"Humble Indie Bundle 2" – 5 Spiele (PC, Mac, Linux) zum Wunschpreis *UPDATE* verlängert und plus World of Goo,...
203°Abgelaufen

"Humble Indie Bundle 2" – 5 Spiele (PC, Mac, Linux) zum Wunschpreis *UPDATE* verlängert und plus World of Goo,...

Anonym620
eingestellt am 22. Dez 2010
Update 1

Update, 21.12.: Heute Abend läuft die Aktion aus. Ich schieb's nochmal hoch, da es eine coole Aktion, mit tollen Spielen ist. H3llsp4wn hat außerdem noch darauf hingewiesen, dass die Spiele bei Steam und Desura aktiviert werden können. Cortex Command und Revenge of the Titans gibt es noch nicht bei Steam. Diese werden freigeschalten, sobald sie auf Steam landen.

gültig bis 26.12.2010

Nun schon zum zweiten Mal läuft die beliebte "Pay what you want"-Aktion mit dem Namen "Humble Indie Bundle". Letztes Mal haben wir im Mai darüber berichtet und der Verkauf kam selbstverständlicherweise sehr gut an! Es gibt 5 verschiedene und zum Teil auch wirklich gute Indie-Games im Gesamtwert von rund 85$ zu dem Preis den du gerne ausgeben möchtest. Beträge ab 0,01$ sind möglich und die Bezahlung kann über PayPal, Amazon Payments oder Google Checkout stattfinden. Zuletzt kamen rund 1,3 Millionen Dollar zusammen und es wurden durchschnittlich 8$ bezahlt.

5 Spiele zum Wunschpreis:

Wer die Spiele zuerst testen und sich dann für einen Betrag festlegen will, kauft das Bundle einfach 2x .

Praktisch: Wer einen Steam-Account hat, kann das erste Bundle (und wahrscheinlich auch dieses) aktivieren und so über Steam verwalten (der Key per Mail geht ja doch schnell mal verloren). Dazu fordert ihr den Key (falls schon verloren) einfach noch an und gebt ihn im Steam-Client unter "Spiel hinzufügen" > "Ein Produkt unter Steam aktivieren..." an (siehe Screenshot).

Zusätzliche Info
20 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Gleich mal 10€ auf die CC überweisen...
Avatar
Anonymer Benutzer
Braid hab ich auf der Xbox durchgespielt. Sehr empfehlenswert! Und auch Machinarium ist ein tolles Spiel. Die anderen kenn ich nicht...
Avatar
Anonymer Benutzer
Geht das jetzt dass man es bei steam hinzufügt? bei mir klappt das nicht wirklich!?
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich denke nicht, da zwei der Spiele noch in Entwicklung (sind allerdings schon spielbar) sind.
Avatar
Anonymer Benutzer
Dieses Mal gibts wohl keinen Steam-Key.
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich finde auch keinen Steam Key...
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
Ja, diesmal scheint kein Steam-Key dabei zu sein.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hat wer schon angefragt ob man einen Steamkey bekommen kann oder ob er nachgereicht wird??
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab heute um 7 mit Paypal bezahlt und noch kein mail mit den Keys bekommen. Dauert das immer so lang?
Avatar
Anonymer Benutzer
Man bekommt SOFORT nen Link mit den Spielen Key gibts scheinbar nicht.
Avatar
Anonymer Benutzer
Leider ist eine Kreditkarte erforderlich.
Avatar
Anonymer Benutzer
Steam und Desura Aktivierung sind angekündigt: blog.wolfire.com/201…med
Avatar
Anonymer Benutzer
Auf der Downloadseite gibt es einen Button, um an den Steam Key zu gelangen - Braid, Machinarium und Osmos sind dann auch via Steam verfügbar...
Avatar
Anonymer Benutzer
habe relativ früh das bundle bestellt ... um 1 cent ... und habe jetzt auch die möglichkeit auf die spiele vom 1er pack zum zugreifen :razz:
Avatar
Anonymer Benutzer
Kann das Bundle nur jedem Empfehlen. Allein wegen Machinarium hätte ich es schon gekauft.
Avatar
Anonymer Benutzer
@meier ich würd mich schämen die aktion so auszunützen. wenn jeder nur 1 cent zahlen würde, dann würds so etwas nie wieder geben. @tomq bei mir ist der key auch sofort gekommen. nach der zahlung wurde auch eine id angezeigt. würd den developern von deiner paypal email adresse schreiben, die können dir den key sicher zusenden.
Avatar
Anonymer Benutzer
@meier wie bekommst du Zugriff auf das erste Bundle, ohne über 7,35$ zu zahlen? Hab 9$ dafür ausgegeben.
Avatar
Anonymer Benutzer
@stemo: War nur für diejenigen, die das Bundle bereits vor der Durchschnittspreis-Aktion gekauft haben. Alle danach müssen mindestens mehr als den Durchschnitt bezahlen um das erste Bundle auch zu bekommen.
Avatar
Anonymer Benutzer
@meier ich würd mich schämen die aktion so auszunützen. wenn jeder nur 1 cent zahlen würde, dann würds so etwas nie wieder geben. @tomq bei mir ist der key auch sofort gekommen. nach der zahlung wurde auch eine id angezeigt. würd den developern von deiner paypal email adresse schreiben, die können dir den key sicher zusenden.
Avatar
Anonymer Benutzer
@meiner Glückwunsch, du hast den Hilfsorganisationen Geld gestohlen! Für jede Paypal Überweisung muss der Empfänger 30 Cent bezahlen. D.h. der Anbieter des Bundles darf bei deiner Aktion 29 Cent draufzahlen die direkt von dem abgezogen werden was an die Entwickler und Hilfsorgansisationen weitergegeben wird. Einfach nur assozial.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler