Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 1 Minute.
311°
24
Gepostet 23 Mai 2023

[Hofer] MAGINON Smart Tag (kompatibel mit "Wo ist?" von Apple, Alternative zu den teureren AirTags)

24,99€
Im Geschäft: Ort · Hofer Angebote
hubi_bubi's Avatar
Geteilt von
hubi_bubi
Dabei seit 2021
12
5

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apple

Finde mehr Deals in Apple

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Liebe Preisjäger,

Ab Dienstag, den 30.05.2023 bietet Hofer eine günstigere Alternative zu den Apple Air Tags. Genauer gesagt, die MAGINON Smart Tag's.

Hier noch die Infos von der Website:

Genaue Lokalisierung von Objekten über "Apple Find My"
9 Unbegrenzte Kontrollreichweite - unterstützt von Millionen von Apple-Produkten
Eingebauter Buzzer mit ca. 75 dB Laustärke
Aufzeichnung vom Standort des verlorenen Gegenstands
Vollständig integrierter Schutz der Privatsphäre
Austauschbare Knopfzellenbatterie
IP53 spritzwassergeschützt
Hofer Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Zur Info: Der Apple AirTag ist um einiges genauer als die Hofer-Variante weil Apple UWB unterstützt.
    the_plobb's Avatar
    the_plobb
    Weil Apple wen unterstützt
    Mich wundert, dass es dafür überhaupt kompatible Geräte gibt.
  2. Tom92's Avatar
    Tom92
    Ich habe die Samsung Smart Tags und bin eigentlich zufrieden, aber die Batterie-Lebensdauer beträgt bei mir gerade mal 4-6 Monate (obwohl ich meine Schlüssel vielleicht 1x pro Woche suche).

    Samsung spricht von einer Lebensdauer von 12 Monaten, aber da komme ich nicht mal annähernd hin.
    Wie ist das bei Euch so?
    Theas's Avatar
    Theas
    Ja, leider same. Die Samsung Tags halten bei mir nie 12 Monate. Besonders ärgerlich weil schon zwei mal die Batterie leer war wo ich die Suchfunktion gebraucht hätte :-( also Apple Air Tags klingen hier zuverlässiger
  3. JohnnyKnoxville's Avatar
    JohnnyKnoxville
    Apfelkram ...
    lulu's Avatar
    lulu
    Trollkommentar…
  4. Jollibeatz's Avatar
    Jollibeatz
    Danke wird dann direkt geholt8)
  5. RX1337's Avatar
    RX1337
    Für 4 Stück?
    the_plobb's Avatar
    the_plobb
    Wäre schon cool wenn das für 4 Stk. wäre
  6. JohnnyKnoxville's Avatar
    JohnnyKnoxville
    amazon.de/Zli…CHG


    da ist die Lokalisierung immer exakt ...
    Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Und wenn ich das ins Auto lege kann ich den Dieb verfolgen?
's Avatar