Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Heidi" (1952) mit Theo Lingen, als Stream oder zum Herunterladen aus der 3Sat Mediathek
202° Abgelaufen

"Heidi" (1952) mit Theo Lingen, als Stream oder zum Herunterladen aus der 3Sat Mediathek

KOSTENLOS1,99€3Sat Mediathek Angebote
4
202° Abgelaufen
"Heidi" (1952) mit Theo Lingen, als Stream oder zum Herunterladen aus der 3Sat Mediathek
eingestellt am 24. Jän 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der 1952 in Schwarz-Weiß gedrehte Spielfilm "Heidi" nach der Erzählung "Heidis Lehr- und Wanderjahre" von Johanna Spyri gilt noch heute als beste Adaption des Kinderbuchs.


Rückschau (fast alle Links gehen noch)

Sonntag, zum Entspannen bei einem alten Klassiker nehm ich mir da immer gerne Zeit, wie bereits bei der Schatzinsel und den Musketieren sowie der Schnulze Katja und den Westernklassikern"Für eine Handvoll Dollar" (geht leider nicht mehr) und "Für ein paar Dollar mehr" und dem Monumentalfilm "Die Fahrten des Odysseus" als auch dem Filmdrama "Ein Mann zuviel" erwähnt.

Edgar Wallace: Das Geheimnis der gelben Narzissen und Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze von 1961 gab es ebenso wie die Edgar Wallace Filme von 1962/63: Edgar Wallace: Die Tür mit den 7 Schlössern (1962) und Edgar Wallace: Das indische Tuch (1963)

Der romantische Geheimdienstthriller Die Frucht des Tropenbaumes von 1974.

Zirkuswelt - Held der Arena von 1964 mit John Wayne, Claudia Cardinale und Rita Hayworth.

Drama Die Nächte der Cabiria von Frederico Fellini,1957

Der Zweiteiler "Der Tiger von Eschnapur" und "Das indische Grabmal" Abenteuergeschichte unter Regie von Fritz Lang.

Der 100 Jahre alte Stummfilm Die Herrin von Atlantis.

Der Stummfilm von 1925 Das Phantom der Oper.


Heidi (1952)
245885.jpg
Eines Tages taucht Heidis Tante Dete auf der Alm auf. Sie steht in Frankfurt bei der vornehmen Familie Sesemann im Dienst. Die Tochter des Hauses, Klara, ist gehbehindert. Unter einem Vorwand entführt die Tante die ahnungslose Heidi, damit sie dem Mädchen Gesellschaft leistet. Bald gewinnt Heidi Klaras Zuneigung. Klara blüht auf und überwindet sogar ihre Krankheit. Vielmehr noch gewinnt Heidi die Sympathie des ganzen Hauses, mit Ausnahme der strengen Gouvernante Fräulein Rottenmeier. Doch Heidi hat starkes Heimweh.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

245885.jpg 6.8

Laufzeit 1h 40min
FSK 6

  • Heidi - Elsbeth Sigmund
  • Geißenpeter - Thomas Klameth
  • Alpöhi - Heinrich Gretler
  • Klara Sesemann - Isa Günther
  • Herr Sesemann - Willy Birgel
  • Fräulein Rottenmeier - Anita Mey
  • Sebastian - Theo Lingen
  • Tante Dete - Elsie Attenhofer
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Dein Kommentar