Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hotel Sonnenpark - Sonnentherme Lutzmannsburg
90° Abgelaufen

Hotel Sonnenpark - Sonnentherme Lutzmannsburg

322€
6
90° Abgelaufen
Hotel Sonnenpark - Sonnentherme Lutzmannsburg
eingestellt am 20. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kein Deal, aber trotzdem ein gutes Angebot für alle, die sowieso mal in die Sonnentherme Lutzmannsburg fahren wollten und es aber viel zu teuer finden 🙈

Falls von euch noch wer an spontanen Urlaub denkt, bevor Corona und die Grippewelle voll da sind: in Lutzmannsburg kann man derzeit aufgrund der geringen Auslastung das 1-Nacht Special auch am Wochenende buchen.
Kostet 161€ pro Erw. und Kinder je nach Alter; man kann 2 volle Tage bei niedriger Auslastung die Therme nutzen und bekommt am Anreisetag schon Mittagessen, Jause und Abendessen und am Abreisetag Frühstück und nochmal Mittagessen und Jause 😄 und es ist momentan Bier, Wein und diverse antialkoholischen Getränke zum Essen auch ohne Zusatzkosten dabei!
Die VR-Rutsch darf auch 1x kostenlos benutzt werden.

Ich hoffe, der ein oder andere bekommt jetzt Urlaubsfeeling und hat ein paar schöne Tage!
Wir haben es jedenfalls sehr genossen (es war wirklich sehr wenig los....das ist man dort gar nicht gewohnt)
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Am Anreisetag kann die Therme ab 15Uhr und am Abreisetag bis 12Uhr besucht werden. So stehts in der Beschreibung des Sunny Bunny 1 Nacht Specialˋs. Oder wird es vor Ort nicht so ausgelegt?

Übrigens sind das All in Red sowie das Xylophon momentan bei Hofer-reisen zu finden - aber nicht zum Hofer-Preis
watl120/09/2020 23:18

Am Anreisetag kann die Therme ab 15Uhr und am Abreisetag bis 12Uhr besucht …Am Anreisetag kann die Therme ab 15Uhr und am Abreisetag bis 12Uhr besucht werden. So stehts in der Beschreibung des Sunny Bunny 1 Nacht Specialˋs. Oder wird es vor Ort nicht so ausgelegt? Übrigens sind das All in Red sowie das Xylophon momentan bei Hofer-reisen zu finden - aber nicht zum Hofer-Preis


Die Therme kannst du am An- und Abreisetag ganztägig nutzen, allerdings sind die Zimmer erst ab 15h bereit und müssen bis 12h geräumt sein (wobei es gegen geringen Aufpreis auch eine Late-Check-out-Option gibt wenn das Zimmer am gleichen Tag nicht mehr benötigt wird)
Bearbeitet von: "wolfgang.marz" 21. September
wolfgang.marz21/09/2020 06:27

Die Therme kannst du am An- und Abreisetag ganztägig nutzen, allerdings …Die Therme kannst du am An- und Abreisetag ganztägig nutzen, allerdings sind die Zimmer erst ab 15h bereit und müssen bis 12h geräumt sein (wobei es gegen geringen Aufpreis auch eine Late-Check-out-Option gibt wenn das Zimmer am gleichen Tag nicht mehr benötigt wird)


Nein, aufgrund von Corona ist die Therme wie watl1 schrieb am Anreisetag nicht ganztägig nutzbar, erst ab 15 Uhr. Wir bekommen (wenn wir noch fahren dürfen) ein Getränke-Upgrade als Ersatz - a nit schlecht
extrem überteuert
onlineflow21/09/2020 07:37

Nein, aufgrund von Corona ist die Therme wie watl1 schrieb am Anreisetag …Nein, aufgrund von Corona ist die Therme wie watl1 schrieb am Anreisetag nicht ganztägig nutzbar, erst ab 15 Uhr. Wir bekommen (wenn wir noch fahren dürfen) ein Getränke-Upgrade als Ersatz - a nit schlecht


Wir waren letztes Wochenende dort, durfen am Samstag ab 8:30 in die Therme und am Sonntag bis 21:00 bleiben! Getränkepauschale gabs auch dazu
Zimmer ist ab 15:00 bezugsfertig und Check out um 12:00.
Regina.S21/09/2020 12:53

Wir waren letztes Wochenende dort, durfen am Samstag ab 8:30 in die Therme …Wir waren letztes Wochenende dort, durfen am Samstag ab 8:30 in die Therme und am Sonntag bis 21:00 bleiben! Getränkepauschale gabs auch dazu Zimmer ist ab 15:00 bezugsfertig und Check out um 12:00.


Noch besser
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text