Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Heinken Dose 0,15l 0,0% alc. Freebie bzw kostenlos!
333° Abgelaufen

Heinken Dose 0,15l 0,0% alc. Freebie bzw kostenlos!

21
eingestellt am 24. Mailokal
Habe gerade bei Merkur in 8330 Feldbach eine Kostprobe vom neuen alkoholfreien Heineken-Bier in einer 0,15l Dose erhalten.

Es war noch eine ganze Palette davon vorhanden . Leider weiß ich nicht ob es auch in anderen Filialen zu haben ist.
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Also ein Schluck in der Dose
matze9324/05/2019 12:32

Also ein Schluck in der Dose


Tja, aber immerhin ein Schluck
Die Plörre kostet normalerweise Geld???...
aerodynamisch24/05/2019 12:36

Die Plörre kostet normalerweise Geld???...


Da geb ich dir Recht. Da sind wir wohl auch weit weg von CO2-neutral wenn man die Herstellung der Dose miteinbezieht.
Wollt es euch trotzdem mitteilen weil es vielleicht Verrückte gibt, die sowas mögen
Bearbeitet von: "ManuelM" 24. Mai
ManuelM24/05/2019 12:39

Da geb ich dir Recht. Da sind wir wohl auch weit weg von CO2-neutral wenn …Da geb ich dir Recht. Da sind wir wohl auch weit weg von CO2-neutral wenn man die Herstellung der Dose miteinbezieht.Wollt es euch trotzdem mitteilen weil es vielleicht Verrückte gibt, die sowas mögen


Es wird sicher irgendwelche Geschmacksverirrte geben, die sich an dem Schlückchen erfreuen.
bei interspar in Huma auch
Interspar Center-West Graz ebenfalls
hab letztes jahr eine halbe pallete mitgehen lassen - eins getrunken und der rest steht noch immer im Kühlschrank. Schmeckt echt ekelhaft das Zeug.
3328324-iy6VJ.jpg
Braucht man bestimmt eine Pinzette um die Mini-Aufreisslasche bewezu können
Merkur Salzburg Münchner Bundesstraße ist dabei

Edit : habe mich gerade drüber getraut , puuh schmeckt richtig derbst eklig , wie dieses Urlaubsbier in Kroatien ( Ozujsko ) wenn man es an der Strandbar einen halben Nachmittag stehen lässt und dann verzweifelt versucht seinen Alkohlpegel zu halten und sich erbarmt aus dem lauwarmen Kurg zu saufen

3328339-ofrOT.jpg
Bearbeitet von: "nemom" 24. Mai
Nukular24/05/2019 12:59

hab letztes jahr eine halbe pallete mitgehen lassen - eins getrunken und …hab letztes jahr eine halbe pallete mitgehen lassen - eins getrunken und der rest steht noch immer im Kühlschrank. Schmeckt echt ekelhaft das Zeug.


"Mitgehen lassen"
Alkohol ist ein Geschmacksträger, darum muss man alkfrei geschmacklich etwas anders bewerten. Dafür ist's halt gesünder und wenn man Auto fährt ist es auch kein Fehler. Mein Tipp wäre Clausthaler extraherb.
dukester24/05/2019 15:07

Alkohol ist ein Geschmacksträger, darum muss man alkfrei geschmacklich …Alkohol ist ein Geschmacksträger, darum muss man alkfrei geschmacklich etwas anders bewerten. Dafür ist's halt gesünder und wenn man Auto fährt ist es auch kein Fehler. Mein Tipp wäre Clausthaler extraherb.


Da hast du Recht, ich finde aber dass das Heineken alkoholfrei wohl eines der geschmacklich schlechtesten ist (nur meine eigene Meinung) Überraschend gut finde ich das Zisch von Egger und auch das Stiegl ist ganz gut... Wenn man Zwickl mag dann auch das Gösser Naturgold

Hat wer von euch noch Tipps für alkoholfreie österreichische Biere? (Auch Weißbier?)
Garagenparkplatz24/05/2019 15:12

Da hast du Recht, ich finde aber dass das Heineken alkoholfrei wohl eines …Da hast du Recht, ich finde aber dass das Heineken alkoholfrei wohl eines der geschmacklich schlechtesten ist (nur meine eigene Meinung) Überraschend gut finde ich das Zisch von Egger und auch das Stiegl ist ganz gut... Wenn man Zwickl mag dann auch das Gösser NaturgoldHat wer von euch noch Tipps für alkoholfreie österreichische Biere? (Auch Weißbier?)


Erdinger alkoholfrei und Stiegl Sportweiße
Topfenknoedi24/05/2019 16:01

Erdinger alkoholfrei und Stiegl Sportweiße


Find das Erdinger geschmacklich sehr interessant, hab ich fast am liebsten
Zuletzt hab ich ein paulaner probiert, das war auch OK. Recht süß allerdings
Kaufs beim Lidl 39 Cent der Halbe Liter
Interspar Linz, Salzburger Straße ist auch dabei
BIERQUÄLEREI
Dann doch lieber verdursten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text