Hofer: Platinum USB-Stick 32GB USB2.0 für 12 Euro ab Donnerstag
50°Abgelaufen

Hofer: Platinum USB-Stick 32GB USB2.0 für 12 Euro ab Donnerstag

Anonym65
eingestellt am 25. Aug 2012

Ein Deal von saho auf Sparfreunde.com sahnt aktuell wirklich gute Bewertungen ab. Ab kommenden Donnerstag gibt es nämlich bei Hofer einen USB2.0-Stick von Platinum mit 32GB Speicher für 11,99 Euro. Klarer Vorteil beim Kauf bei Hofer: Man hat auf alles 2 Jahre Garantie und keinen Ärger bei Umtausch oder Erstattung.

Das man aber 32GB nicht so leicht mittels USB2.0 füllt, sollte auch klar sein. Außerdem bekommt man USB3.0-Sticks schon ab 20-25 Euro aufwärts, was meiner Meinung nach auf alle Fälle Sinn macht. In den Bewertungen von Amazon sind die Kunden oft aufgrund des niedrigen Preises noch zufrieden mit der Lese- und Schreibleistung (ca. 4 MB/sec) - andere ärgern sich aber dennoch. Ich bleib also geteilter Meinung zu dem Angebot und überlasse euch die Wahl Bei Aldi-Süd gibt es selben Stick übrigens 1 Euro teurer.

Zusätzliche Info
Hofer Angebote

Gruppen

5 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
soweit ich informiert bin gibt Hofer 3 Jahre Garantie auf alles
wer kauft den schrott mit 4mb/s??
Avatar
Anonymer Benutzer
also speicher würde ich persönlich nie umtauschen wenn er kaputt ist. da bin viel zu paranoid der daten wegen.
Avatar
Anonymer Benutzer
ja in der regel schon, nur "makrneware" wie braun rasierer oder hp drucker haben manchmal nur die gesetzlichen 2 jahre.
Avatar
Anonymer Benutzer
Also ich muss auch klar sagen, dass USB3 das einzige ist was ich mir noch kaufe, alles andere macht einfach keine Sinn mehr, es sei denn man hat nur Textdateien.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text