166°
iBood: B&O Play BeoPlay S3 Bluetooth-Lautsprecher für 129,95€

iBood: B&O Play BeoPlay S3 Bluetooth-Lautsprecher für 129,95€

TV & HifiIBOOD Angebote

iBood: B&O Play BeoPlay S3 Bluetooth-Lautsprecher für 129,95€

Redaktion

Preis:Preis:Preis:159,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Update 7
Heute für nur 129,95€ im Angebot! Danke an @waldo für den Hinweis.
Beim heutigen iBood bekommt ihr einen B&O Play BeoPlay S3 Bluetooth-Lautsprecher in schwarz oder weiß für 129,95€ inkl. Versandkosten! Ihr spart euch
24% bzw. 40,47€.


Der Lautsprecher ist relativ neu auf dem Markt (Bei Geizhals seit Dezember 2015 gelistet). Es ist kein mobiler Bluetooth Lautsprecher, d.h. es ist kein Akku verbaut. Neben Bluetooth hat man auch Anschlüsse für USB und Klinke (Out & In). Die Soundqualität soll B&O Typisch auf extrem hohen Niveau sein! Das Klangbild ist sehr ausgewogen und alle Frequenzen werden sauber ausgegeben. Egal welche Musikrichtung man hört, der Klang ist immer nahezu perfekt. Bei Amazon vergeben 4 Kunden eine nahezu perfekte Bewertung von 4,5 Sternen. Hier noch ein kurzes Video zum Lautsprecher:



Technische Daten (Geizhals.at)
Leistung: 2x 35W RMS • Display: nein • Tuner: nein • Frequenzbereich: 42Hz-20kHz • Anschlüsse: AUX In (3.5mm), Bluetooth 4.0, USB, Line Out (3.5mm) • Stromversorgung: Netzbetrieb • Abmessungen (BxHxT): 179x163x150mm • Gewicht: 1.41kg • Besonderheiten: aptX
Update 6
Heute wieder zum selben Preis verfügbar!
Update 5
Heute wieder gültig! Diesmal spart ihr euch gute 20% bzw. 40,72€.
Update 4
Heute für noch günstigere 155,89€ im Angebot!
Update 3
Das Angebot ist heute wieder gültig! Diesmal sogar 10€ günstiger als beim letzten mal.
Update 2
Das Angebot ist heute wieder zum gleichen Preis verfügbar!
Update 1
Heute gibt es die BeoPlay S3 Bluetooth-Lautsprecher für nur 185,90€, also ganze 20€ günstiger als beim letzten mal! Ihr spart euch gute 34% bzw. 95,10€.

12 Kommentare

iBood ist der größte Mist !!! Beim Hunt zugeschlagen - innerhalb von 1Stunde storniert. Laut Servicehotline wird mir nicht verrechnet- Stornomail erhalten und heute zweimal Mahnspesen gezahlt (Bank und Paypal) da der Verkäufer trotzdem abbuchen wollte. Preise sind zwar verlockend, jedoch der Kundenservice ist für nix....

Redaktion

iAmir26. April

iBood ist der größte Mist !!! Beim Hunt zugeschlagen - innerhalb von 1Stunde storniert. Laut Servicehotline wird mir nicht verrechnet- Stornomail erhalten und heute zweimal Mahnspesen gezahlt (Bank und Paypal) da der Verkäufer trotzdem abbuchen wollte. Preise sind zwar verlockend, jedoch der Kundenservice ist für nix....


Komisch. Wer hat dir denn Mahnspesen abgezogen? PayPal oder iBood? Laut iBood FAQ ist die Stornierung vor dem Versand komplett kostenlos.

Hatte noch nie Probleme mit iBood, aber auch noch nie im Zuge des Hunt bestellt

andy26. April

Komisch. Wer hat dir denn Mahnspesen abgezogen? PayPal oder iBood? Laut iBood FAQ ist die Stornierung vor dem Versand komplett kostenlos.


einmal von der Bank und einmal von Paypal... da eben iBood den Betrag nicht storniert hat sondern es abbuchen wollte (und danach wieder erstatten?) ... auf jeden Fall 15€ an Spesen wegen einem Storno Super iBood

Redaktion

iAmir26. April

einmal von der Bank und einmal von Paypal... da eben iBood den Betrag nicht storniert hat sondern es abbuchen wollte (und danach wieder erstatten?) ... auf jeden Fall 15€ an Spesen wegen einem Storno Super iBood


Also wenn du über PayPal bezahlt hast (Bankeinzug), und dann stornierst, wird das Geld trotzdem vom Konto abgebucht. Du bekommst nach dem Einzug das Geld innerhalb von einer Woche als PayPal Guthaben gutgeschrieben. Würde mich in deinem Fall dann eher bei PayPal melden ^^ hab auch schon viele Bestellungen direkt storniert, und musste noch nie Gebühren dafür zahlen.

andy26. April

Also wenn du über PayPal bezahlt hast (Bankeinzug), und dann stornierst, wird das Geld trotzdem vom Konto abgebucht. Du bekommst nach dem Einzug das Geld innerhalb von einer Woche als PayPal Guthaben gutgeschrieben. Würde mich in deinem Fall dann eher bei PayPal melden ^^ hab auch schon viele Bestellungen direkt storniert, und musste noch nie Gebühren dafür zahlen.


Danke für die Info. Habe schon beide Seiten kontaktiert.
Verstehe nur nicht wieso iBood per Servicehotline falsche Auskünfte gibt bzw. wieso sie unfähig sind eine einfache Bestellung zu stornieren... aber egal

Laut Amazon hat der B&O S3 sehr wohl einen Akku verbaut - kann also doch mobil genutzt werden?!

Redaktion

derTom26. April

Laut Amazon hat der B&O S3 sehr wohl einen Akku verbaut - kann also doch mobil genutzt werden?!


Steht tatsächlich in der Beschreibung bei Amazon der BeoPlay S3 hat aber defintiv keinen Akku. Ist dann wohl ein Fehler bei Amazon.

andy26. April

Also wenn du über PayPal bezahlt hast (Bankeinzug), und dann stornierst, wird das Geld trotzdem vom Konto abgebucht. Du bekommst nach dem Einzug das Geld innerhalb von einer Woche als PayPal Guthaben gutgeschrieben. Würde mich in deinem Fall dann eher bei PayPal melden ^^ hab auch schon viele Bestellungen direkt storniert, und musste noch nie Gebühren dafür zahlen.


Gerade eine E-Mail vom Kundenservice von iBood erhalten - kurz gesagt - egal wie man bezahlt abgebucht wird IMMER (innerhalb von 5-10 Tagen) und DANACH dauert es wieder 5-10 Tage bis das Geld auf das Bankkonto zurück überwiesen wird. Bei einem Macbook im Wert von über 1000€ ist das sicher nicht lustig...

Redaktion

iAmir27. April

Gerade eine E-Mail vom Kundenservice von iBood erhalten - kurz gesagt - egal wie man bezahlt abgebucht wird IMMER (innerhalb von 5-10 Tagen) und DANACH dauert es wieder 5-10 Tage bis das Geld auf das Bankkonto zurück überwiesen wird. Bei einem Macbook im Wert von über 1000€ ist das sicher nicht lustig...


Stimmt, ist bei so einem Betrag nicht so toll. Aber da kann man leider nichts machen ist nicht nur bei iBood so...

andy27. April

Stimmt, ist bei so einem Betrag nicht so toll. Aber da kann man leider nichts machen ist nicht nur bei iBood so...


bisher hatte ich bei den anderen nicht solche Probleme...

Heute gibt es den Lautsprecher wieder bei ibood. Dieses Mal um 129,95€ (versandkostenfrei)

Hatte auch schon ab und an mal Probleme mit derm Versand bei ibood, lies sich aber alles regeln
Die letzten beiden Lieferungen waren problemlos.
Bearbeitet von: "waldo" 22. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text