Heute als amazon tagesangebot ein dyson dc 62 mit langem rohr ;) und elektronischer bürste.
99°Abgelaufen

Heute als amazon tagesangebot ein dyson dc 62 mit langem rohr ;) und elektronischer bürste.

13
eingestellt am 28. Dez 2017
Dyson akkusauger mit verlängerung. Amazon tagesangebot
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
"mit langem rohr" - schon wieder so ein sexistischer Deal. Ich bin entsetzt!
Sofort sperren!
I hatte schon einen ohne rohr und e bürste um 197 bestellt. Zum gluck konnte ich stornieren und den nehmen
Bin scho gespannt ob er was taugt
Sind die Dinger gut?
Sascha.Deyer28. Dez 2017

Sind die Dinger gut?



Ich hatte die Qual der Wahl, da meine bessere Seite Geburtstag feierte.

Hatte einige von Dyson als auch einige von Kärcher zum testen bei mir (nein nicht von Amazon, sondern aus der Familie ausgeborgt!).

Resultat:
Es kommt immer darauf an was Mann oder Frau damit saugen möchte.
Sind zum Beispiel Katzen oder Hunde im Haushalt, so zicken alle Dyson Varianten leider etwas herum (Katzenstreu sowie Katzenhaare / Hundehaare).

Wer jedoch für den Normalgebroch einfach nur saugt, ohne Haustiere zu besitzen und Teppich daheim hat - dem sei der Dyson ein test wert. Wer Parkett oder Laminat zuhause hat, wird mit dyson leider eher nicht so weit kommen.

Wir waren alle sehr enttäuscht da die Dyson Werbungen ja eigentlich andere Saugwelten versprechen!
Bearbeitet von: "meinpreiz" 28. Dez 2017
Sascha.Deyer28. Dez 2017

Sind die Dinger gut?


Sind top, hab einen DC16 und der funktioniert noch immer wie am ersten Tag.
Ich habe so eienen schon testen können. Fürs auto is er super. Mit schlauch dazu halt.
U d de kannst auch wieder verkaufen siehe willhaben. De san wie die iphones gebraucht no teuer
meinpreiz28. Dez 2017

Ich hatte die Qual der Wahl, da meine bessere Seite Geburtstag …Ich hatte die Qual der Wahl, da meine bessere Seite Geburtstag feierte.Hatte einige von Dyson als auch einige von Kärcher zum testen bei mir (nein nicht von Amazon, sondern aus der Familie ausgeborgt!).Resultat: Es kommt immer darauf an was Mann oder Frau damit saugen möchte.Sind zum Beispiel Katzen oder Hunde im Haushalt, so zicken alle Dyson Varianten leider etwas herum (Katzenstreu sowie Katzenhaare / Hundehaare).Wer jedoch für den Normalgebroch einfach nur saugt, ohne Haustiere zu besitzen und Teppich daheim hat - dem sei der Dyson ein test wert. Wer Parkett oder Laminat zuhause hat, wird mit dyson leider eher nicht so weit kommen.Wir waren alle sehr enttäuscht da die Dyson Werbungen ja eigentlich andere Saugwelten versprechen!


Kann ich so nicht bestätigen! 2 katzen zu hause und den dyson dc33 (oder so) - keine probleme mit haaren oder katzenstreu!
Habs gestern verpasst, ist aber inzwischen wieder um 230,93 zu haben
upper229. Dez 2017

Habs gestern verpasst, ist aber inzwischen wieder um 230,93 zu haben

Ja stimmt. Komisch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text