iBOOD Hunt am 16. und 17. Januar mit ständig wechselnden Produkten in geringen Stückzahlen

iBOOD Hunt am 16. und 17. Januar mit ständig wechselnden Produkten in geringen Stückzahlen

Dies & DasIBOOD Angebote

iBOOD Hunt am 16. und 17. Januar mit ständig wechselnden Produkten in geringen Stückzahlen

Update 1

Heute geht die beliebte Schnäppchenjagd iBOOD Hunt in die zweite Runde. Noch bis Mitternacht werden ständig wechselnde Produkte in geringen Stückzahlen abverkauft. Ist ein Artikel ausverkauft, kommt sofort der nächste. Gerade bei beliebten Produkten heißt es schnell sein, da diese meist sehr schnell vergriffen sind. Oft lassen sich richtig gute Preise erzielen.

Ursprünglicher Artikel vom 14. Januar 2013: Via Facebook hat der Liveshopping-Anbieter iBOOD jetzt angekündigt, dass es diese Woche die nächste iBOOD Hunt geben wird. Die beliebte Schnäppchenjagd findet exakt drei Monate nach der letzten Aktion, also am 16. und 17. Januar 2014 statt. Wie üblich wird es ständig wechselnde Produkte in geringen Stückzahlen zu oft sehr guten Preisen geben.

Die iBOOD Hunt dürfte den meisten Preisjäger-Lesern ja ein Begriff sein. Am Donnerstag und Freitag ist es endlich wieder soweit und zwei Tage lang gibt es nicht je ein Tagesangebot, sondern neue Deals im Minutentakt. Ist ein Produkt ausverkauft, folgt sofort das nächste. Meist handelt es sich um Produkte, die in vorherigen Aktionen nicht verkauft oder zurückgeschickt wurden. Da diese oft nur in sehr geringen Stückzahlen vorliegen, heißt es für euch wieder schnell sein, da die interessanten Produkte oft flott ausverkauft sind. Zu beachten ist wie üblich, dass nicht jedes Angebot aus der iBOOD Hunt auch automatisch ein Schnäppchen ist - ein Preisvergleich lohnt sich also immer. Oft lassen sich aber gute Preise machen. Die Versandkosten liegen in der Regel zwischen 5,95 € und 8,95 €.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text