Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 11 Mai 2023.
285°
Gepostet 1 Mai 2023

Horizon Forbidden West PS4 - (kostenloses Upgrade auf PS5)

25,20€29,99€-16%
Gratis ·
Ammar_Ali's Avatar
Geteilt von
Ammar_Ali
Dabei seit 2018
29
309

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Von mydealz kopiert. PVG laut idealo

idealo.at/pre…tml
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. hunter000000's Avatar
    hunter000000
    Blöde Frage bei den Spielen mit Ps5 Upgrade. Muss das Spiel auf dem Account bei einer Ps4 installiert gewesen sein oder kann ich das Spiel einfach in eine neue Ps5 geben und spielen?
    Ammar_Ali's Avatar
    Ammar_Ali Autor
    Nein kannst es direkt in die ps5 reingeben musst aber dann vom ps store die ps5 version herunterladen. Die CD gilt dann als "Schlüssel"
  2. Sepp77's Avatar
    Sepp77
    Kann das Game sehr empfehlen!
    Halte aktuell bei 219h (wobei ich zu Beginn einfach nur die schöne Landschaft bewundert oder kleine Tiere gejagt habe )
    Ohne DLC kommt man bis Level 50.
    Danach sollte man den DLC kaufen, wenn man weiter spielen will, denn erst danach kann man sich weiter hoch Leveln...
    Ich bin aktuell gerade dabei Platin zu erreichen, bevor ich mich dann zu den Burning Shores (DLC) aufmache...
    Ammar_Ali's Avatar
    Ammar_Ali Autor
    Viel Spaß
  3. Wunderwuzzi's Avatar
    Wunderwuzzi
    Geiles Game! Zocken!
  4. MrGrey's Avatar
    MrGrey
    Ach nein. Habe es verpasst! Mist!
's Avatar