Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Hurrican (PC) gratis auf winterworks.de (DE/EN/FR/ES/IT...) -=RETRO-ARCADE-SHOOTER=-
159°

Hurrican (PC) gratis auf winterworks.de (DE/EN/FR/ES/IT...) -=RETRO-ARCADE-SHOOTER=-

15
159°
Hurrican (PC) gratis auf winterworks.de (DE/EN/FR/ES/IT...) -=RETRO-ARCADE-SHOOTER=-
eingestellt am 27. JulBearbeitet von:"WizardofSonic"
Hurrican

Erster Arbeitstag der Woche ist rum! Zeit zum Frustabbau? Hurrican bietet die Retro- Arcade-Action, die zumindest ich, nach einem harten Arbeitstag brauche.

Dieses Game wurde von 2 Freunden und Mega Turrican-Fans erschaffen. Das Spiel wurde 2007 nach zahlreichen Jahren in Entwicklung kostenlos veröffentlicht und schlug bei vielen Turrican Fans ein wie eine Bombe.

Die Version die hier angeboten wird läuft problemlos auf allen Windows Betriebssystemen ab Windows 2000 (auch unter Windows 10).

Und jetzt kommt für mich das Beste: Das Game hat lokalen CO-OP!

Steuerung: Tastatur, alle gängigen Gamepads/Controller


235022.jpg
235022.jpg
Anleitung zur Installation:

1. Auf Website runterscollen bis ihr das hier seht
235022.jpg2. Auf Game klicken und die Datei am Rechner speichern (unter Cover könnt ihr euch noch ein Cover ausdrucken falls ihr das Game auf CD/DVD/BLUE RAY brennen wollt)
3. Zip Ordner in Orner eurer Wahl entzippen
4. Hurrican-setup-1.0.0.4.exe ausführen
5. Installationsprogramm nach euren Wünschen ausführen
6. Angelegtes Desktopicon anklicken
7. im Starter noch Sprache nach Wunsch einstellen und unten links Spiel starten drücken.
8. Viel Spaß beim Zocken
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Action-Angebote
stompyTM27/07/2020 19:34

Action-Angebote


Tolles System, Ja
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 27. Juli
Alter des geht ned weg
@team gibt es ne möglichkeit die zuordnung aufzuheben, es ist weder action noch steam
super ich habe Action da stehen und es knallt in den ersten sekunden in den Minusbereich, dabei ist es noch nichtmal von da. Schreib mal itch.io dazu von dort ist es auch ned, aber bisher ned so schlimm @team wieso geht der käse ned weg?
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 27. Juli
WizardofSonic27/07/2020 20:16

super ich habe Action da stehen und es knallt in den ersten sekunden in …super ich habe Action da stehen und es knallt in den ersten sekunden in den Minusbereich, dabei ist es noch nichtmal von da. Schreib mal itch.io dazu von dort ist es auch ned, aber bisher ned so schlimm @team wieso geht der käse ned weg?


3553247-O5NH5.jpgsieht ganz normal aus bei mir
hatte retro-action geschrieben, darauf war es bei Action und ist in den ersten sekunden richtig runtergeknallt, dann hab ich action gelöscht blieb aber action angebote, nun hab ich 1x itch.io dazugeschrieben und gelöscht, ist nicht auf itch.io sondern winterworks.de , hatte ich auch geschrieben kennt system aber nicht. Lustigerweise geht es hier in den Kommentaren in Überschrift wirds aber nicht übernommen.
Rich.Hard27/07/2020 20:20

[Bild] sieht ganz normal aus bei mir

Bearbeitet von: "WizardofSonic" 27. Juli
WizardofSonic27/07/2020 20:22

hatte retro-action geschrieben, darauf war es bei Action und ist in den …hatte retro-action geschrieben, darauf war es bei Action und ist in den ersten sekunden richtig runtergeknallt, dann hab ich action gelöscht blieb aber action angebote, nun hab ich 1x itch.io dazugeschrieben und gelöscht, ist nicht auf itch.io sondern winterworks.de , hatte ich auch geschrieben kennt system aber nicht. Lustigerweise geht es hier in den Kommentaren in Überschrift wirds aber nicht übernommen.


hab itch.io mal entfernt
COLD - keine Kategorie angegeben!

Brosef27/07/2020 20:33

COLD - keine Kategorie angegeben!


Schade dabei wurde es speziell für Gamerkarnickel programmiert

3553261-Qib6u.jpg
3553261-7rbU3.jpg
Gamerhasen sehen ja anders aus
WizardofSonic27/07/2020 20:39

Schade dabei wurde es speziell für Gamerkarnickel programmiert[Bild] …Schade dabei wurde es speziell für Gamerkarnickel programmiert[Bild] [Bild] Gamerhasen sehen ja anders aus


Die WHO rät uns eh gerade zuhause zu bleiben und Computerspiele zu spielen. Ein tödliches Virus macht uns zu schaffen.

@Taya
Hättest du in deinem Tauben-Lazarett nicht auch noch ein paar Plätze für Kaninchen frei?
Bearbeitet von: "Brosef" 27. Juli
Brosef27/07/2020 21:39

Die WHO rät uns eh gerade zuhause zu bleiben und Computerspiele zu …Die WHO rät uns eh gerade zuhause zu bleiben und Computerspiele zu spielen. Ein tödliches Virus macht uns zu schaffen. @Taya Hättest du in deinem Tauben-Lazarett nicht auch noch ein paar Plätze für Kaninchen frei?


Stimmt auf das mit Computerspielen hab ich schon mehrfach hingewiesen, den Artikel muss ich noch genau lesen, bin grad am zocken :). Meld mich wieder
WizardofSonic27/07/2020 21:45

Stimmt auf das mit Computerspielen hab ich schon mehrfach hingewiesen, den …Stimmt auf das mit Computerspielen hab ich schon mehrfach hingewiesen, den Artikel muss ich noch genau lesen, bin grad am zocken :). Meld mich wieder


Ja, ist krass bleib mal lieber zuhause, habe auch bereits ein Hilfspaket an die Verwaltung am Handelskai gesannt. 20 alte 386er mit Soundblaster Pro und auf jedem ist Jazz JackRabbit installiert. Da sollten die Rammler dann im Bau bleiben (y). Vllt. kann ich die Meine dazu bringen Hasenmasken zu nähen. @Brosef

3553302-xfIgL.jpg
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 27. Juli
Brosef27/07/2020 21:39

Die WHO rät uns eh gerade zuhause zu bleiben und Computerspiele zu …Die WHO rät uns eh gerade zuhause zu bleiben und Computerspiele zu spielen. Ein tödliches Virus macht uns zu schaffen. @Taya Hättest du in deinem Tauben-Lazarett nicht auch noch ein paar Plätze für Kaninchen frei?


Ich denk die halt ich zurzeit besser aus als die Tauben, die stauben nicht si
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text