The Humble Bundle Angebote

The Humble Bundle Angebote

82 heiße Deals
Homefront gratis im Humble Store [Humble Bundle] [Steam]
613°Abgelaufen
7. Dezeingestellt am 7. Dez
Servus, aktuell bekommt ihr bei Humble Bundle Homefront kostenlos (y) Wir schreiben das Jahr 2027. Die uns bisher bekannte Welt geht nach fünfzehn Jahren Wirtschaftskrise… Weiterlesen

Bitte sehr: GCAK4-8E0VA-Z4XN5

Dankeschön!

Daaaaanke

Zum glueck ist der mp schon lange abgeschaltet lol

Danke
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
PreisjägerPromo
PreisjägerPromo 
Humble Bundle / Steam: The Bureau: XCOM Declassified, gratis für PC & Mac
455°
30. Noveingestellt am 30. Nov
Bei Humble Bundle bekommt ihr gerade gratis das Spiel "The Bureau: XCOM Declassified". 1962: Der Kalte Krieg hält das Land in Atem. "The Bureau", eine streng geheime Regieru… Weiterlesen

Wow. Richtig tolles Spiel.

Danke. Hatte es schon =)

5FCI8-N63PN-QXXB8

Hot!

mega spiel. hab ich geliebt
Sanctum 2 kostenlos im Humble Store [Humble Bundle]
238°Abgelaufen
23. Noveingestellt am 23. Nov
Servus, aktuell gibt es im Humble Store Sanctum 2 kostenlos. Steam begibt mit 6.200 Bewertungen "sehr positiv" ab. Sanctum 2 is the sequel to the world’s first Tower Def… Weiterlesen

Verfasser

andvolvor 7 m

Ich komme ja mit dem spielen gar nicht nach. Aber gratis ist immer gut


Erstmal mitnehmen ist immer gut
ich empfehle dir wirklich Brütal Legend vom letzten Deal

CHMDvor 1 h, 6 m

Immer wieder gerne!


Ich komme ja mit dem spielen gar nicht nach. Aber gratis ist immer gut

Danke!
[Humble Bundle] Brütal Legend kostenlos im Humble Store
400°Abgelaufen
20. Noveingestellt am 20. Nov
Servus, aktuell gibt es Brütal Legend kostenlos bei Humble Bundle Die lebendige und höchst kreative Welt von Brütal Legend wird durch einen Überfluss von Chrom, Leder, Rockerb… Weiterlesen

Dankeschön! Ein Spiel mehr in der Steam Bibliothek

Greets

CHMDvor 9 m

Viel Spaß dabei, ich habe es schon ein paar Stunden gespielt. Absolut …Viel Spaß dabei, ich habe es schon ein paar Stunden gespielt. Absolut geiler Humor


😬😬

Verfasser

ersguterromanvor 4 m

Gut dass ich gewartet habe haha


Viel Spaß dabei, ich habe es schon ein paar Stunden gespielt. Absolut geiler Humor
[Humble Bundle] KILLER IS DEAD - NIGHTMARE EDITION für LAU! :)
62°Abgelaufen
17. Noveingestellt am 17. Nov
Hey ho, aktuell gibt es bei Humble Bundle KILLER IS DEAD - NIGHTMARE EDITION kostenlos. Der Key kann in Steam aktiviert werden. Exklusive Nightmare Edition-Features Neuer Sc… Weiterlesen

Verfasser

Ich hab doch gerade noch danach gesucht. Rich.Hards Beitrag habe ich gefunden, diesen nicht. Ja dafuq. Wo du recht hast und so. Ich nehms offline. ^^
Bearbeitet von: "Ikol" 17. November

Repost
Bearbeitet von: "ersguterroman" 17. November
Humble Strategy Simulator Bundle - bis zu 7 Spiele (Steam) ab 0,86€
364°Abgelaufen
7. Noveingestellt am 7. Nov
Es gibt wieder ein neues Humble Bundle! Diesmal mit diversen Strategie bzw. Simulations Games. Wie immer entscheidet ihr selbst wie viel ihr zahlen wollt. Je nach Betrag steigt der… Weiterlesen
Redaktion
Zum DealZum Deal

Schönes Bundle, aber woher die Zeit nehmen für solche Spiele?
Egal, gekauft

Lohnt allein schon für die Deluxe Edition von Cities
Guns Of Icarus Online - gratis im HumbleBundle Store bis 19:00 28.10.2017
282°Abgelaufen
27. Okteingestellt am 27. Okt
PVG: ab 0,99€ (aktuell auf Steam)

hawttecvor 1 h, 29 m

@Peter danke für das Verlinken, hab mir den Hofer UHD TV Deal nicht im …@Peter danke für das Verlinken, hab mir den Hofer UHD TV Deal nicht im Detail angeschaut, habe deshalb den Kommentar von @ersguterroman nicht gesehen, Credits für den Deal gehören eigentlich @ersguterroman


Petervor 12 m

Nein, um Gottes Willen, dann euch beiden!!!! Wollte nur dass er nicht …Nein, um Gottes Willen, dann euch beiden!!!! Wollte nur dass er nicht untergeht solltest Du’s von ihm ausgeschnappt haben Danke für den Deal


Ist doch egal, wer es postet, Hauptsache irgendwer 😬

Redaktion

hawttecvor 1 h, 16 m

@Peter danke für das Verlinken, hab mir den Hofer UHD TV Deal nicht im …@Peter danke für das Verlinken, hab mir den Hofer UHD TV Deal nicht im Detail angeschaut, habe deshalb den Kommentar von @ersguterroman nicht gesehen, Credits für den Deal gehören eigentlich @ersguterroman


Nein, um Gottes Willen, dann euch beiden!!!! Wollte nur dass er nicht untergeht solltest Du’s von ihm ausgeschnappt haben Danke für den Deal

Verfasser

@Peter danke für das Verlinken, hab mir den Hofer UHD TV Deal nicht im Detail angeschaut, habe deshalb den Kommentar von @ersguterroman nicht gesehen,
Credits für den Deal gehören eigentlich @ersguterroman

Danke!
[Hmblebundle] SID MEIER'S CIVILIZATION® III: COMPLETE (PC)
366°Abgelaufen
19. Okteingestellt am 19. Okt
Servus! 'Civilization III: Complete' von Sid Meier, das neueste Angebot aus der Civilization-Reihe von Sid Meier, bietet Gaming-Fans eine Entdeckungsreise mit hohem Suchtfaktor in… Weiterlesen

Dankeschön! Hab ich mir gerade geholt

Morphyvor 1 h, 43 m

Da ich das Spiel schon in meiner Steam-Bibliothek habe, gebe ich gern mal …Da ich das Spiel schon in meiner Steam-Bibliothek habe, gebe ich gern mal was an die Preisjäger-Gemeinschaft zurück:5MBV0-4YFXL-334QTBitte kurz schreiben, wenn der Code eingelöst wurde, damit niemand unnötig Zeit verschwendet!



Code wurde schon verwendet,

Verfasser

Morphyvor 1 h, 35 m

Da ich das Spiel schon in meiner Steam-Bibliothek habe, gebe ich gern mal …Da ich das Spiel schon in meiner Steam-Bibliothek habe, gebe ich gern mal was an die Preisjäger-Gemeinschaft zurück:5MBV0-4YFXL-334QTBitte kurz schreiben, wenn der Code eingelöst wurde, damit niemand unnötig Zeit verschwendet!


Das ist mega nice von dir. Dickes Daumen nach oben von mir!

Da ich das Spiel schon in meiner Steam-Bibliothek habe, gebe ich gern mal was an die Preisjäger-Gemeinschaft zurück:

5MBV0-4YFXL-334QT

Bitte kurz schreiben, wenn der Code eingelöst wurde, damit niemand unnötig Zeit verschwendet!

Ikolvor 35 m

Hast nicht mehr lange genug trainiert Kakarot ^^


😬😬😬 ultra instinct 😜
Humble Endless RPG Lands Bundle @HumbleBundle - Borderlands - Van Helsing
282°Abgelaufen
10. Okteingestellt am 10. Okt
ab € 0,85 (Pay What You Want): Borderlands 1: GOTY The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut (Alle 3 Teile) Wurm Unlimited ab Durchschnitt (zurzeit € 3,81): Endless Lege… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

gog.com/pro…pgs

bei gog.com gibts noch ne Aktion auf A-RPGs, wie zB: Torchlight, Sacred, Titan Quest, Grim Dawn, etc.
läuft noch ca. 3 Tage
Bearbeitet von: "ersguterroman" 11. Oktober

ersguterromanvor 52 m

vielen dank für deine großzügigkeit! habe gerade alle keys ausprobiert, si …vielen dank für deine großzügigkeit! habe gerade alle keys ausprobiert, sind schon alle vergriffen (eh klar nach 3h)


gerne und danke für die info, ich werd dann mal die keys bearbeiten, damit ned mehr leute zeit mit dem ausprobiern verschweden^^

Verfasser

Fraentz-Dschoseffvor 3 h, 2 m

ich hau einfach mal ein paar steam keys raus die i ned brauch:Slayaway …ich hau einfach mal ein paar steam keys raus die i ned brauch:Slayaway Camp 4CFAW-MM9LY-G9X00 Hustle Cat 6FJ9X-20Q4K-KMLTPDangerous Golf 4BGJA-X6MBT-J2Q7L The Mean Greens - Plastic Warfare JZ8LT-JQ0F6-PCGNDund ein richtig leiwandes spiel (hab ich aber scho am iPad) Punch Club WTBDY-HPPQD-DH8ETviel spaß


vielen dank für deine großzügigkeit! habe gerade alle keys ausprobiert, sind schon alle vergriffen (eh klar nach 3h)

ich hau einfach mal ein paar steam keys raus die i ned brauch:

Slayaway Camp 4CFAW-MM9LY-G9X00
Hustle Cat 6FJ9X-20Q4K-KMLTP
Dangerous Golf 4BGJA-X6MBT-J2Q7L
The Mean Greens - Plastic Warfare JZ8LT-JQ0F6-PCGND
und ein richtig leiwandes spiel (hab ich aber scho am iPad) Punch Club WTBDY-HPPQD-DH8ET

viel spaß
Bearbeitet von: "Fraentz-Dschoseff" 11. Oktober

Verfasser

TouchGameplayvor 48 m

Naja bei solchen Bundles lohnt es sich eigentlich eher immer zum $10 …Naja bei solchen Bundles lohnt es sich eigentlich eher immer zum $10 Bundle zu greifen, die Keys die man benötigt abzugreifen und den Rest verkauft man dann je Key für 1,5€ - 2€ auf G2A oder eben Kinguin nachdem die Aktion vorbei ist.Auf die Art kann man sich eigentlich immer über`s Jahr dann die $10 alle paar Wochen wieder refinanzieren.Oder man verschenkt die Keys einfach auf Steam. Jeder hat irgendwann einmal Geburtag und freut sich dann über ein Spiel das Er oder Sie eben noch nicht hat.


ja stimmt, aber genau nach solchen bundles, sinken die preise & nicht jeder ist gewillt für paar cents (falls man überhaupt noch Gewinn macht) den ganzen aufwand mit G2A & co. und nicht alle bundles gibts für $ 10 bzw. es gab echt schon bundles, wo die keys echt gar nichts wert waren...^^
Bearbeitet von: "ersguterroman" 10. Oktober
Humblebundle/Steam: Life is strange - Complete Season (1-5) für den PC/MAC um 4,99€ // Episode 1 gratis
321°Abgelaufen
10. Okteingestellt am 10. Okt
Bei Humblebundle bekommt ihr gerade das Spiel "Life is strange - Complete Season" für den PC/Mac um 4,99€ Das Bundle beinhaltet die Episode 1-5. Solltet ihr das Spiel vor dem Kau… Weiterlesen

Verfasser

junpeijonesvor 24 m

Ist ein spiel zu dem man seine freunde zwingen kann.


hab keine, kann ich also nicht sagen

Ist ein spiel zu dem man seine freunde zwingen kann.

Bitte Seasons und Episoden nicht verwechseln
Humble Stardock Bundle
219°Abgelaufen
5. Okteingestellt am 5. Okt
Eines der besten Bundles in letzter Zeit finde ich! Imo ist jedes einzelne Tier2 Spiel den Tier 2 Preis wert, selbes beim Tier 3. Und wenn einem mehrere der Spiele noch abgehen, u… Weiterlesen

Verfasser

garfield10000vor 1 h, 8 m

Mag wohl so sein, aber weil du geschrieben hast:"Eines der besten Bundles …Mag wohl so sein, aber weil du geschrieben hast:"Eines der besten Bundles in letzter Zeit finde ich!".......nicht einmal ein einziges Spiel dabei das mich anspricht.



Ich hätte wohl ein "für Strategiespielliebhaber" irgendwo anhängen sollen

Aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden ^^

Mag wohl so sein, aber weil du geschrieben hast:

"Eines der besten Bundles in letzter Zeit finde ich!"

.......nicht einmal ein einziges Spiel dabei das mich anspricht.
Outlast + Outlast Whistleblower KOSTENLOS (Steam)
343°Abgelaufen
21. Sepeingestellt am 21. Sep
Hallo Leute, es gibt gerade Outlast und den DLC Outlast Whistleblower für Steam im Humble Bundle Store kostenlos!! lg

Dankeschön! Gerade geholt

thx

Redaktion

Top! Danke

Ja, funktioniert bei mir momentan auch nicht. Kein Wunder bei DEM Freebie!

Jetzt funktioniert die Homepage aber - Keys bereits erhalten! Danke! HOT!
Bearbeitet von: "Akito" 21. September
Humble Very Positive Bundle!
223°Abgelaufen
19. Sepeingestellt am 19. Sep
Ein neues Humble Bundle ist da, ausschließlich mit Spielen die als Steamwertung "Sehr Positiv" haben. Highlight ist wohl Mittelerde: Mordors Schatten um aktuell ca. € 5,21 :D Hi… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

ersguterromanvor 8 h, 1 m

Könntest zumindest die Spiele hier alle auflisten ^^


Hatte gestern noch eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Router, hab's gerade ergänzt.

Könntest zumindest die Spiele hier alle auflisten ^^
PSYCHONAUTS für PC kostenlos! (Steam Key)
269°Abgelaufen
14. Sepeingestellt am 14. Sep
Hallo Leute, im Humble Store gibt es zurzeit das Spiel Psychonauts kostenlos. Einfach in den Einkaufswagen legen und die Bestellung abschließen. Schon bekommt ihr den Steam Key.

Wie gesagt: Google hilft... ^^

"Zinne Game" ist das Beste an EA Sports.

andvolvor 49 m

Wie kommst du drauf?

mein ex hat immer ea sports zinne game gespielt und da hat er Origin benötigt. spiele ja fast nix, kenn mich also nicht aus, darukäm hat sich immer mein Freund gekümmert

ChristianaGrafvor 1 h, 23 m

ist nicht Origin Marktführer?


Steam: 125.000.000 (aktive) Nutzer
Origin: 21.000.000 Nutzer

Btw. Google hilft. Wikipedia auch... ;-)
The Walking Dead- Season 1 [PC] for free
376°Abgelaufen
7. Sepeingestellt am 7. Sep
The Walking Dead- Season 1 for free

Kostet jetzt 4,69euro

Danke dir, genau darauf hab ich gewartet

Danke

Verfasser

Grisvor 7 h, 36 m

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *TheWalkingDeadFan*

Nicht nur du
Humble Saints Row Bundle - bis zu 12 Spiele (Steam) ab 0,85€
356°Abgelaufen
25. Juleingestellt am 25. Jul
Es gibt wieder ein neues Humble Bundle! Diesmal mit dem Thema "Saints Row". Wie immer entscheidet ihr selbst wie viel ihr zahlen wollt. Je nach Betrag steigt der Umfang vom Bundle.… Weiterlesen
Redaktion
Zum DealZum Deal

Ervevor 1 h, 15 m

Homefront:5HEXI-WIRHH-94Q9A



war leider zu langsam, aber trotzdem Danke!

Homefront:

5HEXI-WIRHH-94Q9A

Saints Row 2 (Steam - Windows / Linux): !Y0K5-0D$YN-00?CT

(!=3) ($=5) (?=6)

Viel Spaß!

Erwähnenswert vielleicht auch, dass die gesamte Saints Row Reihe auch auf Linux spielbar ist.

Saints Row ist es definitiv wert, aber ich habe die Spiele bereits alle bzw. zum Teil auch schon durchgespielt^^