Heinz Tomato Ketchup 50% weniger Zucker
1251°

Heinz Tomato Ketchup 50% weniger Zucker

KOSTENLOS3,49€
35
aktualisiert 11. Mai (eingestellt 16. Mär)Läuft bis 31/07/2020
Update 2
wieder gueltig, bis 31. juli, danke @Brosef
Hallo liebe Preisjäger-Gemeinde!
Dies ist mein erster Deal hier, ich hoffe er taugt was

Ist jetzt vielleicht nicht was großartiges aber ein klassisches Angebot mit kaufen, Kassabon hochladen und binnen 4 Wochen Geld retour.

Und wer kann Ketchup schon widerstehen?! Noch dazu 50% weniger Zucker für's gute Gewissen

Viel Spaß damit!
Zusätzliche Info
Update 1
Eine Erinnerung an den Ketchup Freebie /Peter

Gruppen

35 Kommentare
Hot 🔥
Lieber Weber Ketchup
Ist sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen.
Deal hot! ich warte nur auf die Eskalation wie beim Lidl Deal
gut für die verzweifelten kraft heinz aktionäre
Mir schmeckt nur noch das felix mit stevia. Normales ist viel zu süß und andere Süßstoffe schmecken halt scheiße
Man sollte auch erwähnen, das die Teilnahme auf nur 100 Rückerstattungen pro Tag beschränkt ist!
Eklig, danke nein =/
Robin3118/03/2020 21:49

Man sollte auch erwähnen, das die Teilnahme auf nur 100 Rückerstattungen p …Man sollte auch erwähnen, das die Teilnahme auf nur 100 Rückerstattungen pro Tag beschränkt ist!



Hat wer eine Ahnung, wie das in der Praxis abläuft? Also kann es sein, dass ich das Formular absende und dann einfach nix kriege? Oder wird man zumindest informiert, ob es geklappt hat?
Floribert22/03/2020 18:55

Hat wer eine Ahnung, wie das in der Praxis abläuft? Also kann es sein, …Hat wer eine Ahnung, wie das in der Praxis abläuft? Also kann es sein, dass ich das Formular absende und dann einfach nix kriege? Oder wird man zumindest informiert, ob es geklappt hat?


wenn das limit erreicht ist, kannst du das formular nicht ausfüllen... einfach am nächsten tag wieder probieren
Miese abzocke... bei spar wird am kassenbon das 50 % nicht angedruckt, daher wird die Refundierung verweigert...
RenePfeiffer24/03/2020 13:55

Miese abzocke... bei spar wird am kassenbon das 50 % nicht angedruckt, …Miese abzocke... bei spar wird am kassenbon das 50 % nicht angedruckt, daher wird die Refundierung verweigert...


Fott vom Produkt einschicken? inkl. Kassenbon
New_Ding24/03/2020 14:51

Fott vom Produkt einschicken? inkl. Kassenbon


Habe das foto vom produkt nachgereicht, mal schaun was passiert...
RenePfeiffer24/03/2020 13:55

Miese abzocke... bei spar wird am kassenbon das 50 % nicht angedruckt, …Miese abzocke... bei spar wird am kassenbon das 50 % nicht angedruckt, daher wird die Refundierung verweigert...


Ist mir auch passiert. Ärsche!
erge24/03/2020 15:58

Ist mir auch passiert. Ärsche!


Mal schaun was da auf mein mail passiert, ansonsten fall fürn konsumentenschutz
RenePfeiffer24/03/2020 16:27

Mal schaun was da auf mein mail passiert, ansonsten fall fürn …Mal schaun was da auf mein mail passiert, ansonsten fall fürn konsumentenschutz


ich glaub die haben grad anderweitig genug zu tun
New_Ding24/03/2020 17:00

ich glaub die haben grad anderweitig genug zu tun


Scheint nicht so, hab auf meinen fb kommentar schnell ne antwort bekommen, hab das ganze als PN geschickt... mal schaun was nun passiert...
Entweder die 'Heinzelmännchen' lesen hier mit (dann entschuldige ich mich für das 'Ärsche' ).
Oder der Protest von RenePfeifer hat gewirkt (danke!).
Heute eine Mail bekommen
3487081-WHVBb.jpgnachdem es gestern noch hieß
3487081-GZcHe.jpg
erge25/03/2020 22:49

Entweder die 'Heinzelmännchen' lesen hier mit (dann entschuldige ich mich …Entweder die 'Heinzelmännchen' lesen hier mit (dann entschuldige ich mich für das 'Ärsche' ). Oder der Protest von RenePfeifer hat gewirkt (danke!). Heute eine Mail bekommen[Bild] nachdem es gestern noch hieß[Bild]


Oder andere hatten das selbe Problem und sie sind von selbst drauf gekommen, dass Spar möglicherweise die 50% nicht angibt.
New_Ding26/03/2020 08:18

Oder andere hatten das selbe Problem und sie sind von selbst drauf …Oder andere hatten das selbe Problem und sie sind von selbst drauf gekommen, dass Spar möglicherweise die 50% nicht angibt.


Heute beim Merkur gekauft, auch hier fehlt die 50% Info.

Mal gespannt ob's gleich abgelehnt wird
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text