Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"High Life" mit Robert Pattinson und Juliette Binoche, "Herbert" und "In den Gängen" gratis als Stream oder zum Herunterladen von Arte.tv
229° Abgelaufen

"High Life" mit Robert Pattinson und Juliette Binoche, "Herbert" und "In den Gängen" gratis als Stream oder zum Herunterladen von Arte.tv

KOSTENLOS2,99€
4
229° Abgelaufen
"High Life" mit Robert Pattinson und Juliette Binoche, "Herbert" und "In den Gängen" gratis als Stream oder zum Herunterladen von Arte.tv
eingestellt am 15. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In den Gängen (2018)

Der schweigsame Christian tritt eine neue Stelle im Großmarkt an. Bruno aus der Getränkeabteilung nimmt ihn streng, aber wohlmeinend unter seine Fittiche und zeigt ihm, wie die Dinge in dem kleinen Universum funktionieren. Die beiden werden schnell Freunde. Auch die anderen Mitarbeiter behandeln Christian bald wie ein Familienmitglied. Als er sich in Marion von den Süßwaren verliebt, drückt der ganze Großmarkt ihrer Liebe ganz fest die Daumen. Einziges Problem: Marion ist bereits verheiratet. Obwohl es heißt, sie sei in ihrer Ehe nicht glücklich, respektiert der schüchterne Christian ihr Gelübde und hält seine Hormone so gut es geht im Zaum. Die beiden kommen sich dennoch näher und bald ist klar, dass auch Marion Gefühle für ihren Kollegen hegt.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

116 Min.
Verfügbar vom 13/11/2020 bis 10/02/2021
FSK ab 12 Jahren

High Life (2018)

In den Tiefen des Weltalls, weit entfernt von unserem Sonnensystem, leben Monte (Robert Pattinson) und seine kleine Tochter Willow (Jessie Ross) gemeinsam auf einem ramponierten Raumschiff, dessen Besatzung vor einiger Zeit noch aus vielen verurteilten Schwerverbrechern bestand, die sich mit einer gefährlichen Mission von ihren Strafen freikauften. Mit Experimenten wurden sie von der wahnsinnigen Reproduktionswissenschaftlerin Dibs (Juliette Binoche) gequält, bei denen bis auf Monte und Willow alle ums Leben kamen. Monte ist ein stiller Mann, der sich eine harte Selbstdisziplin auferlegt hat. Doch wenn er mit seiner Tochter zusammen ist, wird aus ihm ein zärtlicher Versorger. Nun sind die beiden die letzten Überlebenden der Crew und nähern sich in völliger Isolation ihrem letzten unausweichlichen Ziel: einem schwarzen Loch und damit auch dem Ende von Zeit und Raum.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

105 Min.
Verfügbar vom 14/11/2020 bis 21/11/2020
FSK ab 16 Jahren

Herbert (2015)

Herbert hat in seinem Leben viel falsch gemacht. Als seine Tochter Sandra sechs Jahre alt war, kam er ins Gefängnis und hat sich seitdem nie wieder bei ihr gemeldet. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er als Türsteher und mit dem brutalen Eintreiben von Schulden. Marlene, mit der er ein Verhältnis hat, hält er auf Abstand. Herbert ist ein harter Kerl, der sich am Rande oder jenseits der Legalität bewegt und keine Nähe zulässt. Wofür er brennt, ist das Boxen. In der DDR war er Profiboxer, nun trainiert er den jungen Eddy. Als die ersten Anzeichen seiner Krankheit einsetzen, versucht Herbert, diese zu ignorieren, zu sehr widersprechen sie seiner im Habitus fest verankerten Härte und Vorstellung von Männlichkeit. Als er schließlich auf der Arbeit zusammenbricht, lässt sich der Weg zum Neurologen nicht mehr vermeiden. Bei Herbert wird ALS diagnostiziert, eine unheilbare Nervenkrankheit, bei der sich die Muskeln zurückbilden.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink (Deutsch mit französischen Untertiteln)

103 Min.
Verfügbar vom 15/11/2020 bis 21/11/2020
FSK ab 12 Jahren

Zusätzliche Info
4 Kommentare
Dein Kommentar