Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hydro Coach ist die motivierendste Trinkerinnerung 2018
482° Abgelaufen

Hydro Coach ist die motivierendste Trinkerinnerung 2018

19
eingestellt am 27. Dez 2018Bearbeitet von:"auftragsgriller"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Regelmäßig Wasser zu trinken ist im Alltag eine große Herausforderung.


Hand hoch – wer trinkt denn wirklich jeden Tag ausreichend Wasser?
Hydro Coach unterstützt dich dabei, deinen täglichen Bedarf an Wasser nicht
aus den Augen zu verlieren und erinnert dich Wasser zu trinken, bevor du
durstig bist. Du wirst überrascht sein, wie viel Energie dir Wasser
trinken bieten kann!

4,5 Sterne bei 8.346 Bewertungen.

PRO-Funktionen
⭐️ Schaue dir alle vergangenen Tage im Tagebuch an.
⭐️ Zusätzliche Monatsstatistik und unbegrenzter Rückblick in der Wochenstatistik.
⭐️ Weitere Widgets wie z.B. das 1x1 Widget für schnelle Trinkeingaben.
⭐️ Verwende einen Hydrations-Faktor um zu definieren wie gut deine Getränke hydrieren.
⭐️ Praktische Schnelleingabe zu jeder Trinkerinnerung.
⭐️ Exportiere deine Trink-Historie in eine CSV-Datei.
⭐️ Keine Werbung.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Benutz ich fürs Vorglühen
Kann mir nicht vorstellen, dass manche Leute wirklich ne App brauchen um Wasser zu trinken
19 Kommentare
Benutz ich fürs Vorglühen
Kann mir nicht vorstellen, dass manche Leute wirklich ne App brauchen um Wasser zu trinken
Die Frau vom Nia würde sagen: Wüvü trinkstn? Host scho trunkn? Du muast trinken!
Shmuel11227/12/2018 19:06

Kann mir nicht vorstellen, dass manche Leute wirklich ne App brauchen um …Kann mir nicht vorstellen, dass manche Leute wirklich ne App brauchen um Wasser zu trinken


Kenne leider einige...meine Freundin ist so eine Nuss. Wenn ich sie am Abend frage hat sie oft nicht mal ein Glas getrunken 😬
Shmuel112vor 15 m

Kann mir nicht vorstellen, dass manche Leute wirklich ne App brauchen um …Kann mir nicht vorstellen, dass manche Leute wirklich ne App brauchen um Wasser zu trinken


Hab ich mal eine Zeit lang verwendet. Ist sehr praktisch für Leute mit viel Stress oder jene, die einfach von sich aus zu wenig trinken!
Shmuel112vor 16 m

Kann mir nicht vorstellen, dass manche Leute wirklich ne App brauchen um …Kann mir nicht vorstellen, dass manche Leute wirklich ne App brauchen um Wasser zu trinken


Zu wenig trinken tun ja viele - wenns jemanden dabei hilft mehr zu trinken - warum nicht? Aber wenn man schon so zu bequem ist um ausreichend viel zu trinken, bezweifle ich dass man mit einer App langfristig etwas daran ändert
Bearbeitet von: "JohnHunt" 27. Dez 2018
Gandalf_Greyvor 32 m

Benutz ich fürs Vorglühen


So hält man seinen konstanten Spiegel.
Wenn einem von dem vielen Bier schlecht wird, braucht man Motivation um mehr zu Trinken
andvolvor 12 m

Kenne leider einige...meine Freundin ist so eine Nuss. Wenn ich sie am …Kenne leider einige...meine Freundin ist so eine Nuss. Wenn ich sie am Abend frage hat sie oft nicht mal ein Glas getrunken 😬


Jawohl, so ein Exemplar habe ich auch daheim...
Auf der Apple Watch hab ich „atmen“ auf Android „trinken“. Wenn’s jetzt noch an „kacken“ und ans „f....“ erinnern würden, wäre der Fortbestand der Menschheit gesichert.
Gibt es eine umgekehrte App auch, denn ich trinke viel zu viel Wasser. Ohne Scheiß
Gandalf_Greyvor 1 h, 30 m

Benutz ich fürs Vorglühen


Würd ich auch, bin aber Spiegel Trinker da erspar ich mir das Vorglühen.
topper_harley27/12/2018 19:44

Gibt es eine umgekehrte App auch, denn ich trinke viel zu viel Wasser. …Gibt es eine umgekehrte App auch, denn ich trinke viel zu viel Wasser. Ohne Scheiß


Hab einen Bekannten bei dem hat sich herausgestellt, dass das gesundheitliche Gründe hatte, kann dir leider gerade nicht sagen was ihm diagnostiziert wurde, will mir ums verrecken ned einfallen
The_Ping_In_The_North27/12/2018 20:31

Hab einen Bekannten bei dem hat sich herausgestellt, dass das …Hab einen Bekannten bei dem hat sich herausgestellt, dass das gesundheitliche Gründe hatte, kann dir leider gerade nicht sagen was ihm diagnostiziert wurde, will mir ums verrecken ned einfallen


Diabetes?
MrBlingBlingvor 9 m

Diabetes?


Muss ihn fragen, glaube aber nicht, nein.
Edit: Also eigentlich ganz sicher nicht.
Bearbeitet von: "The_Ping_In_The_North" 27. Dez 2018
Gandalf_Greyvor 2 h, 26 m

Benutz ich fürs Vorglühen



Pro Glas Alkohol ein Glas Wasser. Dein Körper (Kopf) wird es dir Danken
Shmuel11227/12/2018 19:06

Kann mir nicht vorstellen, dass manche Leute wirklich ne App brauchen um …Kann mir nicht vorstellen, dass manche Leute wirklich ne App brauchen um Wasser zu trinken


Ich leider schon. An normalen tagen komm ich nicht ueber 1l fluessigkeit. wobei, apps hab ich probiett, geht auch nicht..

Nur alk kann ich viel trinken aber das is ja keine loesung
Tayavor 4 m

Ich leider schon. An normalen tagen komm ich nicht ueber 1l fluessigkeit. … Ich leider schon. An normalen tagen komm ich nicht ueber 1l fluessigkeit. wobei, apps hab ich probiett, geht auch nicht..Nur alk kann ich viel trinken aber das is ja keine loesung


Kein Alkohol ist auch keine Lösung 😁
Tayavor 2 h, 11 m

...Nur alk kann ich viel trinken aber das is ja keine loesung


sagt wer?

aber im Ernst:

Wie viel man trinken sollte
...
Er plädiert dafür, weniger auf Mengen und Richtlinien zu hören und mehr auf das eigene Durstgefühl. "Es wäre widernatürlich, lebenserhaltende Funktionen wie die Flüssigkeitszufuhr zu quantifizieren. Es ist ja auch nicht vorgeschrieben, wie viel Luft man atmen soll."
Bei einem gesunden erwachsenen Menschen sei die Selbstregulation des Flüssigkeitshaushalts – die Osmoregulation – sehr gut ausgeprägt. Das heißt: Der Körper meldet sich in der Regel schon, wenn er Bedarf an Flüssigkeit hat
Getränkeindustrie gibt Trinkempfehlungen
....
Ohne a SmartGlas unmöglich wer soll da mitzählen?
Dauernd in die App eintragen ist ja faaad
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text