Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Händlerdeal) HP Pavilion 15-cs1002ng silber 15" Full HD i5-8265U 8GB/256GB SSD Win 10
152° Abgelaufen

(Händlerdeal) HP Pavilion 15-cs1002ng silber 15" Full HD i5-8265U 8GB/256GB SSD Win 10

557,99€618,68€-10%Cyberport Angebote
Verifiziert 2
Verifiziert
eingestellt am 28. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Intel® Core™ i5-8265U Prozessor (bis zu 3,9 GHz), Quad-Core
  • 39,6 cm (15") Full HD 16:9 LED Display (entspiegelt), Webcam
  • 8 GB RAM , 256 GB SSD
  • Intel UHD 620 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT
  • Windows 10 Home 64 Bit, Akkulaufzeit bis 11 h, 1,8 kg

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.


Dieser Deal wurde vom jeweiligen Händler selbst erstellt und durch die Preisjäger-Moderation lediglich auf den Preisvergleich überprüft. Weitere durch Händler direkt eingestellte Deals findet Ihr auf unsere Partner-Deals-Eventpage. Alle Infos zum aktuellen Test der Partnerdeals findet Ihr hier.

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Black Friday Partner-Deals

Alle Deals ansehen

2 Kommentare
Jetzt wird es schwer, jetzt kommen alle Laptop Angebote auf einmal

Hat jemand diesen HP? Wähle gerade zwischen dem Huawei Matebook D 15 und diesem HP Pavillion.

Eigentlich will ich das Matebook schon länger haben, aber mittlerweile ist es auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
dinoonid28/11/2019 10:06

Jetzt wird es schwer, jetzt kommen alle Laptop Angebote auf einmal Hat …Jetzt wird es schwer, jetzt kommen alle Laptop Angebote auf einmal Hat jemand diesen HP? Wähle gerade zwischen dem Huawei Matebook D 15 und diesem HP Pavillion.Eigentlich will ich das Matebook schon länger haben, aber mittlerweile ist es auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.


Ich habe weder noch aber eventuell kann ich da trotzdem helfen. Was soll den dein Notebook können, bzw was wirst damit machen?
EDIT: Was darf es kosten?
Bearbeitet von: "ColB23" 30. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text