Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HITMAN 2 - Gratis auf Steam aufgrund eines Preisfehlers [Falsch Deklarierte Demo Version]
799° Abgelaufen

HITMAN 2 - Gratis auf Steam aufgrund eines Preisfehlers [Falsch Deklarierte Demo Version]

KOSTENLOS59,99€Steam Angebote
39
eingestellt am 13. Nov 2018Bearbeitet von:"TouchGameplay"
Wieder einer dieser Preisfehler auf Steam. Zur Zeit ist Aktuell Hitman 2 auf Steam Gratis zum abtauben:

192954.jpg

Ihr müsst den Download nicht über den Client starten, sondern könnt dies ebenso über die Webseite direkt machen wenn Ihr Euch mit euren Login Daten auf der Steam Webseite einloggt und danach das Spiel eurem Account hinzufügt ;-)

Auf Reddit habe ich einen Hinweis gefunden das es sich dabei um eine Hitman 2 Demo handeln könnte:

192954.jpg
Wie man aber an dieser Abbildung sehen kann ist dies aber nicht der Fall ;-)

Test (Gamestar):

Hitman 2 zu testen, war ein ziemliches Ärgernis. Schließlich musste

ich mich ganz darauf konzentrieren, erstmal rechtzeitig mit der Kampagne

fertig zu werden. Dabei sollte man einen Hitman niemals hetzen! Ganz

privat wäre ich wahrscheinlich jetzt noch nicht über die zweite Mission

hinweg, einfach weil ich persönlich voll auf den Zug von IO Interactive

aufspringe, jeden Stein in diesen Sandbox-Leveln umzudrehen.


Allein in der Miami-Location wäre ich zig Abende damit beschäftigt,

jede Herausforderung abzuschließen: die Zielpersonen mit Gift, Garotte,

Kopfschuss, Schubser, Sprengstoff und diversen Signature Kills

abzumurksen. Und nach Abschluss aller Challenges beginnt ja erst der

eigentliche Spaß, denn dann denke ich mir komplett eigene Pfade aus. Zum

Beispiel jede Wache in Miami auszuschalten, ohne dass wer was merkt.

Oder das ganze Level nur im Anzug ohne ein einziges Savegame zu

absolvieren.


Doch nach dem ersten Durchspielen blieb zum Glück reichlich Zeit,

Hitman 2 ausführlich nach meinem ganz eigenen Rhythmus zu spielen. Und

mein Fazit steht: Hitman 2 ist alles, was ich mir nach dem

Episoden-Vorgänger gewünscht habe. Kreativer, imposanter, auch wenn das

Grundgerüst sehr ähnlich bleibt. Und sogar die Story kommt nach dem

recht lahmen Auftakt in Hitman (2016) endlich richtig in Fahrt.

Trotzdem: Gerade weil man recht schnell den Abspann erreicht, richtet

sich das Spiel in erster Linie an Fans, die immer wieder die gleichen

Aufträge wiederholen möchten. Und das will beileibe nicht jeder.
Mary Marx



Für mich ist Hitman 2 ist ein würdiger Nachfolger des ersten Teils.

Das Episoden-Format funktioniert immer noch gut und setzen die einzelnen

Schauplätze wunderbar in Szene. Auch der situative Humor, für den Agent

47 auch selbst sorgt, wirkt nicht fehl am Platz, sondern atmosphärisch

und sind ein guter Trost für die lieblos wirkenden Standbild-Sequenzen

zwischen den Episoden.


Während ich mit dem Multiplayer-Ghostmode aufgrund des hohen

Frustfaktors nicht glücklich werde, begeistert mich die Sniper-Koop umso

mehr. Was ich anfangs als langweilige Zielübung abtat, erwies sich

schlussendlich als wirklich spaßiges Such- und Logikspiel, bei dem ich

auch nach der vierten, fünften, sechsten Spielrunde noch immer Neues

entdecke. Somit ist Hitman 2 für mich nicht nur eine gelungene

Offline-Erfahrung, sondern sorgt auch im Multiplayer für eine

Mordsstimmung.

Gamestar: gamestar.de/art…tml

Trailer:


Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

39 Kommentare
Puuuuh, Bugusing, weiß nicht ob das so sinnvoll ist.. Ich habs mir auch mal geholt, aber bevor ich es anspiele werde ich noch ein bisschen warten
Aber kann Steam nicht einfach die Licence revoken? Dann nutzt das alles nix, dass man es auf der Platte hat.
Eventuell ist es auch für ein paar Tage gratis zum Spielen. Gab's sowas nicht schon?
Bearbeitet von: "wego" 13. Nov 2018
Danke ;-)
Kann es sein, dass das einfach nur das leere Menü ist, also dass man die Stories dann als DLC kaufen kann/muss? Die Standard Edition kostet nämlich immer noch 60€ bei Steam. Bei meiner Leitung kann ich das heute aber wohl nicht mehr ausprobieren.
Edit: Ok nein, den Prolog kann man kostenlos spielen, ist aber wohl kein Preisfehler.
Bearbeitet von: "tortula" 13. Nov 2018
denke das wird nur wieder so eine Antestversion wie beim ersten Teil sein. Da gab es den Prolog irgendwann mal auch gratis. und den Rest musste man dann einzeln oder als Paket freischalten.
Scheint wohl bei Steam ein Fehler in der Implementierung zu sein. Das Spiel selbst ist nach der Installation eine Demo, der Steam Store zeigt aber weiterhin die Vollversion im Besitz an.

Ich habe mal den Deal daher als Abgelaufen markiert damit hier niemand auf die falsche Fährte geführt wird. wenn es sich im Nachhinein doch nur um eine Demo handeln sollte und hier Steam/Warner Bros die Demo falsch deklariert hatten.
Bearbeitet von: "TouchGameplay" 13. Nov 2018
Update (13.11.2018 11:14):

3231974-vO1x8.jpg

Scheint nicht die Demo zu sein: Nachdem Ich InGame im Store die anderen Episoden angeklickt hatte und jedesmal auf den Store umgeleitet wurde, hat Steam im Hintergrund die anderen Missionen und den Download gestartet.

Das würde dann tatsächlich die Vollversion sein. Ich lasse den Deal offen damit jeder mal Sicherheitshalber das Spiel hinzufügt.

Die Demo selbst hat nur einen 8 GB Download! Anscheinend werden die anderen Missionen erst nachträglich von Steam gesondern herunter geladen.

Ich warte bis der Download fertig ist und werde dann wieder berichten.

Bis dahin:

DAS SPIEL UNBEDINGT EUREM ACCOUNT HINZUFÜGEN!.
Bearbeitet von: "TouchGameplay" 13. Nov 2018
TouchGameplayvor 3 m

Update (13.11.2018 11:14):[Bild] Scheint nicht die Demo zu sein: Nachdem …Update (13.11.2018 11:14):[Bild] Scheint nicht die Demo zu sein: Nachdem Ich InGame im Store die anderen Episoden angeklickt hatte und jedesmal auf den Store umgeleitet wurde, hat Steam im Hintergrund die anderen Missionen und den Download gestartet.Das würde dann tatsächlich die Vollversion sein. Ich lasse den Deal offen damit jeder mal Sicherheitshalber das Spiel hinzufügt.Die Demo selbst hat nur einen 8 GB Download! Anscheinend werden die anderen Missionen erst nachträglich von Steam gesondern herunter geladen.Ich warte bis der Download fertig ist und werde dann wieder berichten.Bis dahin:DAS SPIEL UNBEDINGT EUREM ACCOUNT HINZUFÜGEN!.


Danke fuers Feedback
Update 13.11.2018 11:20

Sieht aus aus würden hier Besitzer welche bereits das Hitman Legacy Pack besitzen hier die alten Missionen mit der neuen Engine Gratis spielen können:

3231977-CjE45.jpg

Ebenso ist bei diesem Download neben dem Hitman: Legacy Pack ebenso zwei Vorbesteller Boni dabei.

Melde mich dann später wieder wenn Ich InGame nachgeschaut habe ob es nur tatsächlich das Legacy Pack ist oder der Download auch Hitman 2 Levels mit herunter geladen hatte. Bis später
Bin gespannt, was es dann schlussendlich ist und ob das Spiel nachträglich aus der Bibliothek genommen wird
Bearbeitet von: "m_t" 13. Nov 2018
m_tvor 3 m

Bin gespannt, was es dann schlussendlich ist und ob das Spiel nachträglich …Bin gespannt, was es dann schlussendlich ist und ob das Spiel nachträglich aus der Bibliothek genommen wird


Man kann den Prolog spielen und für die restlichen Missionen muss man zahlen
Woher weißt du das wego?
Weil es den Prolog auch auf PS4 und Xbox one gratis gibt
Bearbeitet von: "wego" 13. Nov 2018
Aso ja hab ich auch gehört. Aber wieso ist es nicht so markiert? Also Hitman 2 Demo oder Prolog
Damit es die Leute wie blöd runter saugen?!
Es hat auch 60 GB. Hatte es bei Xbox und PS4 auch so viel?
Update 13.11.2018 11:31

3231985-OOLyk.jpg
3231985-JrLgG.jpg
3231985-KK5Ie.jpg


Wie man an den Bildern sieht hat das Spiel tatsächlich nur Folgendes herunter geladen

- Das Legacy Pack für Hitman (Weil ich HITMAN™ bereits besitze).
- Die Demo (Obwohl diese nicht als solche deklariert wurde und Steam noch immer behauptet es handelt sich dabei um die Vollversion)
- Ein paar kleinere Preorder Goodies von HITMAN 2

Es handelt sich also trotz der Preorder Goodies von HITMAN 2 leider nicht um die volle Vollversion, sondern nur um die Demo + Preorder Goodies.

Ich werden also den Deal schließen da trotz der Preorder Goodies, in meinen Augen kein Preisfehler vorliegt, sondern nur die Demo nicht, als solche deklariert wurde und der Steam Store hier wahrscheinlich nur aufgrund eines Fehlers annimmt, das hier Hitman 2 die selbe ID hat wie die eigentliche Demo.
Bearbeitet von: "TouchGameplay" 13. Nov 2018
Sag ich ja. Es steht auch im Menü Klipp und klar: holen sie sich jetzt Hitman 2. Shop

3231986-DHuh7.jpg
Bearbeitet von: "wego" 13. Nov 2018
Also eigentlich cold weil falsch...
Sicher dass es nicht nur die Demo ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text