Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Huawei MateBook 14 AMD (2021) Space Gray, Ryzen 5 5500U, 16GB RAM, 512GB SSD, DE

aktualisiert 26. Apr (eingestellt 13. Apr)
Update 1
preis auf 755,29€ gefallen
Preisvergleich ab 872,99€

Info zu diesem Artikel
  • Das 2K-FullView-Display des HUAWEI MateBook 14 ist ein wahres Fest für die Augen. Die 90-%-Screen-to-Body-Ratio und das 3:2-Seitenverhältnis gehen aufs Ganze, um noch mehr zu zeigen. Bilder werden mit 100 % sRGB-Farbspektrum detailgetreu und lebensnah wiedergegeben. Und dank fehlendem Flimmern und reduziertem blauem Licht werden deine Augen auch bei langer Nutzung nicht müde.
  • Das HUAWEI MateBook 14 ist mit einem AMD Ryzen 5 5500U Serie Mobil Prozessor ausgestattet, der im 7nm-Verfahren hergestellt wird und 8 ultra-reaktionsschnelle Prozessorkerne besitzt.
  • HUAWEI MateBook 14 ist ein Laptop, der speziell für einen mobilen Lebensstil entwickelt wurde. Die präzise Fertigung zeigt sich sowohl im schlanken, eleganten Äußeren als auch im robusten Metallgehäuse. Mit einem Gewicht von gerade einmal 1,49 kg und einer Dicke von nur 15,9 mm ist er ideal, um ihn auf einen Kurztrip oder die nächste Geschäftsreise mitzunehmen.
  • Durch den großen 56-Wh-Akku im HUAWEI MateBook 14 kannst du bis zu elf Stunden lokale Full-HD-Videos ansehen. Und nach gerade einmal 15 Minuten Laden gewinnst du weitere 2,5 Stunden Nutzung. Mit dem kompakten, dabei leistungsstarken 65-W-Ladegerät kannst du USB-C-kompatible Geräte laden und zwar ganz egal, wo du bist.
  • Tippe dein Smartphone an das Touchpad des Laptops und über HUAWEI Share siehst du sofort den Bildschirm deines Smartphones auf dem Bildschirm des HUAWEI MateBook 14. Super für Videoanrufe, Multitasking mit bis zu 3 Smartphone-App-Fenstern und schnelle Dateiübertragungen per Drag & Drop.
  • Der HUAWEI Shark-Lamellenlüfter und das Design mit zwei Ableitungsrohren verstärken die Wärmeableitung um bis zu 50 %, bei extrem niedrigem Geräuschpegel, damit du nie deinen kühlen Kopf verlierst.
  • Kostenloses Upgrade auf Windows 11, wenn verfügbar (siehe unten). Das Upgrade auf Windows 11 steht auf berechtigten Geräten ab Ende 2021 bis 2022 zur Verfügung. Der Zeitpunkt variiert je nach Gerät. Bestimmte Features erfordern spezielle Hardware (siehe „aka.ms/windows11-spec“).
  • Die Tastatur ist eine deutsche Tastatur im QWERTZ-Layout. Das Ladegerät ist ein deutsches Ladegerät.
Zusätzliche Info
Dein Kommentar