Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HoT fix jetzt mit 2 GB mehr (insgesamt 13 GB)
626° Abgelaufen

HoT fix jetzt mit 2 GB mehr (insgesamt 13 GB)

54
eingestellt am 16. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
HoT - Hofer Telekom Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
sehr schön da freu ich mich aber wenn wieder mal erhöht wird.

war noch mit keinem provider so zufrieden wie jetzt mit hot
GelöschterUser8571016/03/2020 14:10

Darf ich fragen warum du so zufrieden bist?


Naja Preis Leistung passt einfach, und hab auch nie Probleme mit Verbindung.

Und jedes war werden Daten erhöht, als ich umgestiegen bin waren es noch 4GB. Preis Erhöhung gibt's auch keine also gibt's für mich nix zu beklagen.
54 Kommentare
Avatar
GelöschterUser85710
Das HoT was 😁Ein sehr sympathischer Provider
Bearbeitet von: "GelöschterUser85710" 16. März
Ja absolut. Bin und bleibe gerne dabei. Hot!
Avatar
GelöschterUser85710
Jot16/03/2020 12:26

Ja absolut. Bin und bleibe gerne dabei. Hot!


Educom würde nochmals 2GB beinhalten zum selben Preis
werde wieder zu HoT wechseln. Yesss hatte heute mehrere Ausfälle beim Telefon. Das kann ich nicht gebrauchen.
Avatar
GelöschterUser85710
alterego16/03/2020 12:54

werde wieder zu HoT wechseln. Yesss hatte heute mehrere Ausfälle beim …werde wieder zu HoT wechseln. Yesss hatte heute mehrere Ausfälle beim Telefon. Das kann ich nicht gebrauchen.


Wer telefoniert heutzutage noch?
Avatar
GelöschterUser85710
Rasselatem16/03/2020 12:58

Besser als Educom


Besser würde ich nicht sagen aber sympathisch
Avatar
GelöschterUser85710
alterego16/03/2020 13:29

die die die Rechtschreibung net beherrschen :-)


Schade das die keinen Tarif raushauen, wo ich XYZ Freiminuten in die EU & USA habe.
Nicht das Roaming ding, sondern direkt von Ö --> nach Deutschland telefonieren oder in die USA.
Just my 2 cents
Avatar
GelöschterUser85710
florian.rambo16/03/2020 13:37

Schade das die keinen Tarif raushauen, wo ich XYZ Freiminuten in die EU & …Schade das die keinen Tarif raushauen, wo ich XYZ Freiminuten in die EU & USA habe. Nicht das Roaming ding, sondern direkt von Ö --> nach Deutschland telefonieren oder in die USA. Just my 2 cents


Hat Drei, habe 300 Minuten in die USA Türkei und 200 in die EU
Bearbeitet von: "GelöschterUser85710" 16. März
Habe das doppelte um 13.5€ bei Drei
Avatar
GelöschterUser85710
MalanoJa16/03/2020 13:44

Habe das doppelte um 13.5€ bei Drei


Es lebe das Drei Treueteam mit - 50% Tarifen 😁😁
GelöschterUser8571016/03/2020 13:51

Es lebe das Drei Treueteam mit - 50% Tarifen 😁😁


Na hab den normalen Weihnachtstarif aber die 50% kenn ich auch fie sind noch besser .
sehr schön da freu ich mich aber wenn wieder mal erhöht wird.

war noch mit keinem provider so zufrieden wie jetzt mit hot
Avatar
GelöschterUser85710
MalanoJa16/03/2020 14:00

Na hab den normalen Weihnachtstarif aber die 50% kenn ich auch fie sind …Na hab den normalen Weihnachtstarif aber die 50% kenn ich auch fie sind noch besser .


Kundigen, anrufen, minus 50 abstauben auf aktuelle Tarife. Was will man mehr 😁
Avatar
GelöschterUser85710
Synergy16/03/2020 14:06

sehr schön da freu ich mich aber wenn wieder mal erhöht wird.war noch mit k …sehr schön da freu ich mich aber wenn wieder mal erhöht wird.war noch mit keinem provider so zufrieden wie jetzt mit hot


Darf ich fragen warum du so zufrieden bist?
Bearbeitet von: "GelöschterUser85710" 16. März
Wow nice!
GelöschterUser8571016/03/2020 14:10

Kundigen, anrufen, minus 50 abstauben auf aktuelle Tarife. Was will man …Kundigen, anrufen, minus 50 abstauben auf aktuelle Tarife. Was will man mehr 😁


Kein Bock is eh schon so billig genug
GelöschterUser8571016/03/2020 14:10

Darf ich fragen warum du so zufrieden bist?


Naja Preis Leistung passt einfach, und hab auch nie Probleme mit Verbindung.

Und jedes war werden Daten erhöht, als ich umgestiegen bin waren es noch 4GB. Preis Erhöhung gibt's auch keine also gibt's für mich nix zu beklagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text