Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 25 Mai 2023.
245°
Aktualisiert vor 2 Monaten

iBOOD Hunt - 24. + 25. Mai

Aus Deutschland ·
Rich.Hard's Avatar
Geteilt von
Rich.Hard Redaktion
Dabei seit 2016
16.893
22.343

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gleich vormerken:
Am 24. + 25. Mai läuft wieder die beliebte iBOOD Hunt.

301900_1.jpg
Was ist die HUNT?
Die iBOOD HUNT ist eine große Online-Schnäppchenjagd, die du dir AUF KEINEN FALL entgehen lassen darfst! Die perfekte Gelegenheit, dir ein neues Smartphone oder andere Schnäppchen wie Laptops, Küchenmaschinen, Laufschuhe, Bohrmaschinen oder Designerstühle zu schnappen. Die Herausforderung: Die Deals sind höchstens 5 Minuten online und der Vorrat ist begrenzt. Du musst also verdammt schnell sein!
iBOOD Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von Rich.Hard, 24 Mai 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. JuScho's Avatar
    JuScho
    Danke- hat jemand Erfahrung, ob ich da einen LG Oled 65 ergattern könnte?
    Rich.Hard's Avatar
    Rich.Hard Autor
    das glaube ich nicht. elektrogeraete in dieser groessenordnung gibts bei ibood selten und falls doch, dann werden diese nicht nach AT versendet.
  2. Pipo093's Avatar
    Pipo093
    der link zum deal falsch?
    Rich.Hard's Avatar
    Rich.Hard Autor
    bitte nochmal versuchen, thx
  3. StiNgray's Avatar
    StiNgray
    Also so mies wie diesmal war das schon lang nicht mehr! Die Seite ist komplett hinüber, die Deals sehe ich, wenn überhaupt erst wenn sie schon aus sind.
    Gab grad eine PS5 für 499 € hab aber nicht gesehen was dabei war.
    Rich.Hard's Avatar
    Rich.Hard Autor
    findest du? wir haben heute erst intern gesprochen, dass dieses mal wirklich gute angebote dabei sind.
    ok, ps5 um 499, erklaert warum die seite hinueber ist
  4. Moelimoe's Avatar
    Moelimoe
    Die 5min Deals wirken nicht spannend. Mir kommen da aber schon andere Deals recht gut vor, oder? Zum Beispiel der Bosch Professional Akku-Schlagbohrer. Wenn ich nicht falsch liege, ist der PVG dann 263€, eventuell einen extra Deal wert ? Das UK-Netzteil mit Adapter sollte dann ja Nebensache sein bei der Ersparnis.
's Avatar