HP Hewlett-Packard Angebote

HP Hewlett-Packard Angebote

0 heiße Deals

Alle HP Hewlett-Packard Deals & Angebote - Februar 2018

HP Crazy Day (20.09.2011) - Schnäppchencheck
97°Abgelaufen
20. Sep 2011eingestellt am 20. Sep 2011
Ich habe jetzt länger mit mir gehadert, ob ich wirklich über den Crazy Day von HP schreiben soll oder nicht. Da ich aber die Angebote schon durchgegangen bin und viele wahrscheinli… Weiterlesen
Avatar
Anonymer Benutzer
vor allem in deim einen mit der 1% deckung. das glaubst du doch selbst nicht. kistenschieber hin oder her, mit 1% deckung ist kein händler lange am markt. vereinzelt mag man zwar grenzwertig kalkulieren am gewinn, aber es muss etwa eine mischdeckung von 5-10%, je nach ausrichtung des ladens, hängen bleiben..
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich hab jedenfalls zugeschlagen und mir den ZR22w bestellt, den wollt ich eh schon lang haben
Avatar
Anonymer Benutzer
Beim Crazy Day werden keine Consumer Produkte (wie z.B. Pavillion) angeboten. Alles ausschließlich Business Produkte.
Avatar
Anonymer Benutzer
Irgendwie glaube ich bei Florians post eine gewisse Menge an Sarkasmus zu erkennen. Aber wer kauft denn bitte HP Privatkundenzeugs? HP WILL keine Privatkunden, HP KANN Privatkunden gar nicht helfen und WIRD es in Zukunft auch nicht tun...
Avatar
Anonymer Benutzer
Er hat aber in allen Punkten recht.