91°
Heute ist iBOOD Hunt

Heute ist iBOOD Hunt

EntertainmentIBOOD Angebote

Heute ist iBOOD Hunt

AvatarAnonym2

Heute ist wieder die iBOOD Hunt. Die iBOOD Hunt funktioniert gleich, wie der Määhday oder der guutrausch. Bei der iBood Hunt werden einige Produkte in geringen Stückzahlen verkauft. Sobald ein Artikel ausverkauft ist, folgt der Nächste. Wie lange die iBood Hunt noch gilt, ist nicht bekannt. Vorerst mal solange die blauen Sirenen auf der Seite aufleuchten.

Österreicher können sich die interessanten Angebote durch LogoiX zusenden lassen.

Danke an Knockman

9 Kommentare
Avatar

Anonym5628

Wenn ich auf der Seite was machen will kommt immer "No suitable nodes are available to serve your request." Was kann ich da tun? und bei der Registrierung gibts nirgends Österreich zur auswahl.

Avatar

Anonym4603

iBOOD gibts auch nicht Österreich - du mußt dich mit deiner Deutschen LogoiX adresse anmelden und dich als deutscher ausgeben. anders gehts leider nicht.

Avatar

Anonym5628

Danke, hab ich dann auch gemacht, aber kriege bei der Registrierung immer die oben genannte Meldung. Schade, wird wohl nix.

Avatar

Anonym5628

Sorry für den Doppelpost, aber ich hab noch ne Frage: Muss ich bei der Registrierung dann auch das c/o LogoiX/K???? [Kundennummer] irgendwo angeben? Könnte mir das bitte wer erklären? MfG

Avatar

Anonym2

@Marcus: Hab mal bei LogoiX nachgefragt was man machen muss, wenn das c/o-Feld fehlt : Was muss ich machen wenn bei einem Shop das c/o Feld fehlt? Bei den meisten Online-Versandhäusern steht anstatt dem „c/o Feld“ eine zweite Zeile namens „Adresszusatz“ o.ä. zur Eingabe von zusätzlichen Informationen zur Verfügung. Sollte auch dies nicht der Fall sein, so fügen Sie in der Hauptzeile „Vorname Nachnahme/ K????“ ein – und lassen die zweite Zeile weg. Bin mir aber nicht ganz sicher was mit Hauptzeile gemeint ist.

Avatar

Anonym5628

Danke fürs nachfragen, aber da ist ein getrenntes Feld für Vor- und Nachname. Werd wohl dort aufgeben. Ich will ja nicht, dass das dann 10x hin und her geschickt wird.

Avatar

Anonym4902

Wenns getrennt ist dann schreib einfach Vor+Nachname ins Vornamefeld, und die co Daten ins Nachnamefeld.

Avatar

Anonym5628

So, nach langem Hin und Her ists geschafft. Bei der Registrierung ist das Adresszusatz-Feld nicht vorhanden. Wenn man jedoch seine Userdaten ändern will, ist es plötzlich da. Also einfach mit der Adresse von LogoIX anmelden, ohne das c/o zu beachten. Dann "Mein iBOOD" öffnen und dort den Zusatz eingeben.

Avatar

Anonym5633

Also wenn ich das verschwinden der blauen Sirenen richtig deute, dann is es jetz wohl vorbei... Schade für mich war nix dabei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text