[Hofer] WD-40 Multifunktionsöl 300ml für 2,99 Euro - gültig ab 23.3.2017
500°Abgelaufen

[Hofer] WD-40 Multifunktionsöl 300ml für 2,99 Euro - gültig ab 23.3.2017

12
eingestellt am 16. Mär 2017
Ab nächsten, Donnerstag, 23.3.2017, könnt ihr euch das Multifunktionsöl WD-40 in der 300ml Version für nur 2,99 Euro holen

  • WD-40 Multifunktionsöl 300ml beim Hofer
  • nur abholbar

Vergleichspreise sind immer schwer zu ziehen, da gerade im Baumarktbereich die Preissuchmaschinen eher schwach aufgestellt sind Als begeisterter Hobbyhandwerker finde ich den Preis jedoch sehr gut. Habe kurz mal die Preise vom OBI, Bauhaus und Hornbach verglichen und kam dabei nie auch nur in die Nähe des Hofer-Preises. IDEALO gibt sowieso nur 3,97 Euro + Versand als Bestpreis aus

Quelle: FEEED
Zusätzliche Info
Hofer Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Jz brauchts nur noch einen Gaffa Tape Deal und ich kann alles reparieren
3081801-6rJkp.jpg
12 Kommentare
Wenn's quietscht, klemmt oder rostet, dann WD-40
Ich immer gut ne Dose daheim zu haben
damit es wieder flutscht
Hoffentlich sind am Donnerstag Abend noch welche verfügbar.
Bearbeitet von: "dirosso" 16. Mär 2017
Jz brauchts nur noch einen Gaffa Tape Deal und ich kann alles reparieren
3081801-6rJkp.jpg
ausgezeichnet. Sollte meine AR-15 mal wieder putzen...
JohnBond16. Mär 2017

ausgezeichnet. Sollte meine AR-15 mal wieder putzen...


da würd ich ballistol nehmen

im ernst, der preis ist sehr gut!
Hahaha das Video ist mal grenzgenial!!!
Falls wer einen Action Markt in der nähe hat da kostet die Dose irgendwas mit 2,09 € oder so. War aber schon vor 3 Wochen beim G3. Vieleicht kann das ja wer bestätigen.
Wd40 hilft auch bei Kaugummi flecken. Hab ich gesehn im Tv
Nehm ich immer aus der firma mit
matl200016. Mär 2017

da würd ich ballistol nehmen im ernst, der preis ist sehr gut! … da würd ich ballistol nehmen im ernst, der preis ist sehr gut!



zum putzen? ich weiß garnicht welches Öl ich hab, ich putz die maximal im Halbjahresrythmus. aber zum schnellen wischen der R-94 (aber das versteht keiner im Gegensatz zu AR-15) nehm ich immer WD-40 und sie hat trotz Surplus-Korrosivmunition einen Lauf wie ein frisch polierter Bentley =)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text