Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
96° Abgelaufen
10

HIFI-Video-Studio Durdik schließt!

Avatar
peterweinert
Dabei seit 2016
2
2
eingestellt am 9. Feb 2022Lokal verfügbar Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das HIFI-Video-Studio Durdik Felix in Wien Favoritenstrasse 162
1100 Wien, DAS Fachgeschäft schlecht hin schließt. Ab 14.2. 50 Prozent bei der noch vorhandenen Ware.
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Ich lese BIS zu 50% also bleib ich zuhause, das lohnt sich sicher nicht
10 Kommentare
  1. Avatar
    Hab leider nichts im Netz gefunden, deshalb muss ich euch aufm A* gehen.

    Gibt es bereits jetzt irgendwelche Rabatte? Wie groß ist das Sortiment? Ich such schon seit längerem ein Setup, aber Dank Corona sind leider auch da die Preise gestiegen.
  2. Avatar
    Autor
    Du wirst im Netz nichts finden. Die Website ist deaktiviert. Bin heute vorbei gegangen und habe nur Schilder, gesehen, dass es 50 Prozent gibt. Dass Geschäft war geschlossen und nur ein Hinweis ist zu finden, dass es am 14.2. los geht. Habe ein Foto geschossen. Handelt sich um eine Geschäftsauflölsung. 3847989-6LYhh.jpg
  3. Avatar
    Ich lese BIS zu 50% also bleib ich zuhause, das lohnt sich sicher nicht
  4. Avatar
    Ruhig Blut…….da wird es leider in Zukunft mehrere Chancen geben. :/
  5. Avatar
    Kennt jemand das Geschäft? Gibt es dort aich was gscheites?

    Bräuchte evtl ein neues Rack
    Bearbeitet von: "gagi231" 10. Februar
  6. Avatar
    Interessant, dass man als Technikgeschäft ohne Homepage und Internetauftritt überhaupt bis ins Jahr 2022 überleben konnte.
  7. Avatar
    Kein Wunder bei den Lieferschwierigkeiten in der Branche
  8. Avatar
    Sehr traurig, dass es dieses Geschäft nicht mehr gibt. Der Inhaber Felix Durdik war stets ein Kämpfer für Qualität und faire Preise. Da hat man sich für Beratung mehr Zeit genommen als sonst wo, und wer das Geschäft mit einem Gerät verließ, war garantiert lange zufrieden. So etwas gibt es heute leider nicht mehr. Zurückblickend vielen Dank an Herrn Durdik und sein Team.
  9. Avatar
    VeitWlassak10/02/2022 23:50

    Sehr traurig, dass es dieses Geschäft nicht mehr gibt. Der Inhaber Felix …Sehr traurig, dass es dieses Geschäft nicht mehr gibt. Der Inhaber Felix Durdik war stets ein Kämpfer für Qualität und faire Preise. Da hat man sich für Beratung mehr Zeit genommen als sonst wo, und wer das Geschäft mit einem Gerät verließ, war garantiert lange zufrieden. So etwas gibt es heute leider nicht mehr. Zurückblickend vielen Dank an Herrn Durdik und sein Team.


    Extra für den Kommentar hier angemeldet, nicht schlecht
  10. Avatar
    Und war heute schon jemand dort?
Dein Kommentar
Avatar