77°
Heute und Morgen ist Pauls Deal Day @Pauldirekt

Heute und Morgen ist Pauls Deal Day @Pauldirekt

Dies & Das

Heute und Morgen ist Pauls Deal Day @Pauldirekt

AvatarAnonym113

Normalerweise gibt es bei Pauldirekt immer nur ein Produkt pro Tag zum günstigen Preis. Am Pauls Deal Day gibt es 40 Produkte. Der Pauls Deal Day geht bis morgen 23:59.

Bei Pauldirekt muss man immer ein wenig vorsichtig sein. Erst ist nicht immer unter dem Geizhalspreis. Aber es sind immer so 3-5 super Angebot dabei.

Um bei Pauldirekt einkaufen zu können, braucht man normalerweise eine Einladung. Hier kann man sich aber auch ohne Einladung anmelden.

Die Seite ist derzeit ein wenig überlastet.

8 Kommentare
Avatar

Anonym6314

Also ich hatte bisher keine Probleme und habe auch schon einmal defekte Ware reklamiert. Ging problemlos. Ich habe mich auch bei dem Link hier oben angemeldet. Ist ne super Sache ohne Einladung einfach eingeklinkt.

Avatar

Anonym4372

Paul : Also ich hatte bisher keine Probleme und habe auch schon einmal defekte Ware reklamiert. Ging problemlos. Ich habe mich auch bei dem Link hier oben angemeldet. Ist ne super Sache ohne Einladung einfach eingeklinkt. Ja, das sagt der Paul ..ne?^^

Avatar

Anonym4517

ein shop bei dem ich mich erst anmelden muss bevor ich die angebote sehen darf, ist mir schon ein wenig suspekt...

Avatar

Anonym6314

Ich stimme Dir zu, dass es etwas merkwürdig ist die Anmeldung förmlich zu erzwingen und obendrein benötigst Du ja eigentlich auch noch eine Einladung. Um wenigstens eine Hürde aus dem Weg zu räumen gibt es halt den Paul. . .ne! ;-)

Avatar

Anonym6441

Ach Paul, ist schon klar das du das so siehst und noch nie Probleme mit Pauldirekt.de hattest. Wer weiß ob du nicht "Paul" bist oder ein "Verwandter von Paul" wenn du schon 2x hier was zu Thema zu sagen hast. Ich kann mir nicht vorstellen das SternTV über seltsame Geschäftsgebaren von Pauldirekt.de und GetMobile berichtet und Millionen Menschen das sehen können wenn das alles nicht stimmt.

Avatar

Anonym6314

Da kann schon was dran sein. Ich kann halt nur für mich sprechen aber ich kann Dich beruhigen ich heiße zwar Paul habe aber nichts mit denen zu tun. Ich habe mich auch nur über die Adresse bzw. den Link oben ohne Einladung angemeldet. Mit der Einladung ist irgendwie Bockmist...

Avatar

Anonym6

Dann nehm ich auch noch Stellung zum Stern TV Beitrag: Diesen sollte man kritisch sehen. Für mich ist klar, dass man nach Abschluss von 2 Handyverträgen, nicht mehr so einfach rauskommt, vorallem wenn man eine dicke Prämie dafür bekommt. Über GetMobile kann ich jetzt nichts sagen, aber ähnliche Dienste (Eteleon und Sparhandy) sind durchaus seriös (schon selber oft darüber auf PreisJäger berichtet). Ein Austieg wär sicher auch hier nicht einfach. Doch wer das im weiß (und auch auf weitere Dinge achtet), kommt so zu wirklich schönen Prämien. Bezüglich den betrügerischen Kratzern bei den Rücksendungen, gebe ich Stern TV 100% recht, und rate daher jedem, nie bei GetMobile einen Vertrag abzuschließen. Doch jetzt jeden dieser Dienste und PaulDirekt schlecht darzustellen, wäre falsch. :wink:

Avatar

Anonym6447

So ist es... Hier ist der Link, hier kann man sich kostenlos und vor allem ohne Einladung anmelden paul-de.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text