Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Homeofficejäger] Zoho Remotely kostenlos bis 1. Juli
267° Abgelaufen

[Homeofficejäger] Zoho Remotely kostenlos bis 1. Juli

KOSTENLOS24€
6
eingestellt am 26. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zoho Remotely ist eine umfangreiche Sammlung an Tools zur Heimarbeit und bietet etwa ein Office-Paket zum gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten sowie Meeting-Tool, gemeinsamen Speicherplatz, Projektplanung und mehr. Bis 1. Juli lässt sich die komplette Suite kostenlos einsetzen. Da ich nicht weiß, was für ein Paket hier zur Anwendung kommt, habe ich in den PVG das kostengünstigste Paket gegeben.

Zoho Remotely ist die Alternative, mit der Sie Ihre Arbeit von zu Hause aus erledigen können - eine komplette Suite von Apps, mit denen Sie kommunizieren, zusammenarbeiten und produktiv sein können.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Als IT Admin kann ich nur an die Leute appellieren - bitte nutzt die euch zur Verfügung gestellten Strukturen, nur falls es schlicht keine gibt sollte man sich selbst was überlegen

Was den Deal betrifft, wenn man's braucht hot!
6 Kommentare
Als IT Admin kann ich nur an die Leute appellieren - bitte nutzt die euch zur Verfügung gestellten Strukturen, nur falls es schlicht keine gibt sollte man sich selbst was überlegen

Was den Deal betrifft, wenn man's braucht hot!
und ab 1.juli ?
Ähnliches Angebot falls jemand eine Video Conferencing Lösung sucht, ebenfalls gratis bis Ende Juni: a1.digital/ueb…on/

Eyeson ist ein Grazer Unternehmen und A1 Digital bzw. Exoscale gehören zur A1 Gruppe.

(Gleich Influencer-mäßig angemerkt: Ich hab damit beruflich zu tun, daher erspare ich mir den Marketingtalk.)
Robsi26/03/2020 16:17

Ähnliches Angebot falls jemand eine Video Conferencing Lösung sucht, e …Ähnliches Angebot falls jemand eine Video Conferencing Lösung sucht, ebenfalls gratis bis Ende Juni: https://www.a1.digital/ueber-a1-digital/presse-a1-digital/A1-Digital-und-eyeson-gratis-aktion/Eyeson ist ein Grazer Unternehmen und A1 Digital bzw. Exoscale gehören zur A1 Gruppe.(Gleich Influencer-mäßig angemerkt: Ich hab damit beruflich zu tun, daher erspare ich mir den Marketingtalk.)


Vielen Dank. Dieses Angebot ist aber dann nur A1 only oder täusche ich mich da?
topper_harley26/03/2020 16:20

Vielen Dank. Dieses Angebot ist aber dann nur A1 only oder täusche ich …Vielen Dank. Dieses Angebot ist aber dann nur A1 only oder täusche ich mich da?


Du meinst ob man A1-Kunde sein muss? Nein, ist völlig unabhängig davon (sind auch zwei getrennte Unternehmen rein rechtlich - wenn natürlich auch im selben Konzern).

Ich war bei der Entstehung dieses Package beteiligt, kann daher sagen, dass es keine Fallstricke gibt. Die Intention ist da ja auch nicht geheim: Neukundengewinnung in der Hoffnung, dass der Service weiter genutzt wird. Und bis 30.06. isses schlicht gratis und da gehen wir auch in Vorleistung, was die anfallenden Kosten betrifft (Datacenter etc. - also ich meine: es kostet ja auch was, das tragen Eyeson und A1 Digital).
Bearbeitet von: "Robsi" 26. März
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text