HP Crazy Days von 17. - 19.04.2018‎
250°Abgelaufen

HP Crazy Days von 17. - 19.04.2018‎

7
eingestellt am 16. AprBearbeitet von:"markusmos"
die nächsten 3 Tage gehts wieder los. Da ich seit Jahren in dieser Aktion involviert bin wennmöglich morgen Vormittag bei dem Händler eures Vertrauens ordern da die interessanten Artikel rasch vergriffen sind und es vom Hersteller nur eine bestimmte Stückzahl zu den Preisen freigegeben wird.

Nachtrag: für den Heimbereich könnte das ProBook (666,-) mit dezidierter Grafikkarte interessant sein, und die Mobilen Workstations ( 1249,-) verfügen über brauchbare Grafikkarte woführ es auch entsprechende CAD-Treiber gibt
Zusätzliche Info
E-tec Angebote

Gruppen

7 Kommentare
128GB im Jahr 2018 ein Mysterium...
Beim Probook kann ich nur wärmstens das Carepack empfehlen. Die alten Dinger waren noch arg Stabil, ab G1 jedoch häufiger mit Problemen am System board.

Trotzdem ein Hot von mir...
Ist ja nicht nur die 128er drinnen sondern auch noch eine 1TB HDD also Speicherplatz genug. In Verbindung mit einem 3 Jahres Carepack quasi das perfekte Eltern Notebook. Hatte meinen ein ProBook 450 G3 bei einem Crazy Day gekauft. Damals musste ich selbst noch mit SSD und weiteren 4GB upgraden (was super easy war übrigens). Jetzt bekommt man meiner Meinung nach von Haus aus das perfekte Package in der Preisklasse
Die Deals haben in letzter Zeit immer mehr den Charakter von Werbung: keine echte Info, Preise/Produkte/PVG aber dafür Feelgood-Aussagen... Cold.
Bin am Überlegen ob das Probook G5 oder dieses Acer ?
Wo findet man EXAKTE Daten zu dem Probook? Auf den Seiten von E-Tec und co findet man ja nur die minimalen Angaben wie CPU und Speicher, von einer dezidierten Grafik steht da z.B. nichts und auf der HP Seite selbst findet ich genau dieses Modell nicht...
So. Wenn ich das hier richtig auf die Kette gebracht habe, dann ist das hier verlinkte Probook auf E-Tec NICHT mit einer dezidierten Grafikkarte ausgestattet (Modell 3QL74ES). Auf mediamarkt.at sind deutlich mehr Details zu finden, und auch 2x das Probook in der Aktion gelistet - einmal das 3QL74ES und einmal das 3QL75ES. Letzteres MIT dezidierter Grafik, zum selben Preis.

mediamarkt.at/de/…tml
Verfasser
hapartyvor 3 h, 19 m

Bin am Überlegen ob das Probook G5 oder dieses Acer ?


da das acer über linux verfügt nehme ich an du hast eine passende windows 7/10 Lizenz, somit fällt das Argument bzgl. mitgelieferten Betriebssystem weg. dieses Aspire ist aus der Consumer-Serie und das ProBook aus der Business-Serie. Das ProBook erfüllt Militärstandarts (klingt besser als es ist, trotzdem kein Plastikbomber). Service und Garantie ist noch ein Unterschied, wobei es egal ist ob 1 oder 2 Jahre Bring-In da man bei Bring-In sowieso 1-2 Wochen ohne Notebook auskommen muss. Daher der Tip von Rindenmulch eine Überlegung wert. Weiters kann die GeForce wesentlich mehr als die OnBoardGrafik vom Acer, ob das jedoch die 100€ Aufpreis für dich Wert ist fraglich wenn du keine 3D Anwendungen nutzen willst.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von markusmos. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text