HOT hat seinen großen Tarif nachgebessert
489°

HOT hat seinen großen Tarif nachgebessert

35
eingestellt am 3. Dez
Die Datenreserve wurde im Tarif HOT FIX MEGA wurde als Antwort zu den anderen Mobilfunkern auf 15GB angehoben.

Sprich ihr habt nun 30 GB bei monatlicher Aktivierung der Datenreserve zur Verfügung.
Zusätzliche Info
HoT - Hofer Telekom Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
diese "Datenreserve" nervt, sollen sie lieber eine Datenübertragung der Restdaten auf den Folgemonat machen... warum muss ich als Kunde tätig werden? zach
Finde die Datenreserve unnötig kompliziert. Bei anderen Anbietern bekomme ich genauso viel - einfach so.
Christian7903/12/2019 18:28

Die Datenreserve ist eine der besten Ideen, bei keinem anderen Tarif kann …Die Datenreserve ist eine der besten Ideen, bei keinem anderen Tarif kann man ohne nachzudenken surfen, und hat dann noch ein „Ass im Ärmel“. Andere Tarife haben 17 und mehr GB aber keiner kann es voll ausnutzen. (Außer man checkt ständig seine Resteinheiten, weniger Spaßig).


Ich glaube, du kennst keinen anderen Tarif.. bei hot ist das der größte Schwachsinn.. ich habe bei Yesss, dank der Datenmitnahme, ganze 90gb/Monat... bei hot muss man das auch noch extra aktivieren.. JEDES Monat..
35 Kommentare
diese "Datenreserve" nervt, sollen sie lieber eine Datenübertragung der Restdaten auf den Folgemonat machen... warum muss ich als Kunde tätig werden? zach
Usakhu03/12/2019 18:19

diese "Datenreserve" nervt, sollen sie lieber eine Datenübertragung der …diese "Datenreserve" nervt, sollen sie lieber eine Datenübertragung der Restdaten auf den Folgemonat machen... warum muss ich als Kunde tätig werden? zach


Stimmt,sonst bin ich aber sehr zufrieden mit HOT
Finde die Datenreserve unnötig kompliziert. Bei anderen Anbietern bekomme ich genauso viel - einfach so.
Ein Deal zu einem kleineren Tarif, z.B. für Schüler, wäre mal interessant.
komp03/12/2019 18:21

Ein Deal zu einem kleineren Tarif, z.B. für Schüler, wäre mal interessant.


Hätte mir auch im kleineren Tarif um 9.90 15 GB gewünscht
Rene_LL03/12/2019 18:22

Hätte mir auch im kleineren Tarif um 9.90 15 GB gewünscht



Joah, ich bräuchte für den Nachwuchs irgendwas mit 5GB für 5€ oder so (aber nicht bei spusu). Zumindest mal zum Anfangen. Aber es ist halt kein Wunschkonzert. Schaun wir mal, was Weihnachten noch so alles bringt.
Findet jemand die Verwendungsgruppe für HoT?
Sparfux03/12/2019 18:25

Findet jemand die Verwendungsgruppe für HoT?


Meinst du die Datenpriorisierung (also Bandbreitenoptimierungs)klasse? Da war HoT soweit ich weiß in Kategorie H bei Magenta.
bluesega03/12/2019 18:31

Meinst du die Datenpriorisierung (also Bandbreitenoptimierungs)klasse? Da …Meinst du die Datenpriorisierung (also Bandbreitenoptimierungs)klasse? Da war HoT soweit ich weiß in Kategorie H bei Magenta.


Ja, genau.
Also H=8?
Datenreserve heißt ich bekomme das erst (per SMS/App aktiviert) wenn ich alles verbraucht habe und nicht automatisch?
Habe ich dann immer 30GB im Monat wenn ich es aktiviere?
Also 30GB zu dem Preis ist HOT! auch wenn ich dafür vielleicht einmal im Monat 1 Minute aufwenden muss
Die Datenreserve ist eine der besten Ideen, bei keinem anderen Tarif kann man ohne nachzudenken surfen, und hat dann noch ein „Ass im Ärmel“. Andere Tarife haben 17 und mehr GB aber keiner kann es voll ausnutzen. (Außer man checkt ständig seine Resteinheiten, weniger Spaßig).
longtom9903/12/2019 18:39

Datenreserve heißt ich bekomme das erst (per SMS/App aktiviert) wenn ich …Datenreserve heißt ich bekomme das erst (per SMS/App aktiviert) wenn ich alles verbraucht habe und nicht automatisch?Habe ich dann immer 30GB im Monat wenn ich es aktiviere?


Du kannst es jederzeit aktivieren. Dies musst du nach der 30-tägigen immer wieder neu aktivieren.
Christian7903/12/2019 18:28

Die Datenreserve ist eine der besten Ideen, bei keinem anderen Tarif kann …Die Datenreserve ist eine der besten Ideen, bei keinem anderen Tarif kann man ohne nachzudenken surfen, und hat dann noch ein „Ass im Ärmel“. Andere Tarife haben 17 und mehr GB aber keiner kann es voll ausnutzen. (Außer man checkt ständig seine Resteinheiten, weniger Spaßig).


Ich glaube, du kennst keinen anderen Tarif.. bei hot ist das der größte Schwachsinn.. ich habe bei Yesss, dank der Datenmitnahme, ganze 90gb/Monat... bei hot muss man das auch noch extra aktivieren.. JEDES Monat..
Rene_LL03/12/2019 18:22

Hätte mir auch im kleineren Tarif um 9.90 15 GB gewünscht



Gibts zb bei yesss!
Karl_8503/12/2019 18:51

Ich glaube, du kennst keinen anderen Tarif.. bei hot ist das der größte S …Ich glaube, du kennst keinen anderen Tarif.. bei hot ist das der größte Schwachsinn.. ich habe bei Yesss, dank der Datenmitnahme, ganze 90gb/Monat... bei hot muss man das auch noch extra aktivieren.. JEDES Monat..



Aber bei Datenmitnahme musst du mal ansparen.
Bei HoT hat man fix die +15GB im Monat?
Zu teuer
Bei 20Gb im Monat kann man schon ansparen aber stimmt, bei hot hast es jedes Monat fix..
Ich bin gerade zu blöd. Was muss man aktivieren?
In den letzten Tagen hatte ich bei HoT erstmals sehr deutliche Geschwindigkeitseinbrüche bis hin zur Nicht-Mehr-Nutzbarkeit. Schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text