Champion dann im Turnier weiterkommt erhaltet ihr weitere Belohnungen.

  • Gratis Packs für Auswahl eures Turnier-Favoriten
  • je weiter der gewählte Favorit kommt, desto mehr Belohnungen

Einen Sieger auswählen
Wählt während den zwei Auswahlphasen einen Finalisten als Champion. Wählt weise. Habt ihr eure Wahl einmal eingeloggt, könnt ihr euch nicht mehr umentscheiden.
Erste Auswahlphase:

20. Oktober 2016 09:00 PDT - 25. Oktober 2016 23:59 PDT
Zweite Auswahlphase:
31. Oktober 2016 00:01 PDT - 03. November 2016 23:59 PDT

Schon für die Auswahl eures Champions bekommt ihr eine Kartenpackung aus Das Große Turnier. Außerdem erhaltet ihr jedes Mal eine weitere Packung aus Das Große Turnier, immer wenn euer Champion ein Match bei der Hearthstone World Championship auf der BlizzCon 2016 gewinnt. Loggt euch einfach nach dem Turnier ins Spiel ein und reißt eure neuen Packungen auf!

Die Kartenpackungen werden von gnomischen Briefhühnern geliefert. Es könnte ein paar Tage dauern, bis sie eintreffen.

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
10 Kommentare

wen kannst du empfehlen?^^

WayneZonevor 7 m

wen kannst du empfehlen?^^


Nimm Thijs ;-)

Skywalkervor 57 s

Nimm Thijs ;-)


war zu ungeduldig aber witzigerweise genau den genommen

Verfasser Redaktion

WayneZonevor 9 m

wen kannst du empfehlen?^^


kA^^ Kenne die nicht. Habe Cydonia gewählt.

Im besten Fall gibts da dann 4 Pakete, seh ich das richtig? Einmal weiterkommen Gruppenphase, einmal weiterkommen Viertelfinale, einmal weiterkommen Halbfinale und einmal gewinnen im Finale? Mit dem Pack vom anmelden dann fünf?

WayneZonevor 46 m

Im besten Fall gibts da dann 4 Pakete, seh ich das richtig? Einmal weiterkommen Gruppenphase, einmal weiterkommen Viertelfinale, einmal weiterkommen Halbfinale und einmal gewinnen im Finale? Mit dem Pack vom anmelden dann fünf?


So wie ich es verstanden habe gibt es 1 Pack für die Auswahl + 1 Pack für jeden Matchwin deines Favoriten - beschränkt jedoch auf max. 6 Packs.


Edit: Hier der Beitrag auf Hearthpwn (EN)

hearthpwn.com/new…the
Bearbeitet von: "Skywalker" 21. Okt 2016

Skywalkervor 53 m

So wie ich es verstanden habe gibt es 1 Pack für die Auswahl + 1 Pack für jeden Matchwin deines Favoriten - beschränkt jedoch auf max. 6 Packs.Edit: Hier der Beitrag auf Hearthpwn (EN)http://www.hearthpwn.com/news/1811-get-up-to-6-free-card-packs-by-voting-for-the


Ah perfekt danke dir, nach sowas hab ich gesucht. Das Kartenpäckchen fürs aussuchen vermiss ich aber noch. Mal gespannt was kommt.

WayneZonevor 26 m

Ah perfekt danke dir, nach sowas hab ich gesucht. Das Kartenpäckchen fürs aussuchen vermiss ich aber noch. Mal gespannt was kommt.


Die Packs werden übrigens erst nach der BlizzCon verteilt!

Skywalkervor 17 h, 29 m

Die Packs werden übrigens erst nach der BlizzCon verteilt!



ah, deswegen - danke ^^

Thijs 0-2
Tolle Wurst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler